Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weibliche Orgasmus-Probleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ice20, 8 Juni 2005.

  1. Ice20
    Gast
    0
    Ich habe da nochmal eine Frage an euch.
    Meine Freundin hatte noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus. anz egal was ich mache und wie. Ich habe schon so viele Sachen versucht. Auf die romantische Art, auf die schnelle, ein super langes Vorspiel und sie stundenlang vorher geleckt und gefingert. Sie hatte vor mirr schon ein paar andere Freunde, bei denen sie das gleiche hatte. Denke also nicht, dass es an den Männern liegt. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Sie wird immer super heiß und richtig laut, nur zum Orgasmus kommt sie nie. Ihre Mutter hat ihr erzählt, dass sie erst mit 28 ihren ersten Orgasmus hatte. Meine Freundin ist jetzt 20. Vielleicht hat ja jemand Tips wie es doch klappt. Das wichtigste ist wohl, dass sie sich fallen lassen kann und einfach nur genießen kann ohne sich großen Streß zu machen. Das macht sie ganz sicher auch und es stört sie auch nicht wirklich das sie nie kommt, aber ich würde sie trotzdem sehr gerne mal in den Genuß bringen. Danke euch.
     
    #1
    Ice20, 8 Juni 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Die Chancen das Du etwas daran ändern kannst in kurzer Zeit stehen ehr schlecht, da es eigentlich ihr eigener "kampf" ist.. deshalb sollte sie auch die einzige sein die das Thema von sich aus anspricht.. :zwinker:

    Am besten wäre es natürlich wenn sie mit SB anfängt, doch das sollte eigentlich ihre Lust bestimmen und nicht ihr Verstand.. deshalb solltest Du ihr sozusagen ein Martyrium unterziehen.. sprich: alles was Du bei ihr tust nur langsam steigern.. ab und zu mal ganz aufhören (und das ganze dann in verbindung mit Dirty Talk..) Wenn Du irgendwann genau weißt worauf sie steht, dann kannst Du ihren Orgasmus regelrecht kontrollieren.. doch bis es soweit ist, müssen sich in ihrem Kopf noch einige Synapsen bilden.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 8 Juni 2005
  3. Ice20
    Gast
    0
    Da könntest du wohl Recht haben. Ich kenne sie nun gut 1 Jahr und weiß auch worauf sie steht. Habe das auch schon probiert alles langsam zu steigern, ganz aufzuhören usw.... Ich denke auch, dass es von ihr ausgeht und nur sie was daran ändern kann. Ich spreche das Thema ihr gegenüber auch nicht an, wenn dann macht sie das. Vielen Dank für deine Antwort
     
    #3
    Ice20, 8 Juni 2005
  4. gammaxy
    gammaxy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    72
    Verheiratet
    #4
    gammaxy, 8 Juni 2005
  5. $Prinzessin$
    0
    .

    du bist ja aufmunternt! *g* :zwinker:
     
    #5
    $Prinzessin$, 8 Juni 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich kenne auch 2 Frauen, die glaubten, nie einen O. haben zu können.
    Jetzt haben sie beide welche. Zwar nicht so oft, aber immerhin.
    Die eine war zu dem Zeitpunkt 19 und die andere 27.
    Wenn organisch alles ok ist, dann ist es "nur" eine Kopfsache.
    Ob und wann es bei deiner Freundin klappt, steht aber in den Sternen.
    Da kannst du auch nicht viel mehr machen, als abzuwarten.
    Also, es kann noch kommen ...
     
    #6
    waschbär2, 8 Juni 2005
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #7
    Sweetlana, 8 Juni 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ach keks.. nur weil es zu 1/3 - 1/2 an den Genen hängen soll, heißt es ja noch lange nicht das man es nicht lernen kann.. das menschliche Gehirn ist schließlich eine lebenslange Baustelle..
     
    #8
    Baerchen82, 8 Juni 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub meine Bauarbeiter machen dauernd blau :grin:
     
    #9
    Sweetlana, 8 Juni 2005
  10. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
    Luna15, 8 Juni 2005
  11. Ice20
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten. Ich werde mal abwarten und hofferntlich bald von einem Erfolg berichten können. Liebe Grüße
     
    #11
    Ice20, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche Orgasmus Probleme
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten
Hörnchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2014
50 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
8 Antworten