Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiblicher Höhepunkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frogged, 21 Mai 2007.

  1. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich hab nur mal ne kurze Frage. Wenn ich meine Freundin in letzter Zeit mit der Zunge oder per Finger stimuliere, dann fängt sie an sich stark zu winden und drückt mich dann richtig weg. Daraufhin habe ich sie gefragt ob es nich gut ist was ich mache. Doch sie sagte schon, nur dass sie überall zittert und es sich komisch anfühlt.
    Meine Vermutung is ja dass sie viell. kurz vorm höhepunkt ist?`Oder irre ich mich da? Mich irritiert ja, dass sie sagt es sei schön, aber ich trozdem aufhören soll.
     
    #1
    Frogged, 21 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Kann gut sein, dass sie kurz vor einem Orgasmus ist.

    Warum fragst du sie nicht einfach? Oder hatte sie noch nie einen und weiß deshalb nicht genau, wie sich das anfühlt?
     
    #2
    krava, 21 Mai 2007
  3. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Geenau, dass ist ja mein Problem, ich bin ihr erster Freund und ich selbst bin auch noch nich soo erfahren. Und SB hat sie auch noch nie gemacht und will sie auch garnicht machen.
     
    #3
    Frogged, 21 Mai 2007
  4. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    der erste Orgasmus war bei mir auch etwas ungewohnt... man kann sagen eine regelrechte Reizüberflutung... sonderlich toll war es nun nicht (ich meine alle schwärmen immer davon und das soll es jetzt gewesen sein?!)
    mit der Zeit gewinnt man mehr Gefühl und irgendwann ist er dann wirklich da... und absolut atemberaubend... völlig frei von allem, ja sogar schwerelos fühlt es sich an... man hat überhaupt keine Kontrolle mehr über sich und kann einfach nur noch genießen :grin:

    also keine Bange... bei mir war es ähnlich... der erste Orgasmus war nicht so angenhem, wie die darauf folgenden :smile:
    alles eine Sache der "Reizgewöhnung" :zwinker:
     
    #4
    Chacaline, 21 Mai 2007
  5. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Hm, ganz ehrlich, beim ersten Orgasmus den ich hatte habe ich es auch nicht bis zum Ende durchgezogen weil es eben ein völlig fremdes/neues Gefühl für mich war.. Aber 2,3 male später hab ich mich dann getraut und es war genial.. :herz: Vielleicht ist es bei deiner Freundin ähnlich..
     
    #5
    catwild, 21 Mai 2007
  6. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    da du zittern schreibst, kann es auch sein, dass der reiz am kitzler zu stark ist, dass kann dann ein sehr unangenehmes gefühl sein.
    versuchs mal langsamer, und/oder mit weniger druck und dafür länger
     
    #6
    anonym2007, 21 Mai 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hört sich für mich auch danach an, dass sie kurz vorm orgamus ist. am besten ihr redet da einfach mal drüber. vielleicht erlebt sie auch einen orgasmus, nimmt ihn aber nicht als solchen wahr, und danach ist die reizung der klitoris so extrem, dass sie dich wegstößt..
     
    #7
    Blume19, 21 Mai 2007
  8. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Könnte ich mir auch vorstellen!
     
    #8
    Angie77, 22 Mai 2007
  9. Überfragt
    Überfragt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich hört es sich auch so an, als ob sie evtl. kurz vor dem Orgasmus war.
    Allerdings finde ich es schwierig, wenn sie gar nicht weiß, wie ihr Körper funktioniert - da sie ja keine SB macht und auch nicht machen will.

    Bei mir war der erste Orgasmus auch nicht so sonderlich toll. Das Gefühl war zugleich einfach gut, aber auch irgendwie nicht zu ertragen. Das könnte das zittern und das wegdrücken Deiner Freundin erklären. Gib ihr einfach ein bißchen mehr Zeit, kannst ja evtl auch zwischendurch mal eine kleine Pause machen, wenn sie eine braucht und dann erst fortsetzen.

    Ich denke, dass Ihr das hinbekommen werdet.
     
    #9
    Überfragt, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiblicher Höhepunkt
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten
-Cletus-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2012
8 Antworten
cornflakeshexe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2011
8 Antworten