Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiblicher ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von daffy-duck, 14 September 2006.

1. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

mal ne frage an euch mädels!
    ich wasche auch ab und zu mal die wäsche meiner freundin und da schaut man auch mal in den slip.
    dort ist mal mehr mal weniger der ausfluss!
    ich weiß das es normal ist aber wie viel es ist an einem tag hängt das von was ab?
    gibt es farbliche unterschiede bei euch ect?

gruß marcel

daffy-duck, 14 September 2006
  2. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    der ausfluss verändert sich immer von Woche zu woche...farblich...zuerst ist er klar...dann wird er halt nach und nach weiß...:hmm:
    und die Menge...spielt denk ich mal, von der sexuellen Reizung ab :tongue:

Pail-san, 14 September 2006
  3. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    Jetzt hast du ihm aber einen Floh ins Ohr gesetzt. Jetzt guckt er immer in ihre Slips um rauszukriegen, ob sie gerade ne heiße Phase hat.

Also die Menge ist bei mir zumindest auch zxklusabhängig.

Mila_Superstar, 14 September 2006
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei mir ist das auch zyklusabhängig.

Außerdem passiert es häufig, wenn ich mit meinem Freund Sex hatte (wir haben ohne Kondom Sex), dass das Zeug nicht gleich danach rausfließen will, sondern sich das bis zum nächsten Tag oder Stunden später zeit lässt... :rolleyes: Damit versau ich dann auch alles, ist ja aber eigentlich kein Ausfluss...

SottoVoce, 14 September 2006
  5. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht das eigentlich nur mir so, dass ich das peinlich finde, wenn mein freund das mal sieht? :schuechte :geknickt:

SpiegelMoniki, 15 September 2006
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nee! ich kenne das auch...
    wenn er mich auszieht, nehme ich gleich den slip oder stringtanga und werfe ihn weiter weg... :smile:

regen_bogen, 15 September 2006
  7. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch :schuechte
    er fragt schon immer, warum er mich nich ausziehen darf.. find das richtig schlimm, weiß auch nich wieso :geknickt:

8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mal mehr, mal weniger, mal fast gar nix. eine regelmäßigkeit kann ich da nicht erkennen. und von meiner wuschigkeit hängt es auch nicht direkt ab.

User 20976, 15 September 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist mir auch peinlich. Ich verstecke meine Slips auch immer vor ihm, zumindest versuche ich es. :smile: Und ich schau auch immer, dass er nichts von den Slipeinlagen mitkriegt, die ich manchmal trage.

krava, 15 September 2006
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund weiß von den Slipeinlagen, aber er darf sie sich nicht "begutachten", denn man sieht den Ausfluss da halt schon auch und mir ist das auch unangenehm...

SottoVoce, 15 September 2006
  11. Andy20001
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also das verstehe ich nicht!

Einige von den Damen auch Junge Damen ! Haben schon einige Männer hinter sich zum sogar schon mit 16 Av ist anscheinend die es wollen Normal! Wieder andere finden nichts Dabei wenn Freund mit am WC ist Zuguckt oder haben sonst Spaß in der Dusche und haben sogar sehr gern Sex während der Periode!
    Aber zugleich sagt ihr ihr wollt nicht das er den Slip sieht?

Also das finde ich echt komisch!

Andy

Andy20001, 15 September 2006
  12. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein Andy ich möchte keinen Sex während der periode, keinen AV oder dergleichen.
    Aber das is nun echt irgendwie peinlich für mich... mag das überhaupt nicht. :frown:

13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also:
    Ich habe nur 2 Männer hinter mir (habe den einen ja noch), hatte AV mit 25, habe nie Sex während der Periode und mein Freund darf nie zuschauen, wenn ich auf dem Klo bin!

Im Übrigen denke ich, dass das vielen Männern im umgekehrten Fall auch peinlich wäre.

krava, 15 September 2006
  14. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das auch schlimm, wenn mein Freund mich total heiß macht und dann meine Tanga einsaut...und ich ihn aber eigentlich schon im voraus sage, dass ich das nicht möchte...das ich mir den ausziehen will....der lässt mich garnicht dazu kommen :schuechte

Pail-san, 15 September 2006
  15. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Bei mir ist's auch einfach mal mehr,mal weniger.
    Ich find es nicht schlimm, wenn mein Freund das Sieht oder merkt, dass ich Slipeinlagen trage. Das ist echt egal und was ganz normales.

~Lady~, 15 September 2006
  16. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    jaaa ich bin nicht die einzigste! :grin:

das-bin-ich, 15 September 2006
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Bei mir ist die Menge zyklus-und sportabhängig.
    Mir ist es egal, wenn mein Freund das sieht. Er ist doch mitschuld:zwinker: . Slipeinlagen stören mich auch nicht, ich finde daran nichts peinlich (verwende auch nur selten welche, aber die hat er durchaus schon gesehen).

User 50283, 15 September 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meiner ist grünlich-gelb-weiß und das meist immer. manchmal ist er mehr, mal weniger.

ihm ist davon komisch geworden, als er das gesehn hat. so komisch, dass ihm die lust vergangen ist. selbst schuld, wenn er mich unbedingt ausziehen muss... naja, war kurz nach den tagen und das zeug war bräunlich-gelb...

CCFly, 15 September 2006
  19. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is bei mir auch zyklusbedingt, mal is es ganz wenig oda gar nich da un dann ab und zu lauf ich aba grad so aus...ziemlich nervig...:geknickt: ...naja wenn mein freund als die durchnässten slips sieht is mir des auch als bissel peinlich aba naja und sobald ich dann slipeinlagen reinmach wird gleich gefragt warum denn...naja und er denkt dann immer dass ich total geil bin und deshalb so auslauf :angryfire

SweetyDeLuXe, 16 September 2006
  20. Cornflakes
    Gast
    0
    Wie schon öfter erwähnt, ist zyklusabhängig. Aber generell fand ichs schon "unangenehm" als mein damaliger Freund das mitbekommen hat,... Werde generell recht feucht wenn ich geil werde und dementsprechend... naja man kann sichs denken. Er hat mich halt bisschen damit aufgezogen *grml* Aber passt schon, muss nicht sein, dass er das beim ausziehen sich jetzt genau anguckt, aber wäre auch nicht soo dramatisch..

LG
    Cornflakes

Cornflakes, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...