Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weibliche Katastrophen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tomato, 11 Januar 2009.

  1. Tomato
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi.

    Hab hier schon etwas mitgelesen und mich nun registiert, denn ich muss mal was loswerden. Die lange Beziehung von nem Kumpel ist kaputt gegangen und hab jetzt ewig mit ihm telefoniert. Am Ende meinte er nur so "Du hast ja auch kein Glück mit den Frauen."
    Echt toll... Danke... Aber stimmt schon irgendwie. :-(

    Meine erste Freundin macht über ne Freundin mit mir Schluss. geredet warum oder sowas haben wir nie, sie war dann immer unerreichbar. Die nächste schmeißt sich dre Wochen !! nachdem wir zusammengekommen sind an einen Kerl ran. Den sieht sie zwar nur zweimal in vier monaten, aber egal... das beendet sie dann auch gleich wieder. Gut, das kann mir dann egal sein... Mit der letzten hats ein par Monate gehalten, am Anfang ganz toll, gegen Ende reiner Psychoterror. Nix hat ihr gepasst, alles scheiße!!! Kurz vor den Ferien gings dann wieder, alles wieder okay und richtig schön. Ich bin beruhigt in Urlaub und sie macht über Tel und SMS Schluss. Keine Chance zu reagieren, ich sitz im ausland. Als ich dann wieder hier bin, erzählt sie erst, sie hat da jemanden kennengelernt", später aber dann, stimmt alles nicht..
    Egal ob es was wird oder nicht, immer nur Zirkus: Psychoterror, oder zwei Schritt vor, einer zurück. Die Eine versetzt mich, ich warte ne halbe Ewigkeit im Café, der Kellner grinst sich einen ab... Die nächste spricht mich auf ein Date ab, dann verschiebt sie es auf nächste Woche, nochmal nächste, nochmal, bis mir das zu blöd wird. Und die letzte war sogar richtig aktiv für ne Frau, total interessiert und so aber erzählt mir dann vor ein paar Tagen, dass sie nen Freund hat.

    Ich hab wirklich die Schnauze voll von diesem Zeug. Kann das nicht einfacher sein: Treffen, verlieben, Beziehung? Es ist ja nicht so, dass ich so furchtbar wäre oder alles mit mir machen lass, aber warum immer so ein Zirkus? Sollen doch die weiblichen Katastrophen sich ne männliche suchen!
    Und wenn ichmich mal so umsehe, lauter Pärchen, fast alle sind vergeben. Sind die alle mit so Katastrophen zusammen und es ist ihnen egal oder treff ich immer nur die schlimmen Fälle?

    Und dann höre ich imemr wieder aus meinem Bekanntenkreis, dass ich ja so ein toller Kerl wär, clever, gut aussehend blahblah und zack... die nächste veranstaltet wieder so einen Zirkus...
     
    #1
    Tomato, 11 Januar 2009
  2. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Du triffst immer nur die schlimmen Fälle, ganz eindeutig :tongue:
     
    #2
    saliko, 11 Januar 2009
  3. Lunatica
    Lunatica (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    Single
    Aber echt xD

    :knuddel:
    Das wird schon, darfst du nicht den Glauben verlieren :zwinker:

    Raten kann zumindest ich dir nichts, schau dir vllt mal die Frauen genauer an, mit denen du ausgehen möchstes
     
    #3
    Lunatica, 11 Januar 2009
  4. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Jeps du triffst die falschen :zwinker:

    Habe eine Zeitlang auch so Missgeschicke erlebt. Einfach dauernd Leute die sich nach näherem Kennenlernen als seltsam entpuppten :zwinker: Schwierig zum beschreiben.

    Ich glaube das sind so Phasen die kommen und gehen.. Ohne dass man dagegen gross was machen kann. Wenn du einen Fehler aufgabelst, gabelst du weiterhin ein paar solche auf. Triffst du dann mal eine "normale" werden die paar nächsten auch solche sein.

    Klingt jetzt irgendwie abstrakt und philosophisch aber ich hab das so erfahren :zwinker:
     
    #4
    Neonlight, 11 Januar 2009
  5. 0rN4n4
    Gast
    0
    hilft nur eins: steh auf wenn du am boden bist :zwinker:

    und: komischerweise gehören zu ner Beziehung zwei...

    ich hab auch öfters ins klo gegriffen...

    ABER ich kannte meine freunde auch nie länger als 2 wochen...

    (und trotzdem war ich mit einem mal 1,5 jahre zusammen...war aber auch nicht einfach nur toll...)

    vielleicht hilft dir das: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende...

    VIELLEICHT sind sie ja auch alle einfach zu dämlich um Dich zu schätzen... ?

