Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weibliche Ejakulation Oralsex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LuckySlevin, 23 November 2009.

1. LuckySlevin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    hallo leute,
    meine freundin gehört, zu der gruppe frauen, die eine weibliche ejakulation haben können... bei ihr ist es allerdings so, dass sie richtig "abspritzt", auch wenn sie nicht kommt... das heisst, nur durch bloße stimulation des penises an der klitoris zum beispiel... kann das sein? ich meine, normalerweise kommt die weibliche ejakulation ja nur, wenn die frau kommt oder? desweiteren ist sie sich auch nicht sicher, ob es jetzt nicht vielleicht doch urin ist... sie meint aber oft, dass es kein urin ist... doch ich verunsichere sie wohlmöglich öfters....

was meint ihr? kann es urin sein? aber dann doch nicht so viel oder? und ist es schädlich, wenn man das weibliche ejakulat in den mund bekommt oder gar urin?

vielen dank schonmal für die antworten

LuckySlevin, 23 November 2009
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ob sie jetzt abspritzt, pinkelt oder nicht weiß ich leider auch nicht... Wenn deine Freundin gesund ist sollte aber weder ihr Ejakulat noch ihr Urin gesundheitsschädlich sein :smile:

kaninchen, 23 November 2009
  3. LuckySlevin
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ok! Vielen Dank!

4. LuckySlevin
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe doch noch etwas, was nicht beantwortet wurde... Überall liest man, dass eine weibliche Ejakulation beim Orgasmus geschiet... Bei meiner Freundin ist es jedoch so, dass es auch passiert, wenn sie nicht kommt. Besonders bei Stimulation der Klitoris. Kann das sein? Ich meine ist es dann wirklich eine Ejakulation? Es ülätschert richtig raus und alles ist extrem nass...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...