Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ weibliche user: meinungen zu gepflegte männer

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *~The~Raver~*, 4 Dezember 2003.

  1. *~The~Raver~*
    0
    des thema is mir grad so eingefallen, bei nem anderen thread durchlesen *g*

    es dürfte ja klar sein, dass wohl die meisten frauen nichts gegen gepflegte männer haben, wenn man des mal so ausdrücken will. also z.b. rasiert, gepflegter bart, gepflegte haare, usw. was eben eher "üblich" für männer ist.

    aber mich interessiert was ihr von männer haltet, bzw. zu eurem freund sagen würdet, wenn dieser vor weiteren pflegeprodukten nicht zurück schreckt :zwinker2:. als beispiel: wenn er mal ab und zu peelings macht, oder mit diversen lotions, cremes die haut schön glatt und gepflegt aussehen lässt, usw.
    manche sollen ja auch nicht davor zurück schrecken mal n beauty-wochenende zu verbringen.

    wie seht ihr mädels des? findet ihr sowas gut, isses euch egal, oder findet ihr sowas schrecklich?

    PS:
    bevor wieder diese vorurteile aufkommen: des hat nix damit zu tun, ob der mann jetzt hetero, bi oder schwul ist. nur mal so angemerkt :zwinker2:
     
    #1
    *~The~Raver~*, 4 Dezember 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    find ich in jedem fall gut wenn sich einer pflegt solang er sich nicht jeden Tag gel in die haare klatscht so das es schon wie bei nen schmalzbrot aussieht gg
     
    #2
    Miezerl, 4 Dezember 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bin eindeutig dafür!
    Epilieren oder mit Wachs enthaaren, vielleicht sogar ein wenig Puder wenn er ein recht fettes (im Sinne von glänzend *G*) Gesicht hat.
    Und Haare mit Haarspray oder Gel stylen muss eh jeden Tag sein!
     
    #3
    Honeybee, 4 Dezember 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ehrlich? Ich find's a bissel lächerlich, wenn der Mann sich mehr pflegt als ich...
     
    #4
    ogelique, 4 Dezember 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir ist es egal - solange es halt immerhin das 'Minimum' ist. Mehr als üblich stört mich aber auch nicht - sonst könnt ich auch nicht mit meinem Freund zusammensein..
     
    #5
    MooonLight, 4 Dezember 2003
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    wenn ich auch meine Meinung dazu geben darf:

    ein gewisses Maß an Pflege muss schon sein, keine Frage!!
    Aber wenn Mann anfängt mit Maniküre, Puder, viell. Schminke auch noch (soll ja so toll sein) dann is das eindeutig übertrieben!!!

    Gel...naja wers braucht...ich mit 3mm brauchs net, aber es gibt auch Leut die sich das Zeug literweise in die Haar schmieren, das ist ja eigentlich schon widerlich!

    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 4 Dezember 2003
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei dem Beauty-Wochenende: Wenn er mich mitnimmt (und zahlt), hab ich da absolut nix dagegen *gggg* Aber wenn er da alleine hinfährt, hätte ich insofern was dagegen, weil er ja grad beim Bund ist und wir uns nur am WE sehen/sprechen können :zwinker:

    Apropo Bund: Durch seine Grundi hat er z.Z. 'ne ziemlich rauhe Haut an den Händen, daher würd ichs sehr begrüßen, wenn er sich v.a. die Hände öfters eincremen würde :zwinker: Creme hat er ja dabei, wollte er auch selber haben, nur nehmen sollt man sie halt noch *g* Aber sonst *hm* Ich glaub bei meinem Freund käm mir das ein bisschen suspekt vor und ich würd mich wirklich fragen, ob er nicht doch inzwischen ein bisschen zur anderen Seite tendiert :zwinker: Wenn ich einen Jungen von Anfang an mit diesen "Neigungen" kennenlerne, hätte ich glaub ich, keine Probs damit.
     
    #7
    Bea, 5 Dezember 2003
  8. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd wahrscheinlich nimmer aufhören können zu lachen, wenn ich das mitkriegen würde!
    Bei uns in nem Radiosender haben sie vor kurzem mal den Mann gesucht, der am längsten morgens im Bad braucht, und da hat einer mit 1,5 Stunden den Vogel abgeschossen. Das war soo lustig, als der dann erzählt hat, was er alles macht (u.a.: "Ja und dann crem ich mich ein, damit die Haut schön weich wird und bleibt!"). :grin:
     
    #8
    Angel4eva, 5 Dezember 2003
  9. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ist denn daran so schlimm, wenn der mann auch eine schöne glatte haut haben will?!
    verstehe nicht, was ihr alle dagegen habt. ist doch schön, wenn man einen gepflegten mann neben sich hat, der gut aussieht, gut riecht, etc.
    also ich finde das gut, dass es auch männer gibt, die auf ihr äußerstes achten.
    Und was soll daran denn schwul sein?!
    wieder mal totale vorurteile beherrschen die allgemeinheit.
     
    #9
    Felicitas86, 6 Dezember 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem kann ich mich nur 100%ig anschließen ...

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 6 Dezember 2003
  11. *~The~Raver~*
    0
    ich seh des genauso wie Juvia oder Felicitas86, jedoch mit dem unterschied, dass ich kein solchen mann an meiner seite haben will :grin: sondern selber derjenige bin.

    laut der umfrageergebnisse, finden es bis jetzt die überwiegende mehrheit positiv, aber (leider) gibts dann eben auch genügend so kommentare: ihhh, ein typ der mal länger im bad braucht.... is ja widerlich, der muss bestimmt schwul sein. die kommen zwar dann meist von den geschlechtsgenossen, aber es kommen ja auch so kommentare wie von Angel4eva. wobei ich des nicht versteh. gegen gepflegt sein spricht ja nix. wir reden ja hier nicht von liedschatten oder lippenstift und sowas. wobei mir des auch egal wäre, wenn ein typ meint er braucht sowas... bitte.

    wobei mir die kommentare herzlich egal sind, ich muss schliesslich net damit leben, dass sich meine haut entweder wie ein reibeisen oder wie 50 jahre altes leder anfühlt :grin:. aber es ist immer wieder lustig zu sehen, wie man beobachtet wird wenn man als mann sich bissl länger in der sogenannten "frauenabteilung" einer drogerie aufhält *g*. aber nur wenn man alleine ist, hat man ne freundin/bekannte dabei, scheint wohl jedem klar zu sein, dass die freundin/bekannte einkauft.

    jedenfalls sind einige kommentare hier sehr interessant, bin gespannt was noch alles kommt :grin:
     
    #11
    *~The~Raver~*, 6 Dezember 2003
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wow, das wär super! :tongue:

    Dann würd ich ständig Beauty-Wochenenden mit ihm veranstalten. Mein Schatz macht sowas auch ab und zu, aber wohl eher aus Neugier. Wenn ich zB grade bade, cremt er sich mit irgendwelchen Sachen ein, um mal zu gucken, wie das so ist. :smile:
     
    #12
    Lila, 6 Dezember 2003
  13. mau2003
    Gast
    0
    normale pflege und normaler kleidungsstil. alle anderen neureichen koksnasen
    sollen sich verpissen.
    gilt übrigens auch für frauen. schminken nur das absolut nötigste,wenn überhaupt.ausser sie arbeitet als nutte.
     
    #13
    mau2003, 6 Dezember 2003
  14. *~The~Raver~*
    0
    wär dann mal interessant zu wissen, was normal ist ?
     
    #14
    *~The~Raver~*, 6 Dezember 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *looool* Ich leg mich ab vor Lachen ... ist ja ne geile Aussage, dass alle, die sich net "normal" pflegen und kleiden, gleich alle "neureiche Koksnasen" sind ... wie bekloppt!
    Kann mich Raver nur anschließen ... definier uns mal bitte "normal" ...

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 7 Dezember 2003
  16. Chicy
    Gast
    0
    ich finds nicht schlimm.....
    aber wenn er anfängt, Make Up zu benützen, dann würd ich ihn an den Kopf greifen :eek4:

    Aber ansonsten darf er alles verwenden: Cremes etc.., aber bloß kein make Up :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #16
    Chicy, 7 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche user meinungen
DennisM
Umfrage-Forum Forum
2 Juli 2011
8 Antworten
Sayntoo
Umfrage-Forum Forum
23 April 2011
16 Antworten
Sayntoo
Umfrage-Forum Forum
9 Februar 2011
38 Antworten
Test