• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

weibliche Ejakulation: Geschmack?

L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habe zwar noch nie erlebt das eine Frau Ejakuliert hat hat aber egal. Mich interessiert mehr, wie das zeug schmeckt, gibt sicher hier Männer die das VErgnügen hatten und es Probierten.

Schilder eure Erfahrungen.
 
U
Benutzer Gast
  • #2
etwas säuerlich kommt drauf an was sie isst vorher.
ähnliche konsistenz wie sperma, obwohl etwas flüssiger
 
M
Benutzer Gast
  • #3
UnKnOwNMaStEr schrieb:
etwas säuerlich kommt drauf an was sie isst vorher.[...]
Willst du mich verarschen, das ist doch scheißegal was die Freundin vorher gegessen hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, das die Ejakulation meiner Freundin mal nach nem Whopper geschmeckt hätte, bloss weil wir ein paar Stunden vorher bei BK waren. Also nein, bitte!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #4
so unwahrscheinlich find ich das gar nicht, sperma schmeckt ja auch ein wenig unterschiedlich, je nach ernährung.

natürlich schmeckts nicht nach burger oder pizza, aber bitterer, süßer oder ähnliches auf jeden fall schon.
 
N
Benutzer17051  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hab mal gelesen dass wenn sie fleisch oder ähnliches vorher gegessen hat es säuerlich schmeckt und bei erdbeeren usw. etwas süss weiss aber nich obs so is ^^
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mister Nice Guy schrieb:
Willst du mich verarschen, das ist doch scheißegal was die Freundin vorher gegessen hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, das die Ejakulation meiner Freundin mal nach nem Whopper geschmeckt hätte, bloss weil wir ein paar Stunden vorher bei BK waren. Also nein, bitte!
hat auch keiner behauptet,dass es danach schmeckt,was sie gegessen hat. lediglich,dass der geschmack etwas beeinflusst wird,wa sich mir auch gut vorstellen kann, wiel das ja bei euch herren ähnlich ist
 
U
Benutzer18731  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich hatte erst einmal das Vergnügen das eine Frau beim lecken ejakuliert hat aber wie der Geschmack ist weiss ich nicht mehr. Sämig ist es auf jeden Fall.
ULi
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren