Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weibliche Kommunikations"logik" ist seltsam...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Spes, 21 Januar 2008.

  1. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Naja, die einzige Gemeinsamkeit die ich bei Erdbeeren und Mädels erkennen kann, ist, das beides sehr gut mit Schampus zusammen passt. :bier: :cool1:

    Aber im Ernst, dass ist doch wieder so ein dümmlicher PU Vergleich, der suggerieren soll, dass es keine großen Unterschiede zwischen den Frauen gibt, außer das manche halt süßer und andere weniger süß sind, und dass man, wenn man die eine nicht flachlegen kann eben einfach die nächste nimmt.

    Das Verhältnis ist zwischen Erdbeere und Pflücker ist auch offensichtlich. Der eine konsumiert, die andere wird zum Objekt gemacht und konsumiert.

    Aber jetzt wird mir gleich wieder erzählt, dass die Erdbeeren sich ja gar nichts sehnlicher wünschen als auf(s)gerissen und konsumiert zu werden und das die das glücklich macht. :rolleyes:
     
    #41
    metamorphosen, 5 Februar 2008
  2. Kebap
    Kebap (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nä, wieso? Das Erdbeerspiel geht ja sowas von anders und deine tiefenpsychologischen Erklärungen hinter dem von dir vermuteten Ablauf find ich einfach nur lustig. Also lass ich dich in dem Glauben. Ich vermute, du willst eh nichts genaueres wissen und fühlst dich ganz wohl mit dem anderswo gefährlichen Halbwissen. :drool:
     
    #42
    Kebap, 5 Februar 2008
  3. D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich möchte mich hiermit in meiner unwissenheit Outen und zugeben das ich von einem PU Test noch nie etwas gehört hab.
    Was ist das?


    Dann...
    Als Mann (!!) finde ich, gibt es nicht ätzenderes als Kerle die Frauen hinterher rennen, als gäbe es irgendeine Möglichkeit aus einem "NEIN, ich find dich scheisse!" eine große Liebe zu machen.
    Ich kenn da sogar ein Beispiel, bei dem ein Typ einer Freundin weiter hinterher gelaufen ist, obwohl sie ihm gesagt hat "Ich kann dich nicht ausstehen, ich mag deine Art nicht und ich werde dich niemals lieben." Seine Antwort "Aber ich kann mich doch ändern."
    Ich halte diese Mann-muss-hartnäckig-bleiben-Philosophie für ziemlich dämlich.
    Somal ich manchmal das Gefühl hab das gerade solche Typen (ich denke mal es gibt sie einfach nur sehr reichlich) meiner Freundin hinterher laufen, und sie wenn sie bei mir ist, dann etwa 100 mal anrufen, um irgendwo drüber zu reden, was dann dazu führt, das ich dann irgendwann ein paar Worte mit den reden muss.


    Wenn ich merke dass mich eine Frau interessiert, versuche ich, dass in kleinen Dosen deutlich zu machen.
    Dazu gehört z.B. mal eine SMS schreiben, oder mal anrufen und fragen wies ihr geht, oder oder oder.
    Geht sie darauf nicht ein, überleg ich mir, ob ich deutlicher werden soll, oder ob die Mühe sich nicht lohnt.
    Deutlicher wäre dann sowas wie "ich find dich echt nett, hast du nicht lust ..." Geht sie darauf nicht ein, schreib ich ihr eine SMS, oder sage ihr, dass sie sich ja mal melden kann bei Gelegenheit und lösch ihre Nummer, damit ich nie auf die Idee komme "Ach... eine SMS noch, ich war bestimmt nur nich nett/ freundlich/ höfflich/ ehrlich oder sonst was genug."
    Es gibt 6.300.000.000 Menschen, davon ist etwa die hälfte weiblich und davon ca. 25% in meiner Alterskategorie, macht immernoch ca. 700.000.000, da lassen sich auf jedenfall welche finden, die wirklich an mir interessiert sind und nicht daran, wie lustig sies finden, wie ich ihn hinterher renne :smile: So viel Selbstwertgefühl sollte jeder Mann haben, das er sich nicht für sowas zum Affen macht.
     
    #43
    D-Man, 5 Februar 2008
  4. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    das seh ich durchaus anders.
    Ich habe sooo viel frauen gesehen die ganz klar Nein gesagt haben.
    Aber Hartnäckigkeit führt dann doch erstaunlich oft zum erfolg.

    Sorry -aber das sind meine persönlichen Erfahrungen

    (Sicherlich wird aber nicht jedes Mal aus einem nein ein ja -aber es passiert öfters als man glauben möchte)
     
    #44
    Balbo, 7 Februar 2008
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hmm, nein, ob einer kämpft hat mit seiner Aufrichtigkeit gar nichts zu tun. Das schließt sich gegenseitig ja nicht aus.
    Mein Freund zum Beispiel musste sich bei mir schon ein wenig bemühen, nicht weil ich irgendeinen Test im Sinn hatte, sondern weil ich ganz am Anfang nicht zugänglich für ihn war (noch vergeben) und mir dann aufgrund verschiedener Umstände unsicher, ob das wirklich eine gute Idee mit ihm wäre. Er hat "gekämpft", wenn man es so sagen will, er war dabei aber immer authentisch in seinem Verhalten, genauso wie ich auch.
     
    #45
    User 15848, 7 Februar 2008
  6. ColinMacLaren
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Dann frag ich doch mal ganz dumm wieviele Punkte davon erfüllt sein müssen, bis ich von Interesse ausgehen kann? Lohnt es sich bei einer Freundin einen Schritt weiterzugehen, wenn es soweit zutrifft :zwinker:?

    -versuche ich, ihn wiederzusehen. Angenommen er schlägt ein Treffen vor und ich kamnn da nicht, schlage ich einen anderen Tag vor
    -strahle ich ihn an wie ein Honigkuchenpferd wenn ich ihn sehe und unterhalte mich angeregt mit ihm
    -mache ich im Gespräch mit meinen Haaren rum und kichere immer ziemlich rum und schäkere rum
     
    #46
    ColinMacLaren, 10 Februar 2008
  7. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    Single
    Ich bin zwar keine Frau, aber ich würde sagen du kannst den nächsten Schritt tun falls das alles so zutrifft.
     
    #47
    Spes, 10 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weibliche Kommunikationslogik seltsam
Dianaxxx12
Flirt & Dating Forum
19 August 2017 um 03:04
4 Antworten
NeverTrustAGirl
Flirt & Dating Forum
27 November 2015
26 Antworten
Meow
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2015
9 Antworten