Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiblicher Kumpel übernachtet beim Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von K!tty, 26 Juni 2010.

1. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Ich muss mir mal eben was von der Seele reden.. gestern war ich in der Altstadt unterwegs mit meinen Mädels, mein Freund war auch mit ein paar Leuten unterwegs (aber getrennt von uns!). Ich hatte einen wirkich schönen Abend bis er mich anrief und meinte "Ja ich wollte dir nur eben sagen dass K. heute bei mir schläft, sie kommt sonst nicht nach Hause".
    Ich war erstmal total perplex und habe erstmal nix gesagt und hab mich dann gesammelt aber ich war betrunken und da sehe ich Dinge immer schlimmer als sie eigentlich sind. Ich kenne diese Freundin auch (noch) nicht und hab ihm dann auch am Telefon deutlich gemacht dass ich das ganz und garnicht gut finde.
    Dann rückte er aufeinmal damit raus dass sie ja auf ner Matratze neben seinem Bett schläft. Da frag ich mich doch echt ob er das nicht früher hätte sagen können, denn ich dachte erst dass sie dann bei ihm im Bett schläft.
    Als ich dann später zuhause war rief er mich nochmal an um mir zu sagen dass da nichts sein wird, ich mir keine Sorgen machen muss und er mich lieb hat.

Trotzdem, heute hat er sich noch garnicht gemeldet, ich hab die ganze Nacht schlecht geträumt von ihm und dieser Perle und das macht mich gerade total fertig, obwohl ich ihm vertraue und garnicht so blöd reagieren möchte. Ich versuche schon die ganze Zeit mich abzulenken aber das geht nicht so richtig. Ich hab ihm dann gestern noch gesagt dass es mir leid tut dass ich so blöd reagiert habe und so.

Hat jemand sowas auch erlebt? Und was kann ich machen damit ich nicht solche blöden Gedanken in meinem Kopf habe, das versaut mir den ganzen Tag :frown:

Liebe Grüße

K!tty, 26 Juni 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso gehst du nicht raus, machst was mit Freundinnen, gehst zum Sport, Shoppen oder lenkst dich anderweitig ab ?

xoxo, 26 Juni 2010
  3. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    War bis vorhin unterwegs, hat mir aber auch nichts gebracht. Ich will mich ja garnicht ablenken, ich möchte diese blöden Gedanken loswerden und das ganze vielleicht in einem positiveren Licht sehen, vielleicht hat jemand dafür ja Tipps?! Oder ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen wir er damit umgegangen ist!

K!tty, 26 Juni 2010
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    - Wenn er dich betrügen möchte muss er das a) nicht mit einer Kumpelin tun, b) würde dir wohl eher nicht erzählen dass sie bei ihm schläft.

- Ich schlafe selbst ab und zu bei einem Kumpel, ich habe auch schon im gleichen Bett geschlafen, trotzdem würde da schlicht nichts laufen - wir haben überhaupt kein Interesse aneinander... ich schätze das wird bei ihm genau so sein.

User 32843, 26 Juni 2010
  5. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    @K!tty
    Ist das nicht der normallfall?! Ich wäre perplex gewesen, wenn sie/er gesagt hätte in einem Bett.
    Du bist auf jemand eifersüchtig, die du gar nicht kennst, vielleicht solltest du darüber erstmal klar werden, wie doof das ist, besonders wenn du deinem Freund ja vertraust wie du sagst! :smile:
    Sonst kann ich nur xoxo zustimmen, lenk dich ab...

Q-Fireball, 26 Juni 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Warum rufst du ihn nicht einfach an?

krava, 26 Juni 2010
  7. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Wegen der schwachmatisch banalen Sache? Ich bitte dich, noch lächerlicher kann man sich kaum machen.

Ich kann dich beruhigen: du siehst es schlimmer, als es ist.

Dark84, 26 Juni 2010
  8. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    wenn er dich betrügen wollen würde, würde er es dir wohl am besten gar nicht erst erzählen, oder???

wieso dieses Misstrauen deinem Freund gegenüber???
    Er ist doch dein Freund!!! Vertraut man sich nicht in einer Beziehung eigentlich???

Und wieso gerade weil es über Nacht ist... fremgehen könnte er auch wenn ihn am Tag ne Freundin besucht, oder???

aber tut er ja nicht, er hat dich extra nochmal angerufen, dass du dir keine Sorgen machen sollst und dasser dich liebt...

und obwohl er dir vorher nochmal direkt gesagt hat, dass da nichts passieren wird (ich würde gar nicht auf die Idee kommen meinem Freund sowas so deutlich zu sagen, wenn ich über Nacht nen Freund zu Besuch hätte, weil ich gar nicht auf die Idee kommen würde, dass er das denken könnte....) "unterstellst" du ihm trotzdem, dass da eventuell was gewesen sein könnte????

woher kommt denn so großes Misstrauen???

Kuschelschaf, 26 Juni 2010
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Meine Güte, regt euch mal wieder ab. Sie sagt doch selber, dass sie diese Gedanken nicht haben will und hat hier nach Tipps gefragt, was sie dagegen tun kann. Ihr braucht ihr doch hier nicht vorhalten, wie wahnsinnig tolerant ihr seid und wie lächerlich eifersüchtig sie ist!

