Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weibliche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 14 September 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo liebe Damen!

    Mich interessiert ob jemand von Euch schon mal eine weibliche Ejakulation hatte. Und wenn ja, wie das war und wie Ihr dazu gekommen seid.

    Ich hab im Netz schon vieles darüber gelesen aber nie einen konkreten Erfahrungsbericht.
     
    #1
    Bärchen10, 14 September 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    *meld*

    hab sowas öfters mal, immer wenn der GPunkt beim Sex besonders gereizt wird!

    Beim fingern hats auch schon öfters geklappt...

    Die Flüssigkeit spritzt dann so 10-30 cm raus :eek:
    Gibt nen richtig tollen Fleck im Bett :grin:
     
    #2
    Chilly, 14 September 2003
  3. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    Ist das dein ernst?? oder war das nur Ironie? *dummguck*
     
    #3
    LoWskiLLoR, 14 September 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich denke schon das es ihr geschätzter" Ernst war...

    das ist wirklich net allzu selten.. vorrausgesetzt der Gpunkt wird gut stimuliert.. *g

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 14 September 2003
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    DAS ist keine Ironie. Chilly hat sogar nen Waffenschein dafür :zwinker:

    Also ich habs bisher nur rauslaufen sehen.

    Mondmann der Läufer (schach)
     
    #5
    Mondmann, 14 September 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Nööö keine Ironie, kann man ja später anhand der Spritzspuren auf dem Laken erkennen :grin:

    @Mondmann: rauslaufen? sicher dass das sowas war? wars viel?

    jaaaaa *waffenschein braucht* *ggg*
    [​IMG]
     
    #6
    Chilly, 14 September 2003
  7. Ice Queen
    Gast
    0
    also obwohl ich ziemlich auf g-punkt stimulation anspringe und recht schnell dabei komme hatte ich sowas noch nie. ich werd zwar immer seeehr feucht, aber so dass es spritzt das hatte ich noch nicht...muss auch nich unbedingt sein :zwinker:
     
    #7
    Ice Queen, 14 September 2003
  8. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmmhhhh, kam bei mir auch schon das ein oder andere Mal vor, weiss aber nicht wirklich was der Auslöser dafür ist. Manchmal kann der Sex sonst wie geil sein und es passiert trotzdem nicht. Versteh einer die Frauen :blablabla
     
    #8
    mangoice84, 14 September 2003
  9. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    Und was kommt da rausgespritzt? Weibliches Sperma? :zwinker:
     
    #9
    LoWskiLLoR, 14 September 2003
  10. Sugar
    Gast
    0
    hab selbst sowas noch nicht erlebt. jedenfalls nicht bewusst.

    hier mal ein artikel aus 2001 dazu

    andere quellen

     
    #10
    Sugar, 14 September 2003
  11. alterSack
    Gast
    0
    also nächstes mal zieh ich im bett eine regenjacke an.... nicht dass ich mal opfer eines solchen spritzanschlages werde.....
     
    #11
    alterSack, 14 September 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Doch die Ursache IST bekannt..

    Der gpunkt schwellt an.. und drückt auf die Prostata... beim Orgasmus nimmt diese Schwellung ruckartig ab und lässt dem Zeug aus der Prostata freien lauf...

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 14 September 2003
  13. Thrillhouse
    0
    Ich habe gedacht der G-Punkt _wäre _ das gegenstück zur männlichen prostata.. oder sind das jetz doch zwei verschiedene Organe?
     
    #13
    Thrillhouse, 14 September 2003
  14. das war ne ganze zeit mein bett was chilly immer versaut hat :grin:
    oder auch mal den beistellsessel von der couch meiner eltern, und danach hat se die badewanne eingesaut :grin::drool: :anbeten:

    also 30cm war schon ne reife leistung von mir das bei ihr rauszubekommen, aber so 10-20 ist schon normal wenn eine frau wirklich "spitzt"!


    das eines der geilsten sachen in sachen sex überhaupt, gott wie ich das liebe!!!
     
    #14
    Claustrophobic, 14 September 2003
  15. gut das frauen keine prostata haben!:grin:
     
    #15
    Wohl$tandskind, 15 September 2003
  16. LoeweSH
    LoeweSH (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei meiner Maus ist das an der Tagesordnung und dann auch gleich noch mehrmals hintereinander. Ich kannte das vorher auch nicht und mußte erstmal nachlesen, was ich da so schlucke oder mir im Stehen den Beinen herunter läuft :clown:
    Ich finde das total scharf :cool:

    Das gute ist auch, dass ihre Flecken rückstandslos trocknen.
    Also keine Hemmungen, die Beifahrerin oder Kinonachbarin mal zwischendurch zu fingern :bandit: *flöt*

    kind regards
     
    #16
    LoeweSH, 15 September 2003
  17. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, so richtig gespritzt ist es sicher noch nicht bei mir :grin: .
    Es kommt aber schon oft vor, dass ich beim Orgasmus eindeutig mehr Flüssigkeit als sonst absondere *gg*.

    :engel:
     
    #17
    Pueppi, 15 September 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    So wirklich abgespritzt hab ich auch noch nich (aber fänds mal ganz lustig *hrhr*) - aber dass es teilweise mal was nasser wird kann schon vorkommen :grin:
     
    #18
    kaninchen, 15 September 2003
  19. Miezerl
    Gast
    0
    ich schließ mich kaninchen an..obwohls intressant wär zu wissen wenn so was passiert ob frau Dann einen viel heftigeren orgasmus hatt als wie wenn es nicht rausspritzt beim sex?:ratlos:
     
    #19
    Miezerl, 15 September 2003
  20. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    nö ist nicht anders als andere...nicht besser! nur nasser *g*
     
    #20
    Chilly, 15 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weibliche
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten
Setyb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Januar 2016
4 Antworten
lucy00
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2014
17 Antworten