Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2005
    #1

    Weibliche Ejakulation

    Hi Leute!

    Ich habe mal gelesen, dass eine Frau ebenfalls ejakulieren kann. Bei meiner EX habe ich das nie erlebt, aber als ich es kürzlich meiner Freundin mit der Hand bis zum Orgsamus besorgt habe, hat sie ihre Beine zusammengekniffen und ein richtiger kleiner Schwall Flüssigkeit ist über meine Hand gespritzt.

    Näme mich mal Wunder, wie häufig das ist.....
     
  • Engelchen1985
    0
    6 Juni 2005
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2005
    #3
    So weit ich mal gelesen hab, ist das nur bei jeder dritten Frau der Fall... Und dann wahrscheinlich auch nur bei besondern intensiven Höhepunkten... Mehr weiß ich dazu leider auch nicht!
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2005
    #4
    Naeme mich mal Wunder?????????????

    @ topic: Bei manchen Frauen passiert sowas, aber ich glaube diese Damen sind ziemlich selten
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #5
    Mein Freund hat gesagt, dass das bei mir schon mal der Fall gewesen ist. Habs aber selber irgendwie gar nicht mitgekriegt..... :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #6
    passiert mir öfter mal,aber nur bei der SB!
     
  • Engelchen1985
    0
    7 Juni 2005
    #7
    Kann mir garnet vorstellen, dass man das nicht mirkriegt. :eek:
     
  • Zonk
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #8
    Wenn ich meine Freundin fingere, und sie auch zum orgasmus bringen will, dann passiert das jedes mal.
    Ist eigentlich gar nicht so schwer... einfach den G-Punkt durch reiben stimulieren.
    Aber meine Freundin hat auch gemeint das sie das gar nicht mitbekommt, bzw. nicht spürrt wenn da was aus ihr rausläuft bzw. rausspritzt

    Gruß, ZonK
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #9
    Na soooo viel Flüssigkeit kommt da auch nich rausgeschossen! :grin: Und wenn du deine Tage hast, merkst du es ja auch nicht, dass was rausläuft, oder?
     
  • Engelchen1985
    0
    7 Juni 2005
    #10
    Danke für die Belehrung... :rolleyes:
    Ich kenne es bloß von mir selbst und davon ausgehend kann ich mir nunmal nicht vorstellen, dass man das nicht mitbekommt - kann btw. auch schonmal "rausgeschossenkommen".
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2005
    #11
    Sollte keine Belehrung sein! Sorry, wenns so rüberkam!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste