Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weibliche Intuition oder Einbildung???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Laragena, 11 Mai 2006.

  1. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr das vielleicht auch,das ihr Euch sicher seit zu denken oder zu spüren,das Euch Euer Ex-Partner noch liebt???

    Aber wie soll man oder kann man das unterscheiden,Intuition oder doch mehr Einbildung?
    Weil man vielleicht einfach nur will das es so ist.
     
    #1
    Laragena, 11 Mai 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    naja, bei meiner letzten trennung wusste ich, dass er mich noch liebt, meine liebe war auch nicht völlig weg - nur reichte die liebe zueinander nicht aus, um eine glückliche Beziehung zu führen. unsere zeit als paar war vorbei.

    bei der trennung vorher nach nur wenigen monaten beziehung hatte ich das gefühl, dass er sehr rational beschlossen hat, dass wir uns trennen, weil er mit meinen wachsenden gefühlen nicht klarkam und für ihn sein beruf priorität hatte. und er flüchtete vor seinen eigenen gefühlen. ob er mich wirklich liebte, weiß ich nicht, die beziehung war kurz.

    manches, was man meint, das der partner es denkt oder fühlt, ist sicher eigenes wunschdenken und interpretation von verhalten.
     
    #2
    User 20976, 11 Mai 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hoffe nicht, dass er mich noch liebt und ich glaube es auch nicht.
    Kurz nach der Trennung war es was anderes, aber da hat er es mir auch noch gesagt, ... naja aber eigentlich hab ich es ihm da schon nicht mehr geglaubt.
     
    #3
    User 15848, 11 Mai 2006
  4. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    hoffnung und einbildung
     
    #4
    Paddy_83, 11 Mai 2006
  5. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube, dass man da viel zu viel hinein interpretiert und fast nicht objektiv genug denken kann. oft ist der wunsch unbewusst so groß, dass man denkt, er liebt mich noch!
     
    #5
    hilde1, 11 Mai 2006
  6. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum glaubst du das denn? Siehst du den denn noch, oder hast du gar keinen Kontakt mehr?
    Dann wäre es aus meiner Sicht wohl eher Einbildung...
     
    #6
    Wowbagger, 11 Mai 2006
  7. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    hab nur einen ex-freund..... da war es so, dass ich in den letzten wochen gemerkt hab, dass er mich nicht mehr liebt........ aber ich glaub, sowas merkt so ziemlich jeder
     
    #7
    abygale, 11 Mai 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    ich glaube an intuition..
    wieso sollte man sowas nicht wahrnehmen können ob einer einen liebt oder nicht?
     
    #8
    büschel, 11 Mai 2006
  9. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd darauf tippen, dass man einfach WILL dass der andere einen noch liebt!
    Ich mein, dann spürt man so n bissle die Abhängigkeit vom anderen - würd ich zumindest behaupten ...
    aber ich hab zum glück keinen ex freund :tongue: und das bleibt auch hoffentlich noch so! ^^
     
    #9
    mensch.bec, 11 Mai 2006
  10. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ich glaube einfach das ist nur Wunschdenken.
    Auf jedenfall wenn er Schluß gemacht hat.

    Andersherum kann es natürlich so sein.
    Da kann er sich halt nicht damit abfinden. :geknickt:
     
    #10
    Hens, 11 Mai 2006
  11. Salitos87
    Salitos87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und wie ich an meine weibliche Intuition glaube!!!

    Ich hatte bei der vorletzten Trennung, wirklich das Gefühl, dass er noch Gefühle hat. Da hatte ich auch Recht, ein paar Monate später sind wir wieder zusammen gekommen...
    Nun sind wir allerdings wieder auseinander und ich habe schon seit längeren gemerkt, dass er keine wirklichen Gefühle mehr hat.
     
    #11
    Salitos87, 11 Mai 2006
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Meine weibliche Intuition sagt das mein Freund mich nur verarscht hat:ratlos:
     
    #12
    diemaus2006, 11 Mai 2006
  13. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mit meinem Ex schon länger kein Kontakt mehr....
    Aber wieso geht das Gefühl dann nicht weg??
     
    #13
    Laragena, 21 Mai 2006
  14. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Weder noch. Meistens ist es Hoffnung.
     
    #14
    Sellerie, 21 Mai 2006
  15. Packset
    Gast
    0
    warum es nicht weggeht weiß ich auch nicht. bis vor ein paar wochen dachte ich auch er würde mich noch lieben. mittlerweile denke ich das er mich nie geliébt hat.

    es tut nur weh wenn man immer wieder hofft und enttäuscht wird. lass es lieber sein, auch wenn du ihn immer noch lieben solltest. du zerstörst dich nur selber.

    und wenn er dich doch noch lieben sollte, übe dich in geduld. wenn er der richtige für dich sit, wird das schicksal euch wieder zusammen führen.

    das hört sich selbst in meinen ohren schrecklich kitschig an, aber so denke ich.
     
    #15
    Packset, 21 Mai 2006
  16. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #16
    Golden_Dawn, 21 Mai 2006
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab mir das lange Zeit nicht eingebildet.

    Man kennt seinen Expartner, weiß, wie er sich verhält oder warum er das und jenes tut.
    Ich hab lange gewusst, dass mein Exfreund es bereut, mich so schlecht behandelt zu haben. Und er hat es mir zu Weihnachten sogar gesagt.

    Ich glaube nicht, dass es Einbildung oder Intuition ist, sofern du einige Anhaltspunkte hast.
     
    #17
    SexySellerie, 21 Mai 2006
  18. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das gemüse spricht wahre worte...:tongue:
     
    #18
    medice, 21 Mai 2006
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich glaub das kann man nicht so gut trennen!
     
    #19
    Unicorn1984, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weibliche Intuition Einbildung
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
8 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Oktober 2016
19 Antworten
Test