Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weibliche Ejakulation

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Scam, 16 Juli 2002.

  1. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Hoi,

    hab kein plan obs das hier schonma gab, hab über suchen gecheckt aber kam nichts wirklich interessantes.

    Ich wollte mal meine Erfahrung zum Thema s.o. preis geben....

    Es war für mich muss ich zugeben sehr faszinierend und zugleich ungewohnt, da ich bisher sowas nicht kannte als es das erst mal passierte.

    Wie schon in anderen threads gesagt, habe ich relativ sehr viel literatur einfach zum thema sex etc. gelesen und kenne mich doch einigermaßen aus, und weiß so ungefähr wie man auch den g punkt mit einbringt.

    Auf jedenfall können ja nur 1/3 der Frauen eine solche Ejakulation haben, wobei man es eben nur sagen kann, weil die meisten frauen wohl dazu fähig sind, aber diese Form von stimulation nich kennen und/oder sich schämen.


    Den das fast lustige ist ja, das die sog, Skene-Drüsen die vor der Harnröhre liegen diese klare Flüssigkeit bildet. So liegt es nahe das vielen Frauen und auch Mädchen der Gedanke kommt, oh gott ich verliere urin. Das ist naütlich manchmal der Fall wenn man eine gefüllte blase hat und der orgasmus einfach schüttelnd is, lol
    aber es treten eben viele Verwechslungen auf.

    Nunja ich beschäftigte mich also mit ihrer perle und brachte einen klitoris Vibrator ins spiel und einen g-punkt stimulator und natürlich darf auch nich der anus vergessen werden!!!! und was soll ich sagen, nach einer zeit schwoll der g-punkt recht bedrohlich an und ich dachte, wenns so weiter geht dürfte es bald probleme geben einzu dringen *g* es ging aber *s*
    Nun ja, nach recht schöner ausgiebiger stimulation und erregung kam sie dann auch, aber verdammt heftig wie ich es nicht von ihr kannte, also sie war förmlich weggetreten, wie in einem anderen raum...Sie beschrieb es später so, als ob die Wahrnehmung getrübt ist,ich verweise da auf ein medizin buch meines werten bruderherz der medizin studiert.....

    "Bei extremen Verletzungen und großen Schmerzen schützt das Gehirn unser Bewusstsein, vor diesen negativen Reizen. Körpereigene Opiate wirken wie Betäubungsmittel und erzeugen einen rauschartigen Zustand. Gleichzeitig fällt die Körperwahrnehmung aus"

    das ist bei fällen wie Nahtod erfahrungen....Diese erscheinungen treten manchmal bei Stress auf, und fast jeder Mensch hat so was schonmal gehabt, erinnert ihr euch?

    Ich schon, auf einer party, ich hatte das gefühl ich sehe mich da selber passiv auf der wiese stehen, und schon als es mir bewusst wurde, war ich normal, ich war wie abseits, ich nahm die musik war, aber anders...

    Verweis:

    "Durch Augen und Ohren erreichen auch weiterhin Sinneseindrücke das Gehirn. Sie werden dort auch verarbeitet, allerdings anders als gewohnt. Dazu gehört auch die Verschiebung der Perspektive. Diesen Streich spielt das Gehirn uns öfter als wir glauben: Viele Menschen, die sich an einen Besuch im Schwimmbad erinnern, haben ein ähnliches Bild vor Augen. Sie sehen von oben zu, wie sie im Becken Bahn um Bahn schwimmen. "

    Und viele dieser Erscheinungen schilderte mir meine freundin, was wohl auf einen sehr starken Orgasmus hinführen dürfte,

    gleichzeitig trat eben diese Flüssigkeit aus, was bei starker erregung dazu führen kann, das es spritzt. Bei unserem ersten "Versuch" hielt es sich in Grenzen, doch wir haben festgestellt das wenn man es lange macht und immer weiter reizt und erregt das es fast nich aufhört. LOL

    Ich kann nicht diesen ganzen Komplex beschreiben, aber sie hat einfach einen unheimlich-krassen orgasmus der wirklich wenn wir nich ein großes haus hätten ruhe störend sein könnte *g*

    Sie "spritzte" also schon einiges. Ich nehme mich dann diesem -wie sie es nennt- Sekt an und schlucke einiges davon, was auch sehr reizvoll sein kann....Wenn man immer weiter stimuliert, nimmt es wirklich sehr langsam ein ende bis es aufhört zu spriten bzw. zu laufen.


    Ich denke da kann ich ewig erzählen, also ich dachte ich gebe das einfach mal weiter, und vielleicht hat sonst noch wer das mal erlebt, wie wars bei euch????

    thx,
     
    #1
    Scam, 16 Juli 2002
  2. Austin Powers
    0
    Das klignt unglaublich! Geht sowas bei jeder frau, wenn man sie entsprechend stimuliert?

    Und diesen Todesähnlichen Zustand hatte ich auch mal, ist unglaublich lustig, sich selber bei mkotzen zuzusehen *g*
     
    #2
    Austin Powers, 16 Juli 2002
  3. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Wem sagst du das. Daft bloß nicht anfangen zu lachen *g*

    Ne ernsthaft ist wirklich n merkwürdiges Gefühl. Als das bei mir das erste mal auftrat hab ich gedacht ich hätte harte Drogen im Bier...ähh....Beam gehabt.
     
    #3
    Gosu, 16 Juli 2002
  4. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du Scam, was hast du denn so für Bücher gelesen? Wenn in solchen Dingern steht wie man sowas schafft dann her mit den Schinken :grin:!
    Klingt für mich alles total abgefahren... Ich will auch wissen wie sowas geht!
    Schreib unbedingt wie die Bücher heißen :drool:

    Ach ja, diesen Todes ähnlichen Zustand hatte ich auch mal als ich gemerkt habe das meine Mutter mich bei SB erwischt hat... Ich hörte wie die Tür ging und als ich die Augen aufmachte sah ich das die Tür offen war... Mir wurde schwarz vor Augen und ganz schwindelig
    Gott war mir das damals peinlich *g*
    (Fällt wohl unter die Kategorie Streßsituation)

    Liebe Grüße
    Alan
     
    #4
    alan, 17 Juli 2002
  5. Scam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Seht ihr??? Jeder hatte mal so eine Situation, und ich mag diesen Zustand, ich weiß nich, diese passive teilnahme, find ich gut...;-))


    ich meld mich alan
     
    #5
    Scam, 17 Juli 2002
  6. Austin Powers
    0
    Mich würde doch auch sehr interessieren, wei diese Bücher heißen, bitte *lächel*
     
    #6
    Austin Powers, 17 Juli 2002
  7. Scam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Das meiste waren scripts aus em netz, ich werd ma sehen was ich griffbereit habe, wenn ich was habe stell iches mal ins forum.



    Hatte jemand so ne erfahrung?
     
    #7
    Scam, 17 Juli 2002
  8. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hätte auch Interesse an den Büchern (Scripten).
    Besser zu viel wissen als zu wenig, man kann immer etwas dazulernen.
     
    #8
    Gosu, 17 Juli 2002
  9. Scam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Das stimmt.
     
    #9
    Scam, 17 Juli 2002
  10. Coline
    Gast
    0
    Den Todesähnlichen Zustand kenn ich sehr gut!
    Mir geht es oft so, dass ich mich so von außen seh. Einfach mal im Alltag wenn garnix besonderes is...
    Oder liegt es daran, das ich "leider" vieler Menschen Meinung nach "Tagträumerin" bin?
    Ne, denk ned. Und wenn scho dann ned nur an dem.

    Ich find aber den Zustand auch sehr angenehm! Weiß aber ned warum. hmm... vielleicht das man aus seinem Körper "raus kann" und man denk dass man nicht "man selbst" ist.

    Aber kann dieser Zustand auch durch "sehr intensive; starke" andere Gefühle ausgelöst werden? Also nicht Schmerzen oder Erregung. ?
    Kann man sich selbst so weit "Von sich selbst" entfernen?

    Ich denk ich hab alle die das lesen ziehmlich verwirrt, oder?
    Ich hof es gibt trotdem welche unter euch die verstehen was ich meine!

    Liebe Grüße, Coline

    P.S. Hochachtung vor den Fremdwörterkenntnissen des Verfassers dieses Beitrags! *g*
     
    #10
    Coline, 17 Juli 2002
  11. Scam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein das hat nichts mit tagträumerei zu tun, es kommt einfach so vor, lass dir nich ne meinung von anderen auf drücken!!!

    Ich persönlich finde diesen Zustand auch sehr "reizvoll" bzw, ja nich angenehm einfach faszinierend, weil es so was völlig anderes is. Manchen is es nich bewusst!!

    MAn kann das also nich durch training schaffen, das man mal eben in diesen Zustand fällt das geht nich, und es geht auch bei starken intensiven Gefühlen, wie bei meiner Freundin die halt das beim klimax hatte!!!

    also nich nur negatives, :smile:


    Und ich hab dich schon verstanden, keine sorge, wem gebührt denn die hochachtung???
     
    #11
    Scam, 17 Juli 2002
  12. Cyber
    Gast
    0
    Tjaja das Gehirn is ne Feine Sache! Bei mir kommt dieser "Ich bin schon halbtot" Zustand meistens vor oder Zwischen dem Schlafen!

    Is oft so, das ich am Abend was lese, dann in sonen HAlbschlaf komme trotzdem aber irgenwie weiterlese, dann seh ich mich plötzlich wie ich im Bett sitze, lese, und lese (so richtig mit Seitenumblättern usw) das is echt gruslig!

    Oder wenn ich aufgestanden bin um den Wecker aus zu machen und mich dann noch mal hinlege (so für 10 min) dann ises oft so, das mein "Spiegelbild" schon mal fühstücken geht und ich noch weiter schlaf. So kam es schon oft vor, das ich ohne Frühstück ausm Haus bin und mich gewundert hab warum ich ne Stunde Später tierischen Hunger hatte, weil ich echt dachte, das ich was gegessen hätte!


    @scam hast du ne Erklärung wie das zu stande kommt??

    Cyber
     
    #12
    Cyber, 18 Juli 2002
  13. Scam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Cyber, das vor dem Einschlafen hat nich direkt damit zu tun, es ist eine Art davon....


    Das andere kann ich dir so nich direkt erklären, ich werde ma mich informieren....


    Mal sehen was ich finde........


    Werde ich euch dann mit teilen!
     
    #13
    Scam, 18 Juli 2002
  14. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir äußert sich das nicht unbedingt in einem "todesähnlichen Zustand", aber das ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir funktioniert das eigentlich nur durch fingern, wenn ich vorher schon einmal in das Vergnügen eines Höhepunktes gekommen bin. muss wohl mit dem Phänomen G-Punkt zusammenhängen. Euer Willy :rolleyes2 kann da meist nicht mithalten. Beim ersten mal erschreckt man sich schon ein bisschen (Warnung vor Riesenflecken auf dem Bettlaken!Es gibt nicht nur Spermaflecken..), als Frau wahrscheinlich noch mehr als das männliche Geschlecht, denn letzteres fühlt sich ja meist in diesem Fall (zu Recht) geschmeichelt.
     
    #14
    mangoice84, 20 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche Ejakulation
inyofacebxtch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2014
3 Antworten
billward69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2014
9 Antworten
littleLotte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2014
30 Antworten