Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Asturias
    Asturias (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #1

    Weibliche Ejakulation ?!

    Einen wunderschönen guten Tag an alle hier.
    Also... wie fang ich am besten an?! Ich schätze mal so ca. jedes 3 mal, wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, dann ejakuliert sie während des Orgasmus.(?) Sie kommt also, und es kommt eine transparente, geruchslose Flüssigkeit (und zwar nicht zu knapp) aus ihr "geschossen". Irgendwie kann ich mit diesem Phänomen nicht so viel anfangen, da sie die erste Frau ist, bei der das passiert... Allerdings finde ich es nicht unangenehm, da wie gesagt auch 100% geruchslos, nur der Fleck stört ein wenig :smile: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema? Worauf kommt es an ob es "kommt" oder nicht?!
    Vielen dank und liebe Grüße!
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #2
    Hier, bitteschön. Les dich ein :zwinker:

    squirting

    Und freu dich, das deine Freundin so was kann:drool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    3 Juli 2006
    #3
    Hab auch keine Erfahrungen damit und bin auch ganz froh, dass ich das anscheinend nicht kann. Wäre mir total unangenehm... :schuechte

    Wenn es bei deiner Freundin so ist, dann kannst du es ja nicht ändern und gegen den Fleck kann man ja was unterlegen. :smile:
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #4
    wie schon kurz gesagt, das ist kein grund, unangenehm zu sein, sondern eher ne Ehre und etwas besonderes, so etwas zu können:grin:
     
  • ~dan~
    ~dan~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #5
    ohja :zwinker:
    ich finde das auch sehr positiv, das deine freundin auf diese art zum orgasmus kommen kann. und auch, das du sie so weit bringen kannst :smile:
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #6
    Sind Flecken auf dem Bettlaken nicht normal?

    Aber is bestimmt interessant das mal zu erleben, beim Lecken is mir dat noch nie aufgefallen, wär aber mal ne nette Überraschung :drool:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #7
    klitoral passiert sowas (wenn überhaupt) so gut wie nie!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste