Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weibliche Ejakulation!?! - Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Janine17K, 2 Juni 2005.

  1. Janine17K
    Janine17K (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß, das Thema gab es schon ein paar Mal. Ich such nach Tipps, wie ich abspritzen kann. Es gab letzten Sommer einen Beitrag, da schilderte ein Junge, er habe seiner Frundin ein Buch gekauft (hab leider vergessen welches) und daraufhin hat sie es sofort können.

    Ich würd das auch gern schaffen.

    Bitte helft mir, liefert mir ein paar Tipps, bitte. und vor allem Postet den Namen des Buches :schuechte :schuechte :schuechte
     
    #1
    Janine17K, 2 Juni 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    1. Sowas kann einfach nicht jede Frau.. (und das ist es sicherlich auch nicht Wert zum Chirogen zu gehn!!)

    2. es lag mit sicherheit nicht an dem Buch.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 2 Juni 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht dass es da Tipps gibt, auch nicht in einem buch! :hmm:
    freu kann es oder kann es nicht. manche spritzen ab und zu ab, die anderen gar nicht. manche haben das (?) glück, jedes mal abzuspritzen.

    vieleicht hat die freundin von dem typen bloß vorgetäuscht und losgepinkelt? [​IMG]
     
    #3
    tierchen, 2 Juni 2005
  4. ~Moonflower~
    0
    wofür ist das gleich noch mal von bedeutung?
     
    #4
    ~Moonflower~, 2 Juni 2005
  5. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.391
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Also wenn dus unbedingt probieren möchtest, solltest du versuchen, dich völlig zu entspannen und dich fallen zu lassen. Mehr kannst du nicht tun.
    Und wenns nicht geht, gehts halt nicht...
     
    #5
    User 34612, 2 Juni 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Am Gpunkt fingern ist noch die beste Methode dafür, gibt eine Technik, die hier schon oft beschrieben wurde!
     
    #6
    Honeybee, 3 Juni 2005
  7. VoV
    VoV
    Gast
    0
    "Was ist die "weibliche Ejakulation"?

    Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.

    In der Analyse ähnelt das weibliche Ejakulat dem des Mannes - natürlich ohne Samenzellen zu enthalten. Es kann milchig bis hellgelb sein. Der Geruch ist von Frau zu Frau verschieden und hängt auch von der Zahl der Ejakulationen und den Lebensgewohnheiten ab. Einige Frauen "ejakulieren" auch bei anderen Formen der Stimulation, also z. B. durch Oralsex oder Klitorisstimulation. Die Ejakulation muss aber nicht zwangsläufig bei jedem Orgasmus auftreten. Auch sollte es nach der Erkenntnis, dass es die weibliche Ejakulation gibt, nicht das Ziel des Sexuallebens sein, diese immer erreichen zu wollen. Ob sie erlernbar ist, bleibt unklar, denn die genaue Physiologie ist noch nicht bekannt."
     
    #7
    VoV, 4 Juni 2005
  8. vielleicht sollte man sich da als frau auch nicht zu sehr unter druck setzen,
    man muss ja nicht alles können...

    schade, dass ich nicht früher wusste, dass Frauen ejakulieren,
    denn ich finde das ziemlich toll. hab mir nur immer gedacht, warum meine Partnerin immer nach Ihrem Orgasmus sofort aufs Klo musste, Sie dachten wahrscheinlich es wäre mir unangenehm, wenn sie im bett ejakulieren würden....aber nein, ich hätte das wahnsinnig toll gefunden...man hätte ja nur drüber reden müssen-

    aber dachte mir schon, irgendwas besonderes fehlte mir damals im bett, und ich schätze mal das wars....
     
    #8
    la vie en rose, 5 Juni 2005
  9. Leona
    Gast
    0
    hää?? :ratlos:
    hab davon noch nieeeeeeeeee was gehört!
     
    #9
    Leona, 5 Juni 2005
  10. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Echt nich? Is echt nett... :grin:
     
    #10
    fruehaufsteher, 5 Juni 2005
  11. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Die Hauptsache ist doch man hat seinen Orgasmus.

    Ob ich dabei nun spritze oder nicht, ist mir doch nun sowas von egal.
     
    #11
    Hens, 5 Juni 2005
  12. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    habe gestern ein erotik film angeschaut angeblich ists wirklich wahr, dass eine frau sowas abspritzen kann.
    aber insgesamt finde ich sowas total eklig. Worin sollte der sinn diesies Abspritzens sein?!?
    greets
     
    #12
    nice2, 7 Juni 2005
  13. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt auch eine Frau aus der Porno Branche die über 4m weit spritzen kann(ist auf ihren Filmen mehr als nur einmal zu sehen, will aber den Namen vor den Minderjährigen nicht nennen).

    Ob man bzw. Frau es nun kann oder nicht ist aber doch eigentlich egal :smile:
     
    #13
    Pascal, 7 Juni 2005
  14. danewbie
    Gast
    0
    es gibt wohl einige frauen, bei denen es eine zusätzliche drüse irgendwo in der vagina gibt, sodass sie richtig sekret beim orgasmus produzieren können. diese drüse soll wohl ein äquivalent zur prostata sein und bei der entwicklung bei ebendiesen frauen erhalten geblieben sein...aber fragt mich nicht, wie die dann heißt geschweige denn, wo denn der ausführungsgang dann münden soll und so...hab ich auch nur gerüchteweise gehört. jedenfalls haben das nur ganz wenige, und lernen kann man das schon garnicht...
     
    #14
    danewbie, 7 Juni 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    die Männer findens geil, mehr Sinn hat das nicht :blablabla

    Und die Flüssigkeit kommt aus der Harnröhre!
     
    #15
    Honeybee, 7 Juni 2005
  16. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.391
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
     
    #16
    User 34612, 8 Juni 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja geil man hat ne Pfütze im Bett und muss das Laken wieder waschen :rolleyes2
     
    #17
    Honeybee, 8 Juni 2005
  18. ne Art von Extase oder "sich gehen lassen".... vielleicht auch ein toller Orgasmus oder besser als sonst? (zum thema Sinn)
     
    #18
    la vie en rose, 13 Juni 2005
  19. pinatafe
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier habe aber schon seit langem mitgelesen. Meine Meinung zur weiblichen ejakulation: es kann jede Frau die es auch will.
    Meine konnte es erst auch nicht. Dann habe ich mich hier im Forum durchgelesen und mit ihr darüber geredet. Es hat etwas gedauert und es ist passiert. Ich kann es bei ihr auch nur mit der Hand/fingern erreichen. Sie findet es mega geil. Und wenn man danach neu beziehen muss, scheiss egal - das sollte einem guter sex schon wert sein. Die Frau muss nur durch das gefühl pinkeln zu müssen durch und es laufen lassen. Es ist kein urin. Habe es mehrmals probiert. Mädels probiert es und ihr wollt nicht mehr ohne.

    Schöne Grüße Pinatafe
     
    #19
    pinatafe, 10 September 2005
  20. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Also, ich habe gelesen dass die Ejakulation am schnellsten durch die direkte Stimulation der Drüsen erreicht wird (also in der Harnröhrengegend). Ich würde empfehlen dass mal alleine beim Masturbieren auszuprobieren, und dem eventuell entstehenden Harndrang einfach mal freien Lauf zu lassen. So müsst ihr euch nicht vor eurem Partner schämen. Aber ich fänds ehrlich gesagt geil!!!
     
    #20
    Tek, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weibliche Ejakulation Bitte
inyofacebxtch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2014
3 Antworten
billward69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2014
9 Antworten
littleLotte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2014
30 Antworten
Test