Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #1

    weibliche Ejakulation der Freundin stört sie - hat keine Lust mehr

    Naja der Titel beschreibt die Situation eigentlich schon ziemlich genau.
    Beim letzten Sex mit meiner Freundin Sa früh, habe ich sie wie eigentlich immer mit 2 Fingern am G-Punkt gereizt. Sie findet das ganze eigentlich ziemlich geil und will auch das ich weiter mache. Der Knackpunkt der Sache ist, dass sie dabei so dermaßen feucht wurde und regelrecht auslief, dass sie, als sie die Wasserlache auf meinem Bett sah, einfach aufgehört hat, sich abwendete und sagte sie hätte keine Lust mehr.

    Meine Frage ist eigentlich nur: Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten? Aufhören sie so zu befriedigen will ich nicht, weil ich es einfach schön finde meine Freundin so abgehen zu sehen und das es ihr Spaß macht.
    Andereseits ist es schon ziemlich doof, weil mein neues Bett jetzt schon wieder mieft (zum Glück ist der Außenbezug waschbar). Außerdem findet sie es total eklig, wenn ihr das passiert, wobei ich das überhaupt nicht finde.

    Bitte helft mir.
     
  • minniemouse
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    in einer Beziehung
    26 Februar 2007
    #2
    Wenn es dich doch nicht stört, dann sag ihr das direkt, sah ihr, daß Du das nicht eklig findest. Sag ihr, das Dich das anmacht, wenn sie so abgeht.
    Und was die Feuchtigkeit betrifft, da gibt es auch so Unterbezüge, die unter das Bettlaken kommen, die sind Wasserfest und man kann sie auch waschen, somit würde die Matratze darunter dann auch nicht leiden
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #3
    Hab ich ihr ja schonmal vorgeschlagen, nur merkt man die Dinger unter dem Lacken? Und vor allem wieviel Kosten die und wo bekomm ich die?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    26 Februar 2007
    #4
    Ihr könnt doch auch einfach Handtücher unterlegen oder evtl. ein altes Bettlaken oder Bettbezug.
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #5
    oder z.b. diese Unterlagen für kl. kinder, die gerade lernen "trocken zu werden"....gibts bei schlecker, rossmann, etc...:zwinker:
     
  • sprühpflaster
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #6
    Wir haben noch Matratzenschonbezüge unter dem Bettlaken, merken wir kaum , haben wir bei ALDI gekauft, für knappe 8 Euronen..
     
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    26 Februar 2007
    #7
    feuchte Ejakulation bei der Frau

    Ich würd ihr komplimente machen und ich würd es einfaach toll finden
    Vielleicht kanst du danach noch ein bischen an Ihrer Musch schleckern!?:anbeten:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste