Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #1

    Weibliche Brustwarzen

    Was denn nun, ich dachte, den meisten Frauen tut es weh, wenn man sie dort verwöhnt?
    Dann wird mir hier vermittelt, dass es anregend sein kann...!

    Zitat:
    Erstaunlicherweise ergab sich bei den Recherchen in meinem Bekanntenkreis, dass offenbar viele Männer Angst haben, eine Brust auch mal fester anzupacken. "Besonders mit den Brustwarzen gehen sie mir eher zu sanft um", erzählt Marion. "Sogar beißen find ich meist schön, aber darum musste ich bisher immer ausdrücklich bitten. 'Habe Angst, dir wehzutun', heißt es dann." Quelle: http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/3778486-Der-Busen-Guide,page=3.html

    Trifft das euer Befinden?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustwarzen
    2. brustwarzenbehandlung
    3. Brustwarzenstimulation?
    4. Brustwarzen
    5. Brustwarzen
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    5 Juni 2007
    #2
    Also ich finds schon sehr geil, wenns nicht allzu heftig wird. :grin:
    Es gibt aber auch Tage wo ich das nicht haben kann.
    Das ist unterschiedlich.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.526
    Verliebt
    5 Juni 2007
    #3
    Bitte? wehtun?:eek:

    Wenn jemand an den Nippeln rumspielt, dass ist doch mit das geilste was es gibt.:drool:

    Je nach Situation zart küssend, saugend, streichelnd, zwischen den Fingespitzen reibend, knetend, rubbeln oder auch gerne etwas härter, ziehen, zwirbeln, feste einsaugen, beissen, knabbern, zupacken usw..

    Alles nur Situationsabhängig.
    Bei mir bewirkt das beim GV immer eine beschleunigung Intensivierung des Orgis.:drool:

    Bin letzt (fast) nur durch alleinige Bruststimulation (Küssen, saugen, knabbern, streicheln) zu einem tollen Orgi gekommen.:smile: :drool:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #4
    Meine Freundin mag es nicht da angefasst zu werden.

    Also am besten du fragst die nächste davor, ist unterschiedlich von Frau zu Frau.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #5
    ....
     
  • milchfee
    Gast
    0
    5 Juni 2007
    #6
    Normalerweise tut da nix weh, ausser an den Tagen vor den Tagen sind meine Brüste sehr empfindlich, da kann jede heftige Berührung ziemlich schmerzen. Ansonsten darf er gerne bisschen leidenschaftlicher ran, reinbeissen ist ja nun wirklich zu geil:drool:
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #7
    mh früher hats mir wehgetan oder war unangenehm, aber seit etwa 3-4 wochen find ich schon sehr geil wenn man(n) die anfässt, knabbert usw... also mittlerweile liebe ich es
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #8
    nippel sind doch nicht immer gleich empfindlich. mal sehr sensibel, mal kann man sie auch etwas kräftiger anfassen. reinbeißen und reinkneifen sollte man nicht einfach so :zwinker:.

    ähnliches gilt für die klitoris - die muss man bei mir nicht wie ein rohes ei behandeln, sondern kann sie auch etwas härter behandeln.

    das heißt: individuell und situationsabhängig. und: maul auf! fragen, wie die jeweilige frau es mag.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #9
    Ich denke, das Zauberwort heißt Lustschmerz :zwinker:

    Bei Erregung dann noch an den Brustwarzen spielen, gerne auch mal heftiger, das kann schon verdammt geil sein. Nicht immer ist Schmerz was schlimmes. Klar, es soll nicht noch Stunden später weh tun, aber ein bisschen, dagegen habe ich nix beim Sex :engel:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #10
    bei mir kommts drauf an, an manchen tagen steh ich drauf, an manchen tuts unglaublich weh....
     
  • kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #11
    Dann erwisch ich bei meiner Freundin also auch immer den falschen Tag *g* Sie zieht meinen Kopf immer weg von ihr... :kopfschue
     
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #12
    Während der Periode mag ichs nicht, da tut jede Berührung weh, ansonsten spüre ich dort so gut wie nichts. Kann die Dinger drücken, ziehen, mein Freund beißt rein.. wie auch immer... nehme kaum etwas wahr und es macht mich auch gar nicht an.

    Es ist also bei jeder Frau anders, wenn deine es nicht mag, musst du es wohl akzeptieren.
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #13
    Öhm... also, ich find zwar auch saugen und kneifen ganz nett und erregend, aber wirklich, wirklich was bringen tut bei mir eher sanftes Lecken. Davon komm ich dann auch schonmal ohne sonstige Stimulation, was bei festerer Behandlung definitiv noch nie pasiert ist.
     
  • Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #14
    Ja,Beschleunigung in manchen Fällen. Aber wie du schon sagtest ist es Situationsabhängig. Angenehm ist es jedoch immer,finde ich.
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #15
    ja total...ich spüre nix, wenn er nur drann rumleckt...
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #16
    Bei mir kann man sogar in die Brustwarze kneifen und es schmerzt nicht...
    Ist wohl bei jedem unterschiedlich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #17
    ich bin da empfindlich, wenns überhand nimmt oder wenn man zu grob ist. ich mag küssen, lecken und streicheln.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #18
    Naja, die Brustwarze an sich ist manchmal recht empfindlich im positiven Sinne, aber sobald da auch nur minimaler Druck auf die Brust an sich ausgeübt wird, tut's weh... :geknickt:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #19
    ja find das iwie auch nicht besonders toll. also ich merk da jetzt nix erregendes:grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.317
    298
    994
    Verheiratet
    7 Juni 2007
    #20
    :jaa: genau.....das ist schon sehr geil :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste