Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weibliche Ejakulation und Handtuchkonsum

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Balletgirl, 11 August 2009.

1. Balletgirl
    Balletgirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    1
    Verliebt
    hallo ihr Lieben!
    Hab da mal eine Frage an euch...vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
    also ich machs mir gerne öfter die Woche selbst und ejakulier dabei auch jedes Mal sehr heftig...d.h. wenn ich's mir am abend vielleicht so 5 mal hintereinander mache, kanns schon mal passieren, dass ich 2-3 Badehandtücher komplett durchnässe und meistens drückt es trotzdem noch durch das Handtuch durch, sodass ich dann auch aufm Bettlaken noch einen nasen Fleck habe...
    ...ist natürlich nicht so schön...
    Hab auch schon überlegt, ob ich mir einfach ne Tüte drunterlegen soll, aber das ist ja auch irgendwie ungemütlich...
    und latex laken ist ja auch nicht so angenehm...da liegt man ja dann in seiner eigenen Brühe und außerdem ist das bestimmt arschkalt :ratlos:

deshalb jedefallls die Frage...Wie kann man den lästigen Handtuchkosum übergehen und sich trotzdem angenehm "verlustieren" (ich mag das Wort...:grin:)
    gibts da eventuell ein paar Erfahrungsberichte oder ein paar kreative Ideen eurerseits? Würd mich freuen!
    :winkwink:

Balletgirl, 11 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ejakulieren und tägliches Duschen kombinieren.

xoxo, 11 August 2009
  3. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    10
    Single
    ich habe zwar (noch?) kein ejakulier-problem, aber wenn du ein wasserdichtes laken verwendest, solltest du ein normales laken drüber ziehen, dann ist es auch nicht kalt. nur dann musst du das halt waschen statt der handtücher.

sonst gibt es auch so moltex-unterlagen aus zellstoff, die man, wenn sie nass sind, wegschmeißt. ist aber auch nicht so romantisch. oder eben sowas aus stoff, aber dann kannst du auch handtücher nehmen.

Stinkesocke, 11 August 2009
  4. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Och... ich musste mal auf einer dieser Unterlagen liegen, weiß nicht mehr was es für eine war, aber die war auch relativ "wasserdicht" und dennoch nicht wirklich kalt.
    Wobei leg doch wirklich einfach eine Tüte aufs Bett und da dann Handtuch drauf. Muss ja keine dicke tüte sein. Ein dünner Müllbeutel reicht ja schon. Dann bleibt zumindest das bett trocken. Ums Waschen von Handtüchern kommste glaub ich nicht herum. Ist vor allem auch billiger. Hab ich mit einer Exfreundin so gemacht...

produnicorn, 12 August 2009
  5. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ich wünschte ich bräuchte auch mal handtücher :smile:

also ums waschen kommst du denke ich wirklich nicht herum, ich würds auch so machen ne wasserdichte unterlage ode rmüllbeutel nehmen und ein handytuch drüber...oder du machst es dir inner dusche da haste das problem nicht :zwinker:

Evenjelyn, 12 August 2009
  6. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Nur vom "normalen" feucht werden oder squirting ? Wenn du die Tüte unter die Handtücher legst oder da nen passendes kissen drauflegst ?

Neato, 12 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...