Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weibliche Ejakulation??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cowgirl88, 28 April 2009.

  1. cowgirl88
    Gast
    0
    Ich hätte da eine Frage. Nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe, kommt aus meiner Scheide so eine weiße Flüssigkeit heraus (wir verhüten mit Kondom und Pille). Während dem Sex verspüre ich oft so eine Art Druck auf meiner Blase, als ob ich gleich auf's WC gehen müsste.

    Was ist das?? Könnte das eine weiblichen Ejakulation sein??
     
    #1
    cowgirl88, 28 April 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Muss nicht zwangsläufig sein, denn eigentlich ist die Flüssigkeit bei der weiblichen Ejakulation klar.

    Ich schätze mal, dass es dein ganz normaler Zervixschleim war, (auch Weißfluss genannt) der sich durch die Erregung verstärkt hat.
     
    #2
    munich-lion, 28 April 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich tippe eher auf Weißfluss bzw. Zervixschleim.

    Die Feuchte ist normalerweise durchsichtig.
     
    #3
    krava, 28 April 2009
  4. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    Ich sehe das genauso wie meine Vorgänger.

    Der Druck auf der Blase ist normal, hatte ich auch viel. Entspann einfach mehr, dann gehts von allein weg :zwinker:
     
    #4
    Sally's, 29 April 2009
  5. cowgirl88
    Gast
    0
    Ich habe aber im Internet gelesen, dass diese Flüssigkeit ganz verschieden ist von klar bis über milchig.
     
    #5
    cowgirl88, 29 April 2009
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Na weil es sich vielleicht mit dem Weißfluss (lustiger Name, kannte ich vorher nicht) vermischt?

    Ich hab es bisher nur "entweder oder" erlebt.
     
    #6
    Subway, 29 April 2009
  7. Fantaru
    Fantaru (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Viele Frauen können es, andere aber auch nicht. Am besten ist es wenn denn Freund dich fingert und probiert den G Punkt zu stimulieren. Wenn ihr das probiert, Handtücher drunter legen oder besser, erst im Bad probieren.
     
    #7
    Fantaru, 29 April 2009
  8. cowgirl88
    Gast
    0
    Beim fingern funktioniert das nicht. Es funktioniert "nur" wenn ich auf ihm sitze oder sonst von hinten.
     
    #8
    cowgirl88, 29 April 2009
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ist es eigentlich nicht völlig egal, was nach dem Sex rauskommt und welchen Namen die Pussyflüssigkeit hat? :ratlos:
    Es wird dir hier keiner genau beantworten können, was du jetzt abgesondert hast und ob es sich tatsächlich um eine Ejakulation handelte.
    Du kennst deinen Körper und Zyklus am besten...mit der Zeit wirst du schon herausfinden, was es genau ist...normalerweise läuft nach dem Sex keine weibliche Ejakulationsflüssigkeit heraus...zumindest bei mir nicht, denn das geschieht bereits während der sexuellen Aktivität und zeigt sich z. B. hinterher (und zwar eher selten) als riesengroßer Fleck auf dem Laken.
     
    #9
    munich-lion, 29 April 2009
  10. exotiCa
    exotiCa (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal einem Google-Dokumentarfilm gesehen, dass wenn der G-Punkt (zb. von hinten) stimuliert wird, eine Art Druck auf der Blase entstehen kann, was wiederum zu einer weiblichen Ejak. führen könnte... aber obs auch so bei dir ist, ka.
     
    #10
    exotiCa, 1 Mai 2009
  11. Balletgirl
    Balletgirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    1
    Verliebt
    Hey:zwinker:
    Da ich selber auch oft ejakuliere, kann ich sagen, dass das "Pinkelgefühl" ein Anzeichen dafür ist, dass du bald ejakulierst.
    Am Anfang ist es noch schwer, sich zu überwinden und das Gefühl wirklich zuzulassen, bzw. dem Drang nachzugeben, es rauszulassen.
    Aber es kommt von ganz allein! Am besten du gehst vorher auf Toilette, damit du beruhigter bist und experimentierst erstmal selbst an dir...dann kannst du dich am ehesten fallen lassen...
    Ich hab auch mit einem Dildo angefangen und somit zu ejakulieren "gelernt"...

    Die Flüssigkeit kann schon ein wenig Ejakulat gewesen sein, aber meistens kommt dann da noch viel mehr...also, wenn man es richtig rauslässt...manchmal hilft auch der Ejakulation "entgegenzukommen" indem man aus dem Becken presst...:jaa:
    Naja, einfach ausprobieren...Viel Spaß:tongue:
     
    #11
    Balletgirl, 9 Juli 2010
  12. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    interessantes thema und ich denke, ich spreche für die mehrzahl der männer, wenn ich sage: "das würd ich auch gern mal live miterleben"

    ich habs leider noch nie miterlebt...
     
    #12
    Dark84, 10 Juli 2010
  13. Naema
    Naema (29)
    Benutzer gesperrt
    159
    43
    12
    nicht angegeben
    bei der SB bis zu 10 mal hintereinander..
     
    #13
    Naema, 10 Juli 2010
  14. Stormdawn
    Stormdawn (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    9
    Single
    Wow, das ist wirklich krass. Meine erste Freundin konnte das auch, wenn auch nicht so oft. Anscheinend hat es einfach etwas damit zu tun, dass man im entscheidenden Moment nichts zurückhält sondern den Dingen einfach ihren Lauf lässt. Die Flüssigkeit ist klar und riecht nicht, fast wie Wasser. Möchte den Frauen hier im Thread nur mal eine männliche Perspektive geben - das ist überhaupt kein Problem, macht es einfach.
     
    #14
    Stormdawn, 10 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche Ejakulation
inyofacebxtch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2014
3 Antworten
billward69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2014
9 Antworten
littleLotte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2014
30 Antworten