Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiblicher orgasmus beim "normalen" sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von diamond in love, 23 November 2003.

  1. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    also meine frage richtet sich primär an die holde weiblichkeit in diesem forum *grins* kommt ihr beim "normaler" sex (also nicht ov) oft zum orgasmus? wenn ja, in welcher stellung am besten? oder welche technik ist da am empfehlenswertesten? letzteres richtet sich auch an die herren hier ^^ na schießt mal los, tät mich mal interessieren...

    dankeschön!
     
    #1
    diamond in love, 23 November 2003
  2. chilliana
    Gast
    0
    also ich kann nur von mir reden und ich komme beim normalen sex nicht. nur wenn ich leicht nachhelfe, sehe ich eine chance, dass es irgendwann mal klappen könnte....
    ansonsten gefällt mir die kerze ganz gut....
     
    #2
    chilliana, 23 November 2003
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    * gelöscht *
     
    #3
    Kathi1980, 23 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    kommt ihr beim "normaler" sex (also nicht ov) oft zum orgasmus?
    ja!
    wenn ja, in welcher stellung am besten?
    du liegst auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen und er kniet dazwischen so im 90 Grad Winkel von dir weg. :drool:
    oder welche technik ist da am empfehlenswertesten?
    ganz schnell und tief sonst wird das nichts *g*

    Regel Nr.1: Erstmal in Ruhe nach dem GPunkt forschen und wenn man den einmal gefunden hat sollte der Rest auch nicht mehr weit weg sein!
     
    #4
    Honeybee, 23 November 2003
  5. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich komme auch meistens beim reiter, noch besser allerdings wenn ich mich mit dem rücken zu seinem gesicht setze
     
    #5
    biker-luder, 23 November 2003
  6. nixangel
    Gast
    0
    Ich komme beim normalen Sex zum Orgasmus. Am liebsten mach Reiter wenn ich mit dem Rücksn zu meinem Freund sitze, Doggi und Missionar mit den Beinen auf seiner Schulter. Wichtig sind da lange tiefe Stösse.
     
    #6
    nixangel, 23 November 2003
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    um meine frage mal gleich selbst zu beantworten *grins*: beim normalen schnellen rein-raus wird bei mir nicht so viel, es sei denn, er baut ein paar kreisende bewegungen ein *seufz*....
     
    #7
    diamond in love, 23 November 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich bin beim Sex bisher überhaupt noch nicht gekommen ...

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 23 November 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Nee, ich komm nicht durch GV. Geht gar nicht bei mir...
     
    #9
    Hexe25, 24 November 2003
  10. intrepidity
    0
    Bei mir ist es genau anders, ich bin noch nie beim OV oder Manuell zu Orgasmus gekommen, beim GV dafür jedesmal! Am besten klappts bei Reiter und Missionar
     
    #10
    intrepidity, 24 November 2003
  11. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    bei mir gehts besonders gut wenn ich vor ihm knie, oder wenn ich reite (dann allerdings nur, wenn ich mich sehr weit zurücklehne)
    was auch schön ist, wenn ich auf dem rücke liege und die beine auf seine schultern lege, dann kommt er richtig tief. das problem ist nur, dass es für den armen kerl sehr anstrenged ist *g*
     
    #11
    mil, 24 November 2003
  12. thessa1978
    Gast
    0
    Ich bin Jahre lang beim Sex überhaupt gar kein bischen gekommen, und auch jetzt müssen schon einige Parameter passen. Einerseits dauert es einfach, min 15 min muss ich schonbearbeitet werden, damit sich was tut, dann muss es tief und fest sein, am besten Reiter verkehrt rum oder Doggy-Style.
    OV bringt mich nur höchstselten zum Höhepunkt.
    Sollte es bei Dir noch nicht klappen: Halte durch, wird schon!
     
    #12
    thessa1978, 25 November 2003
  13. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    och, für mich geht auch keine welt unter, wenn ich mal nicht komme... und wenns beim gv net klappt, bleibt ja immer noch ov ^^
     
    #13
    diamond in love, 25 November 2003
  14. Meisje
    Gast
    0
    @Honeybee .. schade das es dahin (zum G-Punkt) noch keinen Strassenplan gibt .. :rolleyes2 .. hab ihn noch net gefunden ... Ginge es vielleicht einfacher wenn darüber ein grosser, rot blinkernder Pfeil hängen würde?? :eckig:

    Also ich komm weder bei GV noch bei OV (Sch.. aber auch!) .. aber em ehesten dran bin ich wenn ich ihn reite (er muss aber dabei sitzen), wenn er mir von hinten kommt und wenn er es ganz schnell macht (leider kommt er dann auch ... ) so,d at wars erstmal, grüsslis, das meisje :engel:
     
    #14
    Meisje, 26 November 2003
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Meisje: Man(n) nehme Ring und Mittelfinger und steckt sie, wenn sie auf dem Rücken liegt ganz rein, dann nur noch die Fingerenden energisch auf und ab bewegen! :grin:
     
    #15
    Honeybee, 26 November 2003
  16. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    mhhh also ganz rein bis zum anschlag ? bringt mir persönlich nix, weil mein g-punkt (und der meiner freundin) ziemlich vorne liegt :eckig:
     
    #16
    Dykie, 26 November 2003
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dann habt ihr längere Finger als ich :grin:
     
    #17
    Honeybee, 26 November 2003
  18. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    was bitte ist "die kerze"??
     
    #18
    bunnylein, 26 November 2003
  19. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    das bezweifel ich aber denn ich kann meinen g-punkt auch erreichen, wenn ich den finger nur halb reinstecke
     
    #19
    Dykie, 26 November 2003
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na mei dann sitzt der GPunkt bei euch eben weiter vorn
     
    #20
    Honeybee, 26 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiblicher orgasmus beim
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten
WornOut
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2006
16 Antworten
Diver
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2004
4 Antworten
Test