Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weibliche Brustwarzen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kim-cyan-toxic, 5 Juni 2007.

1. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was denn nun, ich dachte, den meisten Frauen tut es weh, wenn man sie dort verwöhnt?
    Dann wird mir hier vermittelt, dass es anregend sein kann...!

Zitat:
    Erstaunlicherweise ergab sich bei den Recherchen in meinem Bekanntenkreis, dass offenbar viele Männer Angst haben, eine Brust auch mal fester anzupacken. "Besonders mit den Brustwarzen gehen sie mir eher zu sanft um", erzählt Marion. "Sogar beißen find ich meist schön, aber darum musste ich bisher immer ausdrücklich bitten. 'Habe Angst, dir wehzutun', heißt es dann." Quelle: http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/3778486-Der-Busen-Guide,page=3.html

Trifft das euer Befinden?

kim-cyan-toxic, 5 Juni 2007
  2. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Also ich finds schon sehr geil, wenns nicht allzu heftig wird. :grin:
    Es gibt aber auch Tage wo ich das nicht haben kann.
    Das ist unterschiedlich.

Kakaokuh, 5 Juni 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Bitte? wehtun?:eek:

Wenn jemand an den Nippeln rumspielt, dass ist doch mit das geilste was es gibt.:drool:

Je nach Situation zart küssend, saugend, streichelnd, zwischen den Fingespitzen reibend, knetend, rubbeln oder auch gerne etwas härter, ziehen, zwirbeln, feste einsaugen, beissen, knabbern, zupacken usw..

Alles nur Situationsabhängig.
    Bei mir bewirkt das beim GV immer eine beschleunigung Intensivierung des Orgis.:drool:

Bin letzt (fast) nur durch alleinige Bruststimulation (Küssen, saugen, knabbern, streicheln) zu einem tollen Orgi gekommen.:smile: :drool:

User 71335, 5 Juni 2007
  4. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin mag es nicht da angefasst zu werden.

Also am besten du fragst die nächste davor, ist unterschiedlich von Frau zu Frau.

*nevyn*, 5 Juni 2007
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 5 Juni 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    Normalerweise tut da nix weh, ausser an den Tagen vor den Tagen sind meine Brüste sehr empfindlich, da kann jede heftige Berührung ziemlich schmerzen. Ansonsten darf er gerne bisschen leidenschaftlicher ran, reinbeissen ist ja nun wirklich zu geil:drool:

milchfee, 5 Juni 2007
  7. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh früher hats mir wehgetan oder war unangenehm, aber seit etwa 3-4 wochen find ich schon sehr geil wenn man(n) die anfässt, knabbert usw... also mittlerweile liebe ich es

LuzDeLaLuna, 6 Juni 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nippel sind doch nicht immer gleich empfindlich. mal sehr sensibel, mal kann man sie auch etwas kräftiger anfassen. reinbeißen und reinkneifen sollte man nicht einfach so :zwinker:.

ähnliches gilt für die klitoris - die muss man bei mir nicht wie ein rohes ei behandeln, sondern kann sie auch etwas härter behandeln.

das heißt: individuell und situationsabhängig. und: maul auf! fragen, wie die jeweilige frau es mag.

User 20976, 6 Juni 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich denke, das Zauberwort heißt Lustschmerz :zwinker:

Bei Erregung dann noch an den Brustwarzen spielen, gerne auch mal heftiger, das kann schon verdammt geil sein. Nicht immer ist Schmerz was schlimmes. Klar, es soll nicht noch Stunden später weh tun, aber ein bisschen, dagegen habe ich nix beim Sex :engel:

User 69081, 6 Juni 2007
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bei mir kommts drauf an, an manchen tagen steh ich drauf, an manchen tuts unglaublich weh....

keenacat, 6 Juni 2007
  11. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dann erwisch ich bei meiner Freundin also auch immer den falschen Tag *g* Sie zieht meinen Kopf immer weg von ihr... :kopfschue

kim-cyan-toxic, 6 Juni 2007
  12. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Während der Periode mag ichs nicht, da tut jede Berührung weh, ansonsten spüre ich dort so gut wie nichts. Kann die Dinger drücken, ziehen, mein Freund beißt rein.. wie auch immer... nehme kaum etwas wahr und es macht mich auch gar nicht an.

Es ist also bei jeder Frau anders, wenn deine es nicht mag, musst du es wohl akzeptieren.

Chococat, 6 Juni 2007
  13. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm... also, ich find zwar auch saugen und kneifen ganz nett und erregend, aber wirklich, wirklich was bringen tut bei mir eher sanftes lecken. Davon komm ich dann auch schonmal ohne sonstige Stimulation, was bei festerer Behandlung definitiv noch nie pasiert ist.

GreenSensation, 6 Juni 2007
  14. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja,Beschleunigung in manchen Fällen. Aber wie du schon sagtest ist es Situationsabhängig. Angenehm ist es jedoch immer,finde ich.

Gastlermaus, 6 Juni 2007
  15. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja total...ich spüre nix, wenn er nur drann rumleckt...

Mahwa, 6 Juni 2007
  16. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Bei mir kann man sogar in die Brustwarze kneifen und es schmerzt nicht...
    Ist wohl bei jedem unterschiedlich.

User 64332, 6 Juni 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin da empfindlich, wenns überhand nimmt oder wenn man zu grob ist. ich mag küssen, lecken und streicheln.

CCFly, 6 Juni 2007
  18. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Naja, die Brustwarze an sich ist manchmal recht empfindlich im positiven Sinne, aber sobald da auch nur minimaler Druck auf die Brust an sich ausgeübt wird, tut's weh... :geknickt:

drusilla, 6 Juni 2007
  19. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja find das iwie auch nicht besonders toll. also ich merk da jetzt nix erregendes:grin:

erbsenbaby, 7 Juni 2007
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: genau.....das ist schon sehr geil :drool:

User 75021, 7 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...