Zumal ich es mir nicht vorstellen kann, dass jemand begeistert wäre, wenn er so einen Anruf erhält. :rolleyes:

@ topic: Mach dir klar, dass er nur dich liebt und es dir wohl kaum gesagt hätte, wenn er vorgehabt hätte, dich zu betrügen. :zwinker:

User 12900, 26 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  10. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    ja wer will solche Gedanken schon haben???

die Frage ist doch bloß ob es einen Grund hat, dass sie sich da so große Sorgen macht...
    wenn ihr Freund sie schonmal betrogen hätte wär das ja immerhin was ganz anderes...!

Kuschelschaf, 26 Juni 2010
  11. aiks
    Gast
    0
    Ich weiss nicht was daran so schlimm ist bei einem Freund im Bett zu schlafen, ich mach das die ganze Zeit, wenn ich bei wem übernachte und würde meinem Freund einen Vogel zeigen, wenn er da eifersüchtig werden würde.

Man kann ja auch wirklich fremdgehen ohne nachts in einem Bett zu sein.

aiks, 26 Juni 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also ich wäre da eifersüchtig und finde das schon berechtigt.
    Ich käme nie auf die Idee, mit einem Kumpel in einem Bett zu schlafen! :eek: Das mach ich nur mit meinem festen Partner.

Bei der TS gehts ja um Schlafen auf der Matratze. Ich wäre zugegebenermaßen auch nicht begeistert über so einen Anruf, aber die TS hat durch rationales Denken ja auch schon gemerkt, dass sie überreagiert, also ist das nicht mehr das Thema.

Ich hab ja schon gefragt, warum sie ihn nicht einfach mal anruft bzw. warum sie davon ausgeht, dass er sich melden muss.

krava, 26 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. K!tty
    240
    103
    10
    Verliebt
    Ich vertraue meinem Freund, trotzdem habe ich diese komischen Gedanken und ich habe hier NUR nach Tipps gefragt wie ich diese Gedanken aus meinem Kopf bekomme, weil ich sie ja selber nicht haben möchte. Und von Misstrauen habe ich doch kein Wort in meinem Beitrag geschrieben oder?

Schön dass die meisten von euch so tolerant seid (P.S. das bin ich auch) aber ich denke ihr würdet auch nicht gerade Luftsprünge machen wenn ihr sowas erfahrt, zudem wir erst einen Monat zusammen sind und alles noch frisch ist!

@krava : es geht ja auch nicht mal um direkt um das melden, eher darum mir diese Gedanken "auszutreiben" :zwinker: Soll ja auch nicht so aussehen als würde ich ihm hinterher telefonieren wegen sowas!

Aber ansonsten Danke für die Beiträge!

K!tty, 26 Juni 2010
  14. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Also grad wenn ihr erst einen monat zusammen seid, find ich dein verhalten gar nicht mal unnormal.. grad wenn man erst so kurz zusammen is, is man da sicher noch unsicher (auch wenn man generell sagt, dass man sich schon vertraut).. man macht sich einfach gedanken. Vielleich gerät man da auch schnell in so n "gedankenkarussell".. da muss man sich einfach immer wieder auf den boden zurückholen.. ich mein, dein freudn hat sich ja nochmal gemeldet gehabt u ihr habt drüber gesprochen.

is es denn unnormal, dass er sich heut noch nich gemeldet hat? simst oder telefoniert ihr sonst täglich? finde (wie Krava) dass du dich ruhig bei ihm melden kannst.. bist doch seine freundin.. da muss man sich ja eigentlich keien gedanken machen, wnen man sich beim liebsten melden will, oder?

Lenii, 26 Juni 2010
  15. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ist ja toll, das ihr alle so tolerant seid ... Gerade wenn die Beziehung noch frisch ist und man sich eben noch nicht 100% in allen Situationen kennt finde ich das ganz normal, das sie sich da Gedanken macht. Sie hat ja nichts von verbieten oder ähnlichem geschrieben, nur das ihr das nicht wirklich gefällt. Ausserdem find ich eine gewisse Eifersucht grundsätzlich normal, das hat nichts mit Vertrauen zu tun.
    Gerade eine unbekannte Kumpel-Freundin finde ich viel "bedrohlicher" als eine die man kennt und weiss wie die beiden miteinander umgehen.

User 40590, 26 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. K!tty
    240
    103
    10
    Verliebt
    Nein nein es ist nicht unnormal dass er sich heute noch nicht gemeldet hat, er ist gerne viel draußen und hat gerade kein Guthaben aufm Handy. Ist auch kein Problem aber ich will ihn dann auch nicht stören oder sowas, ich werde ihn einfach nachher mal anrufen wenn er es dann nicht schon getan hat. Nur wenn man sich Gedanken macht über den gestrigen Abend wird so ein nicht-melden auch auf die Goldwaage gelegt :grin: Aber das lass ich jetzt mal, ist ja alles im Lot soweit! Danke

K!tty, 26 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...