Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weibliche gefragt in sachen Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sonixx, 10 April 2007.

  1. Sonixx
    Sonixx (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, es gibt auch Frauen die beim Orgasmus Abspritzen, wie kann ich meine freundin dazu bewegen, wenn sie ein Orgasmus hat, das die auch Abspritz!!???


    Gruß Sonixx
     
    #1
    Sonixx, 10 April 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Gar nicht.
    Manche Frauen können das, andere nicht. Beeinflussen kann man das meines Wissens nicht.
     
    #2
    krava, 10 April 2007
  3. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich habe das noch nie erlebt, weder bei mir noch bei meiner Freundin. Eigentlich habe ich das immer nur für einen Mythos gehalten. Vermutlich gibt es aber Frauen, bei denen sowas vorkommt und Frauen, bei denen das nicht möglich ist.
     
    #3
    candyfloss, 10 April 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch das manche das einfach können und andere wiederum nicht.

    Ich hab ein einziges mal abgespritzt. War aber nicht wirklich ein Spritzen wie man sich das vorstellt sondern eher so ein rauslaufen. Wie es dazu kam? Keine Ahnung, bisher ist es auch nie wieder passiert :schuechte
     
    #4
    haeschen007, 10 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja soweit ich weiß stimmt das so
     
    #5
    SpiritFire, 10 April 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    jede frau spritzt, wenn sie das kann, durch andere dinge ab. das kann man nicht verallgemeinern.. frag sie doch, ob sie bei sb schonmal gespritzt hat, und dann soll sie dir sagen, wie sie dazu gekommen ist:zwinker:
     
    #6
    Blume19, 10 April 2007
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    entweder sie kanns oder sie kanns nicht-->du kannst daran gar nichts ändern:zwinker:
     
    #7
    SunJoyce, 10 April 2007
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    in einem meiner bücher ist eine genaue "anleitung" dazu. lisa douglas: "und, wie war's?" heißt es. aber mein süßer hat kein interesse daran wie verrückt meinen g-punkt zu massieren während er mich leckt (ist nicht multi-tasking-fähig :zwinker: ), darum haben wir es absichtsvoll noch nicht erzeugt....
     
    #8
    Lou, 10 April 2007
  9. OptionZukunft
    0
    Ich bin zwar keine Frau... aber ich kann behaubten meine Ex konnte es! :drool:

    ^^ Hammergeil!!!! :schuechte
     
    #9
    OptionZukunft, 10 April 2007
  10. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Theoretiker behaupten, dass es durch die gezielte Stimulation des G-Punktes kommt...
    Ich kann auch behaupten, diese Erscheinung relativ oft erlebt zu haben (bei meiner Ex), allerdings geschah es bei ihr fast ausschließlich in der Reiterstellung und ich möchte behaupten, dass es bessere Stellungen gibt, um den G-Punkt zu stimulieren (jedenfalls gabs bei ihr Bessere).
    Nen Mythos isses jedenfalls nicht... fontänenartig spritzen tuts aber auch nicht, wie's ja in Pornos oft und gern gezeigt wird, ka ob's auch so fontänenartige Formen annehmen kann...
     
    #10
    User 66279, 10 April 2007
  11. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Im ersten Beitrag, bestehend aus einem Satz, sollte man in der Lage sein, höflichkeitshalber einigermaßen richtig zu formulieren.

    Deshalb, meine Freundin macht das nicht und wayne.
     
    #11
    Staubsauger, 11 April 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, wie schon gesagt wurde: Manche Frauen können das wohl aber das sind die Wenigsten und dazu bewegen kannste sowieso keinen :zwinker:
     
    #12
    User 37284, 11 April 2007
  13. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wie wäre es mit einer Postsperre von einem Beitrag, bevor man Threads eröffnen kann? In der Zwischenzeit könnten Threadersteller wie dieser hier von ihrer, durch die Stimulierende Forumumgebung hervorgerufenen, Geilheit herunterkommen und etwas formulieren, was man 25-Jährigen abnehmen kann.
     
    #13
    Wüstensand, 11 April 2007
  14. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    daz kann man Frauen nicht bewegen. Es gibt Frauen, die können das. Ich gehöre auch dazu. Aber es kommt ganz selten bei eigentlichem GV vor. Ich kann es auch nicht bestimmen, dass es mir nun mit abspritzen kommt. Das macht mein Körper.

    Am sichersten, aber auch ohne Gewähr kann ich bei Selbstbefriedigung abspritzen. Da muss aber einfach zu 100 % mein Kopf frei sein und meine Hand genau das tun, was mich zum abspritzen bringt, ohne dass ich weiß, was sie tun muss.

    Ich hoffe, ich habe das halbwegs verständlich erklärt.

    Ejakulieren kann eine Frau nicht auf Befehl. Das kann auch ein Mann nicht.
     
    #14
    freutsich, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche gefragt sachen
marcus84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2016
9 Antworten
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten
Setyb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Januar 2016
4 Antworten