Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    8 November 2007
    #1

    Weibliche Meinung zu "Lacoste Elegance"?

    Hallo

    Ich trage eigentlich nur ein Eau, um der holden Weiblichkeit aufzufallen. Dabei greife ich aber oft zielsicher ins Klo und wähle Düfte, die wohl bei Frauen als Schwulenparfüm verschrien sind. Zuletzt Zino Davidoff, könnte ich mich reinsetzen, aber na ja, "wo ist denn dein Freund" war noch der harmloseste Spruch dazu. :ratlos:

    Jetzt bin ich kurz davor mir "Lacoste Elegance" zu holen, was mich als Duftprobe total überzeugt hat. Geilster Duft seit langem. Um aber eine Fehlinvestition (immerhin ein Fuffi) zu vermeiden, wollte ich mal fragen, was frau davon hält.

    (Bonusfrage: Gab es nicht mal einen Thread, wo Frauen Parfüms nannten, die sie gerne an Männern riechen? Ich finde den nicht mehr.)

    Danke!
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #2
    Mhh also diese Lacoste Elegance kenn ich nicht...

    Aber da du ja nach dem Thread fragst (keine Ahnung wo der is :zwinker: aber den gabs mal)... Ich find Polo Blue einfach spitze :smile:

    [​IMG]


    Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass 1. das Parfum zum Typen passen muss... und 2. man nicht nur etwas tun sollte, weils besser ankommt o.ä :smile:
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2007
    #3
    wen du dich in dem einen parfum reinsetzen kannst dann nimm es doch weiter ? .. es muss ja dir gefallen

    ich hab noch nie gehoert das irgendwelche leute ne person nach dem parfum beurteilt oO ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste