Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weibliche Ejakulation: Geschmack?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LongDingDong, 16 Juli 2004.

  1. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Habe zwar noch nie erlebt das eine Frau Ejakuliert hat hat aber egal. Mich interessiert mehr, wie das zeug schmeckt, gibt sicher hier Männer die das VErgnügen hatten und es Probierten.

    Schilder eure Erfahrungen.
     
    #1
    LongDingDong, 16 Juli 2004
  2. UnKnOwNMaStEr
    0
    etwas säuerlich kommt drauf an was sie isst vorher.
    ähnliche konsistenz wie sperma, obwohl etwas flüssiger
     
    #2
    UnKnOwNMaStEr, 17 Juli 2004
  3. Willst du mich verarschen, das ist doch scheißegal was die Freundin vorher gegessen hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, das die Ejakulation meiner Freundin mal nach nem Whopper geschmeckt hätte, bloss weil wir ein paar Stunden vorher bei BK waren. Also nein, bitte!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 17 Juli 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    so unwahrscheinlich find ich das gar nicht, sperma schmeckt ja auch ein wenig unterschiedlich, je nach ernährung.

    natürlich schmeckts nicht nach burger oder pizza, aber bitterer, süßer oder ähnliches auf jeden fall schon.
     
    #4
    JuliaB, 17 Juli 2004
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mal gelesen dass wenn sie fleisch oder ähnliches vorher gegessen hat es säuerlich schmeckt und bei erdbeeren usw. etwas süss weiss aber nich obs so is ^^
     
    #5
    Nakoruru, 21 Juli 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hat auch keiner behauptet,dass es danach schmeckt,was sie gegessen hat. lediglich,dass der geschmack etwas beeinflusst wird,wa sich mir auch gut vorstellen kann, wiel das ja bei euch herren ähnlich ist
     
    #6
    *fechti*, 21 Juli 2004
  7. ulikoeln
    ulikoeln (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte erst einmal das Vergnügen das eine Frau beim lecken ejakuliert hat aber wie der Geschmack ist weiss ich nicht mehr. Sämig ist es auf jeden Fall.
    ULi
     
    #7
    ulikoeln, 23 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche Ejakulation Geschmack
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2015
8 Antworten
drknow
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Januar 2015
3 Antworten
snatch
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juni 2014
13 Antworten