Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weibliche ejakulation

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mellie, 1 März 2004.

1. mellie
    Gast
    0
    hi!
    gibt es hier frauen, die ejakulieren? ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich es tue oder ob ich pinkel... also ich muss danach immer aufs klo... und ich kann mich manchmal gar nicht richtig entspannen, weil ich es immer zurückhalten will.
    wie ist es für euch männer, wenn die frau ejakuliert? ist das nicht eklig? wenn es plötzlich so warm wird?
    mir is das voll peinlich, weil ich eben auch nicht weiß, ob es wirklich ne ejakulation is und wie das für ihn schmeckt...

mellie, 1 März 2004
  2. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Thema gabs doch erst am Freitag, oder?

Schütze, 1 März 2004
  3. Lemming
    Gast
    0
    Ekelig wenn eine Frau ejakuliert. Würde ich nicht sagen. Dann müßte ich es ja auch ekelig finden, wenn sie feucht wird. Ich finde es total stark, wenn eine Frau ejakuliert. Das ist ja auch ein Zeichen, dass mich die Frau mit allem drum und dran liebt und so der Körper alles geben kann.

Lemming, 1 März 2004
  4. ja, das ejakulieren bei frauen kommt nur sehr selten vor, und wenn es ein mann erreicht kann er schon ziemlich stolz sein. es soll sich bis zu nem halben liter flüssigkeit ergeben können!

Terminator1987, 1 März 2004
  5. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hmm..also ich würde es ehrlich gesagt nich so erregend finden...weiss auch net wieso..
    wenn sie feucht ist/wird , macht mich das tooootal an, aber mehr muss dann auch nicht sein.

aber jedem seine meinung :smile:

DanielD, 1 März 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieso sollte das ein Liebesbeweis sein???

Also ich kann abspritzen, theoretisch, geht aber komischerweise schon lange nicht mehr :frown:

Honeybee, 1 März 2004
  7. Bäst
    Gast
    0
    Nein, ich würde das gerne mal erleben! Ich stell mir das alles andere als eklig vor, im Gegenteil, das wär sehr cool.

Bäst, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...