Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weibliche Reize-wie weit geht ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BrokenHeart1207, 15 Juli 2005.

  1. Hallo, an alle Mädels :smile:

    Um einem mann aufmerksam auf sich zu machen, um ihn anzuturnen, um sein interesse zu erwecken, in welcher hinsicht auch immer, wie weit setzt ihr eure weiblichen reize ein?

    Und an alle männer, springt ihr drauf an :smile:
     
    #1
    BrokenHeart1207, 15 Juli 2005
  2. KoShaelBer
    KoShaelBer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single

    was für ne frage, haha. selbstverständlich springen wir drauf an. unser primitives hirn gibt uns ja keine andere wahl. :tongue:
     
    #2
    KoShaelBer, 15 Juli 2005
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich denk mal, des is bei männern ähnlich, wie bei frauen:
    hauptsache eng, und ned nuttig/tuntig. - ganz einfach. *g*
     
    #3
    lillakuh, 15 Juli 2005
  4. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn wir davon ausgehen dass man sich noch nicht kennt...

    nunja... es ist eigentlich so dass sie bei mir da nich viel einzusetzen braucht um mich heisszumachen.
    andererseits ist es so dass irgend ne schabracke es gar nicht versuchen bracht, da sie nicht weit kommt.

    abgesehen davon kann man sagen dass mädels in dieser hinsicht vielmehr möglichkeiten haben als jungs!?
     
    #4
    Sinalco, 15 Juli 2005
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    also das nun wirklich ned!!!!!!
    du solltest echt mal schwul weggehn, sind zwar n haufen negativ beispiele dabei, aber so etwa 20% ham wirklich das beste aus sich gemacht.

    achja: mann hat einen entscheidenden vorteil: er hat selbst in der hand, wieviel titten (und vorallem welche) er mit sich rumträgt. :zwinker:
     
    #5
    lillakuh, 15 Juli 2005
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Eigentlich beobachte ich an mir selber, dass je älter ich werde, umso weniger spiel' ich mit meinen Reizen.

    Also, höchstens mal sexy tanzen (allein oder mit 'ner Freundin), dann auch mal "auf süß" tun und ab und zu einen Ausschnitt tragen.

    Das war's auch schon
     
    #6
    ogelique, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weibliche Reize weit
casanis
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2009
31 Antworten
Basti1990
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2007
10 Antworten