Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weibliche Meinung zu "Lacoste Elegance"?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Reispudding, 8 November 2007.

1. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Hallo

Ich trage eigentlich nur ein Eau, um der holden Weiblichkeit aufzufallen. Dabei greife ich aber oft zielsicher ins Klo und wähle Düfte, die wohl bei Frauen als Schwulenparfüm verschrien sind. Zuletzt Zino Davidoff, könnte ich mich reinsetzen, aber na ja, "wo ist denn dein Freund" war noch der harmloseste Spruch dazu. :ratlos:

Jetzt bin ich kurz davor mir "Lacoste Elegance" zu holen, was mich als Duftprobe total überzeugt hat. Geilster Duft seit langem. Um aber eine Fehlinvestition (immerhin ein Fuffi) zu vermeiden, wollte ich mal fragen, was frau davon hält.

(Bonusfrage: Gab es nicht mal einen Thread, wo Frauen Parfüms nannten, die sie gerne an Männern riechen? Ich finde den nicht mehr.)

Danke!

Reispudding, 8 November 2007
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Mhh also diese Lacoste Elegance kenn ich nicht...

Aber da du ja nach dem Thread fragst (keine Ahnung wo der is :zwinker: aber den gabs mal)... Ich find Polo Blue einfach spitze :smile:

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass 1. das Parfum zum Typen passen muss... und 2. man nicht nur etwas tun sollte, weils besser ankommt o.ä :smile:

babyStylez, 8 November 2007
  3. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    wen du dich in dem einen parfum reinsetzen kannst dann nimm es doch weiter ? .. es muss ja dir gefallen

ich hab noch nie gehoert das irgendwelche leute ne person nach dem parfum beurteilt oO ...

goto, 9 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...