Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Onkel
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #1

    Weibliche Lust und Ausdauer

    Hallöchen,

    ich habe eine Frage bezüglich eurer Lust und Ausdauer.

    Bei uns kommt es in Bezug auf Sex immer zum OV und Fingern für sie, sie kommt (klirotat / vaginal) auch mehrmals und dann... ja dann ist jegliche Lust weg.

    Ich werde duch GV oder OV abgefertigt, wobei beim GV sie schon immer fragt... bist du schon gekommen?

    Nun meine Frage an die Damen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen das ihr danach plötzlich keine Lust mehr habt und/oder diese nicht mehr wecken läßt?


    Ich möchte ier auch nicht große Vergleiche anstellen, jedoch hatte ich zuvor Freundinnen die haben mich auch schon mal eine ganze Nacht nicht schlafen lassen... :link:

    Natürlich soll man Menschen nicht miteinander vergleichen, jedoch würde mich auch interessieren wie ihr mit solchen Vergleichen (sexuelle Leistungsfähigkeit) umgeht, speziell wenn die Unterschiede gravierend sind?

    Grüße
     
  • kira1726
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #2
    gelöscht
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #3
    Schwer was zu zu sagen, bis jetzt hatte ich immer das Gefühl nen "nimmersatt" im bett zu haben, weiss von daher nicht wie ich damit umgehen würde wenn ich mehr lust hätte als sie :zwinker:
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #4
    Nein, eigentlich nicht.
    Im Gegenteil, meistens bekomm ich nur noch mehr Lust, wenn ich gekommen bin :link:
    Aber vielleicht gehör ich da einfach in die Kategorie, die den Mann die ganze Nacht nicht schlafen lassen oder wie Teac sagte "Nimmersatt" :tongue:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 Dezember 2005
    #5
    ist bei mir eigentlich genauso :zwinker:
    erst durch OV kommen und dann noch mit ihm schlafen... :drool:
     
  • 12 Dezember 2005
    #6
    *gelöscht*
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #7
    ISt bei meiner Freundin fast genau so...
    Nach dem ersten mal möchte sie eigentlich gleich nochmal und dann fragt sie immer obs bei mir denn schon wieder gehen würde... :grin:
    Und ich dachte immer nur Männer sind so :eek4:
    Naja, aber wenn sie dann später noch 2 mal kommt dann hat sie auch genug und fragt dann ob ich schon gekommen bin weil sie dann einfach total KO ist...
    Danach kann man auf jeden fall wunderbar schlafen

    mfg Xavie
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    12 Dezember 2005
    #8
    da ich nicht komme, ist dann auch die lust nicht weg... aber es kann vorkommen, dass irgendwann meine scheide überreizt ist und ich dann keine lust mehr habe und dann hab ich meistens nicht mal mehr lust es meinem freund weiter mit der hand zu besorgen, sondern will meine ruhe haben!
     
  • Onkel
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #9
    Danke für eure Beiträge... Ich hätte es auch lieber sie würde mich fragen ob ich schon wieder könnte aber diese Frage "bist du schon gekommen?" zielt nur darauf so schnell wie möglich zum Ende zu kommen.

    Es ist schon ein wenig belastend wenn man mehr Lust hast als seine Partnerin..., vorherige Freundinnen waren "Nimmersatt"... Wie geht ihr damit um wenn ihr auf keinen gemeinsammen Nenner kommt?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 Dezember 2005
    #10
    Probiert doch einfach mal aus, wie es ist, wenn du zuerst kommst ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste