• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weibliche Ejakulation oder Urin?

E
Benutzer124974  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo und guten Abend!

Wie die Überschrift schon verrät, bin ich unsicher. Ich hab schon viel über das Thema gelesen und trotz der Tatsache, dass mein Sexualleben eigentlich vor kurzer Zeit erst begonnen hat, das Glück gehabt, dass mir so ein Squirt auch ein paar mal passiert ist, allerdings nur bei der SB, obwohl ich das Pornogehabe immer für übertrieben, wenn nicht sogar gefaked gehalten habe.

Ich bin mir beim letzten Mal absolut sicher, dass es kein Urin war, da das Handtuch nicht danach roch, nachdem es getrocknet war. Die anderen zwei Male ist es einfach so rausgelaufen ohne zu spritzen, sodass ich es für Urin hielt. War allerdings in der Dusche, sodass ich nur die Farbe sehen konnte, was ja nicht besonders viel aussagt, da nicht stark konzentrierter Urin durchaus ja auch fast farblos sein kann.

Nun habe ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass schon bei leichter Erregung das Wasserlassen nur noch schwer bis gar nicht möglich ist und schon gar nicht mehr als ein paar Tropfen. Aber dennoch habe ich in einigen Foren schon von Frauen gelesen, die laut eigener Aussage beim Orgasmus wirklich pinkeln. Ist es anatomisch überhaupt möglich, in der Erregungsphase zu urinieren? Immerhin gibt es beim Mann ja auch den Reflex, der dies unterbindet.

Was mich außerdem interessieren würde:
Wie kommt es bei euch dazu, also welche Faktoren müssen zusammenspielen, damit ihr ejakuliert?
Ich habe für mich festgestellt, dass es passiert, wenn ich mir Zeit nehme und kurz vorm Orgasmus immer mal stoppe und natürlich in Zusammenhang mit G-Punkt-Stimulation.

Mir ist auch aufgefallen, dass ich nur dann vaginal komme, wenn ich durch vorherige klitorale Stimulation schon fast über den Berg bin. Kennt das jemand von euch? Könnte ich auch ausschließlich vaginal kommen, wenn ich zuvor nich 'nen Krampf in der Hand kriegen könnte? ;D

Vielen Dank im Voraus!
 
L
Benutzer129343  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist mir noch nie passiert, ich hab das immer für Fake gehalten, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. :zwinker:
 
S
Benutzer129435  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Frauen können Squirten
Manche Frauen haben Prostata ähnliches Gewebe und dadurch wird dann beim Orgasmus dieses Sekret freigesetzt
 
Butters
Benutzer128765  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo erdbeertorte,

auch wenn ich keine Frau bin, hänge ich mal hier rein, da ich mich schon länger für das Thema interessiere und auch schon etwas Erfahrung damit habe. Soweit ich weiß, ist übrigens jede Frau physisch dazu in der Lage, auch wenn es nicht jede Frau auslösen kann. Die Flüssigkeit ist bei einer echten Ejakulation weder Urin noch Vaginalsekret und wird in den paraurethralen Drüsen gebildet. (siehe Wikipedia)

Die Erscheinungsformen können dabei sehr variieren. Mal spritzt es richtig und man läuft es nur heraus (bei Männern ist das ähnlich). Die Konsistenz reicht von wässrig klar bis milchig dick.

Die Tatsache, dass du das Phänomen in Zusammenhang mit einem Orgasmus erlebst deutet schon sehr darauf hin, dass es eine Ejakulation ist. Du konntest es ja auch einmal bestätigen. Im Prinzip stimmt es auch, dass das Urinieren beim Verkehr sehr schwierig ist, aber unmöglich ist es nicht. Das kommt aber auch auf jeden einzelnen an und lässt sich mit Training auch etwas ändern. Das würde auch wieder für eine Ejakulation sprechen.

Was die Faktoren angeht gibt es wohl keine allgemeine Lösung. Wie ich hier auf PL gelernt habe ist das sehr unterschiedlich und muss nicht mal an einen Orgasmus gebunden sein. Aus meiner Erfahrung weiß ich aber, dass ein paar Dinge nützlich sind. Zum einen ist der PC-Muskel hierbei relativ wichtig und eine G-Punkt-Stimulation hilft in den meisten Fällen auch. Den PC-Muskel kann man durch Training auch stärken, das sollte die Ejakulation begünstigen.

Damit habe ich sicher nicht alle Fragen beantwortet, aber dir hoffentlich eine gute Basis verschafft. Ich kann deine Hauptfrage abschließend nicht sicher beantworten, aber alles spricht für eine WE. Mit etwas Übung kannst du das auch sicher noch etwas verstärken, wenn du magst.

Have Fun
Leopold "Butters" Stotch
 
L
Benutzer128798  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
du findest bei mir einen theard dazu :zwinker:
 
H
Benutzer129453  (27) Benutzer gesperrt
  • #6
Ist bei mir genauso mit dem vaginalen Orgasmus,so lange rantasten mit dem stimulieren der Klitoris bis man gaaaanz nah dran ist und dann zum fingern übergehen. Ich wünschte es würde auch anders klappen :frown:
 
J
Benutzer Gast
  • #7
...das Glück gehabt, dass mir so ein Squirt auch ein paar mal passiert ist...

Wieso Glück?


Und ich hab mal gelesen, dass es sich von den Bestandteilen her hauptsächlich um Urin handelt, der halt mit diversen anderen Sekreten die da unten so produziert werden vermischt ist.
Ich selbst habe meine besten Orgasmen immer gehabt, wenn ich etwas auf Klo musste und die Blase leicht mitstimuliert wurde (die Blase liegt ja direkt beim G-Punkt....oder umgekehrt. hängt wahrscheinlich zusammen??)
 
S
Benutzer127335  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Meine Frau squirtet auch des Öfteren, allerdings erst, wenn sie wirklich fest gefingert wird. Das was da raus kommt riecht etwas, könnte Urin sein, riecht aber irgendwie danach, als ob sie viel Kaffee getrunken hätte (zumindest bei meiner Frau)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren