Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weibliche Ejakulation

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Drachenblut, 19 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachenblut
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    nicht angegeben
    Hand aufs Herz, Maedchen. Wer bekommt die weibliche Ejakulation - in Fachkreisen schlicht und ergreifend auch Squirt genannt - ? Wie fuehlt ihr es, wie intensiv? Empfindet ihr sie eher als stoerend, befriedigend?

    Und an die Maenner: Wie schaut´s mir euch aus? Findet ihr´s okay, geil oder abartig?

    Erfahrungsberichte erwuenscht.

    Und um die Behauptung Wikipedias mal zu testen (laut denen hat das jede dritte Frau recht unregelmaeßig), haenge ich noch die Umfrage dran.

    Grueße
     
    #1
    Drachenblut, 19 Juni 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #2
    xoxo, 19 Juni 2009
  3. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    In was für "Fachkreisen" bist du denn unterwegs? :ratlos:
     
    #3
    Alo, 19 Juni 2009
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Bitte die Suchfunktion benutzen. Es gibt bereits sehr sehr viele Threads dazu.


    CLOSED
     
    #4
    WhiteStar, 19 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weibliche Ejakulation
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2015
8 Antworten
drknow
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Januar 2015
3 Antworten
snatch
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juni 2014
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.