Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weibliche Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maulkröte, 2 April 2003.

?

Rasiert Ihr euren Intimbereich?

1. Ja, bin total glatt!

19 Stimme(n)
    26,4%
  2. Ja, bin mal glatt, mal teilrasiert!

15 Stimme(n)
    20,8%
  3. Ja, bin teilrasiert!

27 Stimme(n)
    37,5%
  4. Nein, mein Puschel bleibt erhalten!

11 Stimme(n)
    15,3%
  1. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    @ Girls

Rasiert ihr euch im Intimbereich?

Maulkröte, 2 April 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    jep, bin total glatt... hab mal "probiert" wie es mir teilrasiert gefällt, aber für mein auge sieht es ganz glatt am schönsten aus.

succubi, 2 April 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bin auch total glatt

Beastie, 2 April 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nö, ich stutz nur auf ca. 1-2 mm :tongue:.

btw.: Das Thema gabs doch nun wirklich schon oft genug *seufz* :rolleyes2

Juvia

User 1539, 2 April 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    is das nicht kratzig? @juvia

succubi, 2 April 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @succubi

Nee, überhaupt nicht ... im Gegenteil, ich finds eigentlich relativ weich :zwinker:. Kratzig isses bei mir eher, wenn ich rasier und das dann nachwächst. Das stört mich nämlich (abgesehen von den roten Pünktchen) am meisten beim rasieren. Und da mein Freund sich bisher auch net beschwert hat, wird auch weiterhin nur gestutzt *g*.

Juvia

User 1539, 2 April 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    mhm... naja, ich denk mir nur... wenn meine härchen ca. 1 - 2mm lang sind, dann kratzt das schon ein bisschen... aber wenn's bei dir weich is, dann isses gut... :smile:

ja, wenn du dich so wohlfühlst und es deinem freund auch gefällt, dann spricht ja nichts dagegen. :grin:

succubi, 2 April 2003
  8. knudeline
    Gast
    0
    also ich bin auch ganz glatt rasiert..gefällt mir am besten so :eckig:

knudeline, 2 April 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mal so mal so....

bis vor kurzem war's ganz glatt... jetzt ist wieder ein strich da... aber mehr als der wird es eigentlcih nie :grin:

Rapunzel, 2 April 2003
  10. also wenn ich da mal was zu sagen darf...ganz glatt, wie sieht das denn aus??? ich finde da sehen mädels aus wie kinder, die eh noch nichts da haben...ich finde, es sieht mit schambehaarung "und vernünftiger frisur" immer nich am besten aus und fühlt sich für meine hand auch gut an

JimiHendrix2901, 2 April 2003
  11. freeda
    Gast
    0
    ich bin im intimbereich auch total haarlos. anfangs habe ich immer einen schmalen streifen stehen lassen (von wegen aussehen wie ein kind), mittlerweile bin ich aber zu der überzeugung gelangt, dass es besser aussieht, wenn da nichts mehr ist. ausserdem ist das rasieren auch viel einfacher, wenn man alles wegmacht.

smooth: freeda

freeda, 2 April 2003
  12. Immer diese Aussagen das es ganz glatt wie bei Kindern aussieht. Tzzz. Find ich ganz und garnicht! Mir gefällts ganz glatt am besten:grin:
    Bei Männeren siehts übrigens auch besser aus, deshalb schwing ich auch die Klinge:eek4:

KleinerSchlimmer, 2 April 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ganz glatt.

@ JimiHendrix2901: vertrau mir - zwischen einer glatt rasierten, "ausgewachsenen" Frau und einem unbehaarten Kind is ein gewaltiger Unterschied... kannst dir ja selbst die logischen Gründe dafür suchen.
    Mir isses zu mühsam, dauernd offensichtliche optische Unterschiede zwischen Frauen und Kinder durchzukauen.

Teufelsbraut, 2 April 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich finde auch dass es ganz glatt am besten aussieht, vor allem bei Frauen (Oralsex, Hygiene). Das hat absolut nix mit Kind zu tun, wer so einen Vergleich anstellt, hat vielleicht irgendein Problem (durch übertriebene Medienberichte).

ProxySurfer, 2 April 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich rasiert bin, dann is ein Strich da.

Ganz ab nur seeeehr selten. Allerdings bin ich zu ersterem oft auch schlichtweg zu faul, dann wächst es halt bissel nach. Auch gut.

MooonLight, 2 April 2003
  16. also ich rasier auch strich

aba wennsch zu faul bin, isses wie bei mooon, wächst halt bissl nach :smile:

[DeepBlackGirl], 4 April 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich darf doch für BL antworten oder?
    N Strich *g*

sum.sum.sum, 4 April 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    @JimiHendrix2901
    du hast offensichtlich noch keine frau ganz glatt rasiert gesehen, sonst würdest du sowas nicht sagen.
    ich find's jedes mal auf's neue amüsant, dass manche leute das so sehen... wie teufal schon gesagt hat: es besteht ein großer unterschied zwischen einer rasierten frau und einem kleinen mädchen, dass überhaupt noch nie haare hatte.

succubi, 4 April 2003
  19. ich habe schon mehrere frauen glatt gesehen, sei es nun im fernsehen oder live und ich weiß auch nicht, was daran so schlimm ist, wenn mal einer einen kommentar dazu schreibt, der außerhalb der eigenen meinung liegt. aber das geht in diesem forum ja nicht, dann kriegt man gleich eins auf n deckel...:angryfire

JimiHendrix2901, 6 April 2003
  20. *BlackLady*
    0
    *g* sum du hast gut aufgepasst. Du hast aber vergessen zu schreiben, dass der Rest noch gestutzt wird. :zwinker:

*BlackLady*, 6 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...