Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weibliche flüssigkeiten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von smilingAlex, 8 Mai 2004.

  1. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wollte ienfahc wissen wie das aussieht wenn diese flüssigkeit die die vagina prodziert wenn die frau erregt wird und dann uaf nem bettlacken oder so trocknet ...

    sieht das genauso aus wie sperma. weil ch mach mir gerade gedanken. meine freundin war vorgestern da und ich hatte mit ihr geschlafen und mir ist nur aufgefallen, dass es halt am ort des geschehens recht nass war... nur ich verhüte eigetnlich mit Kondom und sie nimmt nicht die Pille. jetzt sieht das ganze aber irgendwie nach nem spermafleck aus. wäre natürölich scheisse. aber das kondom war glaube einwandfrei. vielleciht ist oben was raus oder kann sowas nicht sein. oder doch ?

    hmm finde es peinlich sie zu fragen wie das aussieht wenn ihr scheidensegret trocknet -_- naja
     
    #1
    smilingAlex, 8 Mai 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Kannst Du Spermien springen sehen??? Nein oder??

    Ich glaube Du brauchst Dir da keine Gedanken machen das sie evtl. schwanger ist...

    Die Scheidenflüssigkeit sieht in der tat ähnlich aus wie Sperma... (Hab aber so die Erfahrung gemacht das sie eben auch dünnflüssiger wird und somit nahezu unsichtbar..)

    LG.. Bärchen..
     
    #2
    Baerchen82, 8 Mai 2004
  3. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Ist auch was ganz Normales, dass sie dann nach dem Sex, wenn sie sehr erregt war, ziemlich "ausgelaufen" ist. Mach dir keine Gedanken, ich hab noch nie gehört, dass oben aus dem Kondom das Sperma rausgekommen sein soll, denn das sollte eigentlich recht straff sitzen. Könnte ich mir höchstens vorstellen, wenn ihr in der Reiterstellung wart und du dann noch ein bissl aufm Rücken liegen geblieben bist...
     
    #3
    Bluesboy20, 8 Mai 2004
  4. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    thx leute :smile2:
     
    #4
    smilingAlex, 8 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche flüssigkeiten
Bellax33
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2014
24 Antworten
cherish
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Dezember 2011
20 Antworten
FlySolo
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2011
4 Antworten
Test