Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weibliche Homone in Bier?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von langschlaefer, 4 November 2005.

  1. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Zuerst will ich klarstellen, dass ich hiermit keine Frauen beleidigen will und im Grunde auf Tatsachen basiert. :tongue:
    Außerdem möchte ich mich für alle Fehler, die ich beim Tippen mache entschuldigen. Hab grad nicht besonders viel Zeit. :zwinker:


    Viel Spaß beim lesen ^^

    Letztes Wochenende habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagte dann plötzlich, dass Bier "weibliche Homone" enthält. Nachdem wir ihn- wegen seiner dummen Bermerkungen- ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, zehn Bier getrunken. Am Ende dieser zehnten Runde haben wir dann Folgendes festgestellt:
    1. Wir hatten zugenommen!
    2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas Auszusagen!
    3. Wir hatten Probleme beim Autofahren!
    4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken!
    5. Es gelang uns nicht zuzugeben, wenn wir im Untrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien!
    6. Jeder von uns glaubte, er wäre der Mittelpunkt des Universums!
    7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex!
    8. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen!
    9. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar!
    10. Und damit zur Krönung: Wir mussten alle zehn Minuten auf Toilette und zwar alle gemeinsam!

    => Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält "weibliche Hormone"! <=

    Jetzt noch zum Ende, damit ich nicht als Frauenfeindlich bezeichnet werde. Dieser Versuchsprotokoll habe ich von einer Freundin zugesteckt bekommen, die an dem obrigen Abend auch dabei war und unseren Selbstversuch genausten protokolliert hat. Also dieser Text stammt Ursprünglich auch von einer Frau! :grin:
     
    #1
    langschlaefer, 4 November 2005
  2. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Dass Bier Oestrogene enthält, ist schon sehr lange bekannt (100 Jahre?). Deshalb weisen männliche Biersäufer oft grosse Brüste auf. Je dunkler das Bier, um so mehr Oestrogene. Stillende Mütter haben früher oft dunkles Bier getrunken.
     
    #2
    Rolfus, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche Homone Bier
haschmisch
Fun- & Rätselecke Forum
4 Februar 2009
6 Antworten
Marina1986
Fun- & Rätselecke Forum
26 September 2006
11 Antworten
Dp1804
Fun- & Rätselecke Forum
25 Mai 2005
11 Antworten