Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weibliche Rundungen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12616, 10 März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also
    Bei Männern isses ja glaub ich geklärt; am liebsten schlank und Waschbrettbauch *grins*

    egal hier geht's nich um Kerle.. ich wollte jetzt mal (vorallem von der Männerwelt) hören, ob ihr:

    lieber eine Frau, die kein Gramm zuviel drauf hat
    oder eine
    mit etwas mehr Kurven.. (an den Hüften, Po usw..) -ich rede hier nicht von dick oder so-

    haben wollt, bzw. was euch einfach mehr anspricht..

    UND:

    Bei Frauen auch lieber der Waschbrettbauch oder darfs da so ein klein bißchen "Babyspeck *g*" sein?
     
    #1
    User 12616, 10 März 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit ner Bohnenstange kann ich nix anfangen ...
     
    #2
    Mr. Poldi, 10 März 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bin zwar kein Mann, aber hab bisher eher gehört (von Freunden, Bekannten, etc.), dass Rundungen ganz klar Vorrang haben. Auf diese ganz dürren Mädels steht aus meinem Bekanntenkreis ein einziger ... alle anderen haben lieber was zum anfassen ... und da darfs auch etwas "Speck" am Bauch sein :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 10 März 2004
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Männer stehn auf rundungen? Ich bin molliger und hatte immer probleme nen Partner zu finden, der mich so nimmt wie ich bin!!! Habe immer nen Korb bekommen, wegen meinem Aussehen. Kann aus meinen erfahrungen sagen, das schlanke Frauen eher nen Mann finden als mollige.
     
    #4
    sweety5983, 10 März 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin ja auch keine gazelle, aber ich hatte nie probleme...

    in meinem bekanntenkreis is auch keine einzige dicke singel... nur die dürren...

    ich persönlich mag nen bierbauch zum ankuscheln, der mich beschützt und schön weich is
     
    #5
    Beastie, 10 März 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde es am besten wenn man so eine Figur hat wie ich hoffe ich darf den Link reinsetzen *g*

    Da ist alles top, schlanke Beine, hübsche Taille vorhanden....das bezeichne ich mal als kein Gramm fett aber trotzdem Rundungen *g*

    Musste mal gesagt werden :smile:
     
    #6
    Honeybee, 10 März 2004
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich wünschte mir eine, die keine Ess Störungen hat.
    Die nicht dauernd nur Diäten und übertriebene Fettreduktion im Hirn hat.

    Wenn sie dabei was mehr auf den Rippen hat isses mir lieber als ne magere, die nicht mit Spaß essen kann ...
     
    #7
    emotion, 10 März 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ehrlich gesagt find ich die schultern zu knochig (sorry ogi)... und zu wenig brust... aber sonst schon schön...
     
    #8
    Beastie, 10 März 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also ich glaub ich nun nich dick, findet mein Schatz ja auch nich

    aber wenn man eben diese super dünnen Weiber sieht, und dann gemütlich im Sessel sitzt und sieht, das man so ein mini Bäuchlein hat

    DEEEPRIII

    *grins*
    na so schlimm isses nich
    wollte nur mal wissen, auif was Kerle denn nun wirklich stehen *g*


    PS: also ich find so mega dünn wo man jede Rippe sieht auch nit schön.. vorallem haben die dann auch keine Titten und kein Po und kein gar nix *grins*
     
    #9
    User 12616, 10 März 2004
  10. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    auf jeden fall rundungen... so en strich in der landschaft.. der wohlmöglich den nächsten winter nicht übersteht.. bringt mir persönlich rein gar nix

    da kann der po und der bauch ruhig etwas runder sein.. hat man zumindest was zum packen :cool1: und es ist viel weiblicher als so spachteldürre weiber.. :wuerg:

    von diäten halt ich nix... vor allem bei frauen dies null nötig haben (stimmts hasi?? :kiss:smile:
     
    #10
    s-t-o-n-e, 10 März 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    "Brustmenge" wäre mir egal, hauptsache schöne Form *g*
     
    #11
    Honeybee, 10 März 2004
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben

    *rotwerd*
     
    #12
    User 12616, 10 März 2004
  13. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Essstörungen sind ja schon ne Volkskrankeit, weil viele dunn sein wollen/müssen. Kenne das, meine schwester hat auch das Problem. echt nicht einfach mit so ner Krankheit...
     
    #13
    sweety5983, 10 März 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bin ich jetzt wahrscheinlich eine der wenigen, die das so sehen, aber ich fidne sie viel zu dünn.

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 10 März 2004
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Honeybee: Hey, danke fürs Kompliment :smile:

    @Emotion: Naja, ich kenne eine Menge dünner Mädels die mehr essen als Normale. Oft sind gerade die "Normalen", mit ein bisschen Babyspeck gerade diejenigen, die ständig Diäten machen.

    @Beastie: Hehe, kein Problem, bin wegen sowas nicht beleidigt. Würde auch nciht sterben, wenn ich etwas mehr Brust hätte :grin:

    Aber ich hoffe, dieser Thread wird jetzt nicht zu einer Diskussion über meine Figur ausarten... :zwinker:
     
    #15
    ogelique, 10 März 2004
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ogi, da bin ich aber froh.. ich wollt dich auch auf keinen fall beleidigen :smile:
     
    #16
    Beastie, 10 März 2004
  17. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar Leistungsschwimmer, aber ein paar Kilo hab ich auch zuviel.....

    Bei der Frauenwelt hab ich gern etwas zum anfassen! Müssen ja nicht gleich 20 Kilo zuviel sein :smile: Die Rundungen, besonders auch das "gebährfreudige" Becken meiner Freundin und ihren vollen Po hab ich gern!

    Meine Ex hatte kein gr zuviel, aber auch keine weibliche Brust (editiert: volle Brust). Es es war einfach nicht weiblich genug, für meinen Geschmack! Sie hatte eine Modellfigur und mit der kann ich heute nun wirklich nichts anfangen, damals war es vielleicht anders....

    LG misoe
     
    #17
    Misoe, 10 März 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hehe, warum warst du denn dann mit ihr zusammen? Das ahben wir gerne, erst eine Freundin und dann erzählen, dass sie einen nicht anmacht :zwinker:
    Hatte sie denn eine männlöiche Brust, oder wie?
     
    #18
    ogelique, 10 März 2004
  19. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wie es so schön heißt, der Charakter zählt und der stimmte nun mal bei hier, bis es sehr bitter endete.:-( Damals, mit 17. fand ich Körper ja auch super toll, doch ihre Brust bestand nun mal nur aus Brusthof und vorallem Brustwarze! Das ist nicht böse gemeint, dafür hatte ich sie viel zu gern, aber heute weiß ich nunmal, dass mich Frauenköper mit Rundungen mehr interessieren!

    Zufrieden mit der Erklärung? Ich habe nicht gesagt, dass es mich damals störte, denn dafür waren die Gefühle viel zu stark und unsere Beziehung, man sollte staunen bestand nicht nur aus Sex. Es hört sich vielleicht lächerlich an, aber wir waren einfach Traumhaft glücklich, wenn wir zusammen weg waren und haben uns manchmal auch wie beste Freunde verhalten, aber am Ende.... naja... das ist ein anderes Thema....

    LG misoe
     
    #19
    Misoe, 10 März 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nee, das ist schon klar, dass die Beziehung nicht nur aus Sex bestand, aber ich finde es nunmal unfair, über die Brüste seiner Ex-Freundin abzulästern.
     
    #20
    ogelique, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche Rundungen
TheFragenFrager
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2015
24 Antworten
Sherlockfan
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2014
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.