Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiblicher Orgasmus beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Diver, 1 Februar 2004.

  1. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi there,

    Aaaaaalso: Meine Freundinn hat beim Sex kein Orgasmus, egal in welcher stellung. Wenn sie sich selber stimuliert, so bringt das zwar letztendlich einen Orgasmus, aber auch nicht zu 100%, weil ich mit meinem Penis ihre Vagina "abklemme" (ihre Vagina zieht sich vor und während des Orgasmus zusammen, was mit Penis drinn eben nicht oder nur sehr beschränkt möglich ist.)

    Also, direkte Frage: Kann man da etwas tun, oder gibt es tatsächlich Frauen, die beim Sex selber keinen Orgasmus haben..?

    Klar kann ich ihr vor oder nach dem Sex manuell oder oral einen Orgasmus "verschaffen", aber das ist halt nicht so ideal.... Wenn ich ihr's vorher "mache", dann ist sie danach nicht mehr so "spitz" auf Sex, und wenn ich nach meinem eigenen Orgasmus nochmals "rangehe":zwinker: , dann bin ich meistens auch schon recht müde, manchmal zu müde...:zwinker:

    Also, alle Tips, Meinungen & Ratschläge sind willkommen.

    Grüsse,

    Diver
     
    #1
    Diver, 1 Februar 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du sie vorher mal stimulieren ohne ihre Vagina zu berühren..

    Zum Beispiel mit einer Massage oder ähnlichem..

    Zum zweiten, denkt doch net imma an den verdammten Orgasmus *G Poppt einfach los, und schaut was bei raus kommt.. Es gibt nun mal keine Garantie für einen Orgasmus.. man kann sich lediglich vollständig auf die Partnerin oder den Partner konzentrieren.. dann kommt der Orgasmus von alleine...

    ich komm auch eher selten als oft.. und mich störts auch net sonderlich.. hm.. aber am besten komm ich halt wenn er mich vorher irgend wie stimuliert..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 1 Februar 2004
  3. Also, dass viele Frauen beim eigentlichen Geschlechtsverkehr nicht kommen können dürfte bekannt sein.

    Dass allerdings die Tatsache, dass sich der Penis in der Scheide befindet, den Orgasmus hemmen soll ist mir ehrlich gesagt neu.
     
    #3
    LittleByLittle, 1 Februar 2004
  4. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    @poster nr.1: Ja klar machen wir ein ausgedehntes Vorspiel mit allem drum & drann, daran kann's auch nicht liegen... aber poppen ist immer gut:zwinker:

    @poster nr. 2: Es hemmt eben nur, wenn sie sich manuell stimuliert & ich den penis drin habe, weil sich da eben die scheide zusammenzieht.
     
    #4
    Diver, 1 Februar 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also wenn er seinen Penis in mir hat.. ist das bei mir gar net hemmend..

    Letztens da lag ich auf dem Rücken und er kniete vor mir und hat neben dem, dass er seinen Penis hin und her bewegte in mir, auch meine Klitoris berührt.. also stimuliert.. und das war s geilste was er machen konnte *GG

    Wenn ich das selbst gemacht hätte wäre das sicher noch lang net so geil gewesen..
    Das Gleiche gilt auch wenn ich oben bin..

    Ok, wenn es net am Vorspiel liegt dann seid ihr beide n bissl zu verkrampft.. das du ihr unbedingt n Orgasmus bescheren wills und sie unbedingt einen haben will..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiblicher Orgasmus beim
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten
WornOut
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2006
16 Antworten
diamond in love
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2003
34 Antworten