Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weibliche Ejakulation

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LaLolita, 4 Mai 2009.

1. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Hey, wenn ich mit einem Mann schlafe und er mich von hinten nimmt, trifft er genau meinen G-Punkt und es entsteht das ominöse "Pinkelgefühl"... ich habe gelesen, dass dieses bei der G-Punkt Stimulation entsteht und ich würde gerne mal ejakulieren.... nur ich traue mich nicht es "loszulassen" (die Flüssigkeit)

Hat hier vllt. eine Sie Ahnung davon? Ich würde das gerne ausprobieren aber habe Angst, dass ich uriniere (würde natürlich vor dem Sex zuerst aufs Klo gehen)

Lieben Gruss
    Lola

LaLolita, 4 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du Angst hast, dann sprich mit ihm darüber (als Vorwarnung) und legt ein Handtuch unter.

xoxo, 4 Mai 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nur weil du das Gefühl hast, du müsstest pinkeln, heißt es nicht, dass du ejakulieren kannst.
    Dieses Druckgefühl entsteht einfach bei der G-Punkt Stimulation, es wird von vielen Frauen so beschrieben.

Es muss nicht sein, dass du ejakulierst. Vielleicht folgt einfach "nur" ein schöner Orgasmus, wenn du dich mal fallen lässt.:zwinker:

Am besten du gehst vorher zur Toilette, dann weißt du, dass deine Blase leer ist und kannst dich vielleicht besser entspannen.

krava, 5 Mai 2009
  4. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch mit Ihm darüber sprechen. Er findet das sicher schön wenn er Dich so intensiv befriedigen kann.

Dann einfach Handtuch unterlegen und laufen lassen und genissen. Denn wenn Du wircklich abspritzen kann dann solltest Du stolz sein darauf. Denn es ist was ganz besonderes wenn dass eine Frau kann:grin: :grin: :grin:

PS: Wenn Du Lust hast kannst Du ja nacher uns einen kurzen Erfahrungsbericht geben. (Danke schon mal im Voraus:zwinker: :zwinker: :zwinker: )

Viel Spass und Erfolg wüscht Dir Apfel

apfel, 5 Mai 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vielleicht wissen das nicht viele, aber die blase ist nie völlig leer. aber das hat ja auch nix mit urin zu tun, das kommt ja anderswoher bei der ejakulation. aber es gibt ja bestimmt möglichkeiten, dem vollsauen des bettes vorzubeugen, falls sowas in der richtung tatasächlich mal vorkommen sollte, wie zb mit besagtem handtuch oder man legt sich mal so ein plastik- oder latexlaken zu, das kann man ja auch so nutzen, für andere spielereien. :zwinker:

CCFly, 5 Mai 2009
  6. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten!

Wir haben bereits darüber gesprochen - er meinte es würde ihn sehr anmachen und er wäre stolz auf uns wenn sowas passieren würde bzw. wenn ich das könnte :zwinker:
    Das mit dem Handtuch ist eine gute Idee!

Natürlich würde ich vorher aufs Klo gehen - sonst könnte ich mich 0 entspannen und gehen lassen...

was ist das denn für ne Flüssigkeit beim ejakulieren? Kommt die vom G-Punkt?

LaLolita, 5 Mai 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    google weiß bescheid:

CCFly, 5 Mai 2009
  8. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Soweit ich weiß ist es bei vielen Frauen (bei mir jedenfalls nicht) gar nicht möglich bei Gpunkt Stimulation Pipi zu machen, schließlich ist der auch ein Schwellkörper, der die Harnröhre 'zuquetscht'.
    Also lass einfach locker :zwinker:
    (Vorher mit ihm reden solltest du zur Sicherheit aber trotzdem :grin:)

User 68557, 5 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...