Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weibliche freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babygirl1807, 12 Januar 2006.

  1. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -.....
     
    #1
    babygirl1807, 12 Januar 2006
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm also ich würd sie kennen lernen, das könnte dir nämlcih helfen deine eifersucht zu besiegen wenn du sie kenne lernst und siehst wie alles wirklich ist.
    Sonst schwirrt dir bloß alles mögliche im Kopf herum!
     
    #2
    Sweetlana, 12 Januar 2006
  3. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Frag dich mal, warum du so eiferüchtig bist? Gibt doch eigentlich keinen Grund dafür, oder?
    Also bleib locker und eng deinen Freund nicht zu sehr ein und von jmd. zu verlangen, seine Freunde nicht mehr zu treffen, halte ich für ziemlich egoistisch.
     
    #3
    icecold, 12 Januar 2006
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Tut mir Leid aber du übertreibst EXTREM.

    Hab auch nen männlichen besten Freunden und ich würde mir von keinem Kerl nehmen lassen, mich mit dem zu treffen, auch alleine und mit dem sonst was zu machen.

    Ich kann deinen Freund da absolut verstehen.
    Was ist bitte dabei, wenn er mit seiner besten Freundin shoppen geht?
    Sie will dich sogar kennen lernen, würde sie bestimmt nicht, wenn du ne Konkurrenz für sie wärst. (Also, wenn sie deinen Freund auch haben wollen würde, als Partner)

    Wenn du so weiter machst, verlierst du ihn.

    Darf man wissen wie alt du bist?
     
    #4
    User 12616, 12 Januar 2006
  5. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, ich habe bilder von ihr gesehen, und die zieht sich ziemlich nuttig an... also voll nackt und so.. wenn ich bedenke, wenn die shoppen gehen, was die so einkauft,.. und dann probiert die des bestimmt alles an, und frägt ihn : ohhh und wie steht mir das und so?
    mhh.. yo, grad das habe ich versucht in letzter tzeit gebe ich ihm weniger zeit um sie zu treffen... denk aba auch dass es falsch ist..
     
    #5
    babygirl1807, 12 Januar 2006
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Du redest als wäre er dein Besitz.

    Außerdem würde ich es mir nich Gefallen lassen...

    Nochmal.. wie alt bist du?
     
    #6
    User 12616, 12 Januar 2006
  7. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 16
     
    #7
    babygirl1807, 12 Januar 2006
  8. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    also ich denke auch du übertreibst.....shoppen is doch normal...ein kumpel von mir hat auch ne freundin und geht auch weiterhin mit mir schwimmen z.b. ....Vertrau ihn!Und wenn du sie nich sehen willst, dann eben nich..versteh ich auch..obwohl ich würds tun, denn dann weisst du wie sie wikrlich ist!
     
    #8
    SweetDeluxe, 12 Januar 2006
  9. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    DIE WAREN SOGAR MAL ZUSAMMEN!!!!! ZWAR NICHT LANGE ABA TROTZDEN :flennen:
     
    #9
    babygirl1807, 12 Januar 2006
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Holy shit, machts nen Unterschied, ob man nun mit jemand anderem shoppen geht oder sich einfach auf nen Drink gibt? Wenn ich so Zeug lese wunderts mich nicht mehr, dass Beziehungen von vielen als "Aufgabe der eigenen Existenz" angesehen werden. Ne echt, beruhig dich mal ein bisschen, das ist doch echt komplett übertrieben. Und "sie sieht voll nuttig aus" und Sprüche à la diesem werden dir echt genau gar nix weiterhelfen. Genauso wenig wie Verbote. An seiner Stelle würd ich dir mal anders deutlich die Meinung sagen.
     
    #10
    Dawn13, 12 Januar 2006
  11. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Da kann ich Dawn und unserem Grünen Gift (sorry, ich meine natürlich Diotima... :zwinker: ) echt nur zustimmen...
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie eine Beziehung mit soviel Besitzdenken und einem derartigen Absolutheitsanspruch funktionieren kann. Ich käme jedenfalls absolut nicht damit klar, wenn mein Schatz versuchen würde, mich derart einzuengen.
     
    #11
    bjoern, 12 Januar 2006
  12. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Finde ich stark anmaßend und nicht ok! Ich glaube nicht, dass du übers I-Net sagen kannst, dass jemand extrem Übertreibt, zumindest in diesem Fall nicht!

    @babygirl ich denke du solltest dieses dreiertreffen wirklich mal wahrnehmen ;-)
     
    #12
    Bikkje, 12 Januar 2006
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich urteile über das, was sie hier schreibt und das ist meine Meinung dazu.

    Selbst wenn die schonmal mit ihm zusammen war.. ich war auch 2,5 Jahre mit meinem Ex zusammen und wir sind sehr sehr gut befreundet..aber niemals mehr. Und ich würd mir nich verbieten lassen dass ich ihn treffe und so.

    WIllst du mir denn ernsthaft erzählen, es is nich übertrieben was sie hier sagt?
     
    #13
    User 12616, 12 Januar 2006
  14. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    In der Art wie du es ausgedrückt hast, fand ich es einfach nicht angebracht. Da du die direkten Verhältnisse nicht kennst. Du kannst nicht 100%ig individuell auf sie eingehen und ihr helfen! Und nur weil du meinst, ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht zu haben, muss es ja nicht stimmen, oder? :smile:
     
    #14
    Bikkje, 12 Januar 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sie hat nur ihre Meinung gesagt, in normalem Ton! Ich finde es übrigens auch total übertrieben, du machst es nur schlimmer, wenn du es versuchst ihm zu verbieten.. dann wird er es vielleicht sogar noch hiemlich machen!
     
    #15
    User 37284, 12 Januar 2006
  16. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Hatte weniger das Gefühl, aber nun wurscht, es geht hier ja um etwas anderes.
     
    #16
    Bikkje, 12 Januar 2006
  17. xStupsyx
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag euch ganz ehrlich: Mich würde das auch ankratzen! Ich würde es meinem Freund nie verbieten, aber die wenige Freizeit, die wir zusammen haben, wollen wir doch auch zusammen verbringen....und dann auch noch eine Ex...ohaoha... bei uns ist es nur so, dass wir beide eifersüchtig sind und kletten, da passt das wieder :grin:
    Wäre nur ich so und mein Freund würde sich mit anderen Mädchen treffen... das würd mir schon an die Nieren gehen.
    Aber verbieten solltest du es wirklich nicht. Erklär ihm deine Gefühle ohne Forderungen zu stellen! Wenn er dich liebt wird er auf einen Kompromiss eingehen, es muss ja nicht immer schwarz oder weiß sein! Zu dem Treffen würde ich auch gehen, ein demonstrativer Kuss sollte die Fronten doch klären :smile:
    Also bei allem Missverständnis, ich versteh dich vollkommen, auch wenn ich das Verbieten nicht gutheiße. Er muss von selber drauf kommen, alles andere macht ihn nur wütend und entfernt ihn von dir!
    Ich wünsch dir viel Glück!
     
    #17
    xStupsyx, 13 Januar 2006
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    :grrr_alt:
    Bekanntlich geht es hier ums Austauschen von MEINUNGEN. Wenn man hier was fragt, kriegt man SUBJEKTIVE ANSICHTEN zu hören und niemand redet hier vom ABSOLUTEN und Allgemeingültigen.

    Und es geht auch ums Austauschen von ERFAHRUNGEN, denn darauf basieren Meinungen nunmal.

    Und ich muss ehrlich sagen, dass mich so was zutiefst schockiert und ich das in keinster Weise begreifen kann. Eine Beziehung sollte doch nicht mit der Aufgabe sämtlicher Freundschaften einhergehen. Wer hat denn das Recht, einem anderen Menschen zu sagen, wen er zu treffen hat und wen nicht? So was kann ich wirklich nicht einmal ansatzweise nachvollziehen :kopfschue
     
    #18
    Dawn13, 13 Januar 2006
  19. xStupsyx
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Von Aufgabe sämtlicher Freundschaften kann doch gar nicht die Rede sein! Nein, das will ich ja selber auch nicht. Mein Freund hat auch weibliche Freundinnen ( z.b Schwester vom besten Freund ). Da bin ich dann schon etwas eifersüchtig, aber ich kanns akzpetieren.... wenn es aber nun um Ex-Freundinnen geht, da gestehe ich jedem auch eine etwas stärkere Eifersucht zu, denn die Frau hat dem Freund ja definitiv mal gefallen und wie oft hört man von "Sex mit dem Ex" *schüttel*.... Vertrauen wächst ja gerade daran, dass man den Freund einfach machen lässt und sieht: Aha, der kommt zurück :grin:, aber etwas Eifersucht finde ich normal, solange es nicht in Verfolgungswahn ausartet!
     
    #19
    xStupsyx, 13 Januar 2006
  20. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mein Schatz hat sich auch sehr oft mit seiner Ex getroffen und das ist ok. In letzter Zeit allerdings ganz ganz selten... schade eigentlich.

    Bis ich sie kennenlernte, hatte ich damit ein Probem, also so ein bisschen, aber wir haben uns zu dritt getroffen und alles war gut. Sie ist eine ganz liebe, wie ich finde, und sie sieht richtig süß aus.

    Meistens ist das Unbekannte, die Ungewissheit schlimmer als alles andere.


    Ein größeres Problem ist eine andere gute Freundin. Ich mag sie total gerne, aber ich komm nur schwer, in letzter Zeit ist es einfacher, damit klar, wenn sie alleine sind. Er war mal mehr oder weniger mit ihr zusammen und sie hat ihren Freund (einmal mehr) verlassen - nichts seltenes bei ihr, naja. Jedenfalls hatten die beiden einen ONS. DAS ist es, was mich befürchten lässt, dass das wieder so kommt..

    Dabei ist weder sie noch er der Typ dafür, wir sind glücklich, sie mit ihrem Freund, zusammen kein Problem... aber wenn sie alleine sind, drehts bei mir plötzlich hohl...

    Da muss ich mich echt zusammenreißen, damit ich die Zeit überlebe :cry: Und ich will dieses Gefühl nichtmal haben !
     
    #20
    Xenana, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche freundin
helloimdarknessa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
15 Antworten
xana
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2013
5 Antworten
diavola
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2007
6 Antworten