    Am besten funktioniert das mit der liebe wohl, wenn du einfach dein ding durchziehst.. weil du kannst dich sonstwo verstecken.... das verflixte ding findet dich IMMER:smile:

    und ich werde als nächstes mal versuchen jemanden richtig "länger" kennen zu lernen :smile: vielleicht hast du ja auch ne idee was DIR helfen könnte?

    p.s.: zu ner beziehung gehören immer zwei.... mag unglaublich klingen, ist aber so :tongue:
     
    #5
    0rN4n4, 12 Januar 2009
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ok, das Ganze lief bisher suboptimal!

    Aber es ändert ja nichts, wenn du den Kopf in den Sand steckst - besser wäre es die Nase in den Wind zu richten & einfach mal zu schauen was da kommt. Nicht zuviel Nachdenken & so..

    Jeder hat sein Päckchen zu schleppen (weißt du aber sicher) :zwinker:
     
    #6
    Fluxo, 12 Januar 2009
  7. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Tomato da bist du nicht der einige ich wede nur verarscht belogen und frauen hassen mich dazu wollen sie kein kontakt mit mir
    was die anderen sagen kann jeder sagen hilft nur nix wenn man die arschkarte hat
     
    #7
    pluto, 12 Januar 2009
  8. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Glückwunsch. Mit so einer Einstellung bringst dus sicher weit :cool1:
     
    #8
    Neonlight, 12 Januar 2009
  9. Tomato
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Also danke schonmal, ihr macht mir echt Mut!!
    Den Glauben nicht verlieren ist schon schwer... hab manchmal fast keinen Bock mehr jemanden kennenzulernen da ja eh nur wieder so ein Mist rauskommt... War bisher immer so und das ist doch schon viel zu lange für nur so eine Phase?!
    aber nein.. da mach ich dann wieder weiter... Ich suche aus, lern eine kennen, lasss mir zeit da ich eh nicht so der schnelle typ bin, manchmal schon fast ZUU kritisch bin, find die eigentlich ganz prima... und ab da gehts dann wieder los!!

    Frage mich schon, ob ich ein schild oder so umhängen hab, auf dem "suche weibliche katastrophe" draufsteht?? Oder wie kommt das sont, dass ich nur solche finde... Das sind ja auch echt ganz tolle frauen... nur vom Charakter her die reine Katastrophe!! DAs ist dann auch immer total schwer, die dann laufen zu lassen. Erst gefühlsmäßig rauf und dann weit runter... Lass ja nicht einfach alles mit mir machen oder sag der, dass ich ihre spielchen toll finde. Ganz im Gegenteil. Aber dennoch, wieder so eine!

    Klar verarscht und belogen komme ich mir auch schon oft vor... Aber weißt du... es ist jetzt nicht so dass mich frauen hassen. Nein die wollen schon kontakt und die finden mich ja auch ganz süß, toll usw... Aber dann kommt trotzdem der Zirkus wieder... Es sind halt immer die komischen, nie die normalen!! Es fällt mir schon schwer da jedes mal wieder weiterzumachen.. So gehts dir wohl auch. aber irgendwie aufgeben ist auch nicht mein ding... auch wenns hart ist. es muss doch mal irgendwo eine gute sein... für uns beide!

    Ja, ne ganz normale Frau eben... :zwinker: ohne psycho, ohne lange tricks, ohne hin-und-her verlässlich und halt einfach toll. das wär ja "schon" alles... aber das klappt ja jedesmalnicht.
    Wünsche dir aber viel glück, SO wie du auf dem Foto aussiehst findest du bestimmt wen! :zwinker:
     
    #9
    Tomato, 12 Januar 2009
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    OMG, das könnte glatt meine Geschichte sein. Nur hatte es mich teilweise noch schlimmer erwischt. Und das so über einen Zeitraum von acht Jahren bei schätzungsweise 200 Frauen, (wenn ich mal die weg lasse, woraus nicht mal ein Treffen zustande gekommen ist.)
    Irgendwie war bei quasi jeder Frau ein Schuss in den Ofen, angeblich stand auch mir auf der Stirn geschrieben, dass ich nur Katstrophen suche, die mich nach Strich und Faden verarschten.

    Aber hey, lass Dich nicht unterkriegen, auch Du wirst mal Glück haben :knuddel: nur die Hoffnung nicht aufgeben:smile:
     
    #10
    User 48403, 13 Januar 2009
  11. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe im Moment eine glückliche Beziehung, aber die meisten Männer, die ich mir bisher ausgesucht hab, waren männliche Katastrophen... einer hat mich mit seiner Ex betrogen, einer hat mit Drogen angefangen, einer hat mich ganz plötzlich wegen einer anderen sitzen lassen, einer hat Psychoterror gemacht (mein Handy kontrolliert, mich zu jedem männlichen Namen ausgefragt etc.)... oft wars echt zum Kotzen... und jetzt bin ich auch sehr skeptisch geworden...
     
    #11
    Teresa, 13 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche Katastrophen
Joanlee
Kummerkasten Forum
3 November 2016
49 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2016
39 Antworten
MagicLove
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2015
3 Antworten
Test