Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weibliche Ejakulation

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 26217, 20 Oktober 2007.

  1. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Lieben!
    Ich habe mir heute meinen ersten Vibrator gekauft, den "Silicone Butterfly" von sevencreations, und den dann natürlich auch gleich ausprobiert. :smile:
    Vielleicht auch noch wichtig: ich habe mir den gekauft, weil ich bei SB/fingern/Oral nie komme, sondern wirklich nur beim Sex in der Reiterstellung (dann aber auch wirklich oft und kurz hintereinander), und ich habe gehofft, dass ich mit Vibi vielleicht auch bei der SB kommen kann.

    Heute Nachmittag, beim "ersten Mal" habe ich dann ein Gefühl verspürt, als wenn ich auf Toilette müsste - das kannte ich schon davon, wenn mein Freund mich mit den Händen verwöhnt -, und habe es, wie immer, irgendwie unterdrückt.
    Als ich den Vibi vorhin dann nochmal benutzt habe, habe ich mich einfach mal vollkommen entspannt, und dann auf einmal spritzte richtig viel Flüssigkeit heraus... Ich war vorher extra auf Toilette, musste also wirklich nicht pinkeln.

    Ich habe natürlich schonmal von der weiblichen Ejakulation gehört, dachte aber, dass das mit einem Orgasmus gekoppelt sei, und ich hatte keinen. Es hat sich zwar sehr gut angefühlt, war aber lange nicht so intensiv, wie wenn ich in der Reiterstellung komme.

    Was meint ihr denn? Habt ihr Erfahrung damit? Könnte das eine weibl. Ejakulation gewesen sein? Und an die Männer: würde euch das bei eurer Freundin stören, oder eher antörnen?

    Vielen Dank schonmal :zwinker:
     
    #1
    User 26217, 20 Oktober 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    link

    stören würds mich sicherlich nicht und in manchen situationen sicherlich antörnen. :zwinker:

    edit: ich dussel. :grin:
    du meintest ja, das du keinen orgi hattest. :zwinker:
    also ich hab jetzt nicht gegoogelt, ob das auch ohne orgi geht, aber glaube das eher nicht.
     
    #2
    User 38494, 20 Oktober 2007
  3. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank dafür, aber das "Problem", bzw. das Komische an der Sache ist ja, dass ich anscheinend ejakuliert habe ohne Orgasmus, und nicht einen Orgasmus ohne Ejakulation hatte (das kam natürlich schon oft vor). :zwinker:
     
    #3
    User 26217, 20 Oktober 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    hab was gefunden. :zwinker:

    also es kann auch ohne orgi passieren.

    http://www.gvxnet.net/gesundheit/wejak/Wejak.pdf
     
    #4
    User 38494, 20 Oktober 2007
  5. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Außerdem ist ein Orgasmus nicht immer gleich intensiv, es könnte auch ein schwächerer sein, oder auch halt eine Ejakulation ohne Orgasmus, wie du vermutest.
     
    #5
    Burzum, 20 Oktober 2007
  6. Schmusekater85
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Converse,

    die weibliche Ejakulation muss nicht zwanghaft mit einem Orgasmus verbunden sein. Es ist wie beim Mann, auch dieser kann kommen, ohne es wirklich zu spüren. Dieses widerrum macht auch sehr schnell klar das ein Orgasmus mal intensiver ausfallen kann und mal so das man es einfach garnicht merkt. Mach dir also mal nicht so viele Gedanken darüber.

    Viele liebe Grüße

    Schmusekater85

    PS: Das was du da hast, wünscht sich so manche Frau und kriegt es einfach nicht hin :smile:
     
    #6
    Schmusekater85, 20 Oktober 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hihi ich hab das auch.
    und mein freund findets geil :zwinker:
    allerdings war es bei mir auch bisher immer ohne orgasmus.
    aber da flutscht es halt trotzdem besser und mein freund steht einfach darauf:zwinker: das gibt ihm außerdem bestätigung.
     
    #7
    erbsenbaby, 21 Oktober 2007
  8. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Hast Du denn vorher auch das Gefühl, Du würdest auf Klo müssen, und wenn Du Dich entspannst, dann "spritzt" es?
     
    #8
    User 26217, 21 Oktober 2007
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja.
    die ersten beiden male ca. hab ich es unterdrückt, weil es mir unangenehm war. dann hab ich mit meinem freund darüber gesprochen und er meinte, dass er es toll findet etc.
     
    #9
    erbsenbaby, 21 Oktober 2007
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich habe bisher leider noch nie die erfahrung machen dürfen, dass meine sex-partnerin dabei ejakuliert. und da ich selbst kein weiblein bin, kann ich deine fragen nicht wirklich qualifiziert beantworten.

    was ich hier im forum und an anderer stelle allerdings schon oft gelesen habe, dass das gefühl vor der ejakulation häufig ganz ähnlich dem drang auf toilette zu müssen ist. das scheint alsso ganz normal, was bei dir passiert!

    zu der "ejakulation ohne orgasmus"-frage kann ich mich nur den vorrednern anschließen und sagen, dass es wohl entweder einfach ein nicht so intensiver orgasmus war. oder es war wirklich eine ejakulation ohne höhepunkt, was wohl auch möglich ist - wie haarefan ja schon zitierte.
    egal welcher fall es nun ist: du sagtest ja, dass es ein angenehmes, schönes gefühl war. von daher würde ich es einfach so nehmen, wie es ist, ohne mir weiter groß gedanken darüber zu machen und dankbar für diese interessante und schöne erfahrung sein! im grunde ist es ja wurst, ob das nun ein "echter orgi" war oder nicht... :smile:


    und zu deiner frage an die männer: nein, es würde mich gar nicht stören - im gegenteil! wie ich oben schon geschrieben habe, machte ich LEIDER noch nie eine solche erfahrung, finde die vorstellung aber mehr als reizvoll und würde das gerne mal erleben! :smile:
     
    #10
    luke.duke, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weibliche Ejakulation
inyofacebxtch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2014
3 Antworten
billward69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2014
9 Antworten
littleLotte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2014
30 Antworten