Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiblicher Orgasmus > Frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleine18, 5 Mai 2008.

  1. kleine18
    kleine18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo.
    also mal eine frage die mich grad ziemlich beschäftigt.. mein freund hat am wochenende mal gemeint, dass er bei mir nie spürt wenn ich komme... also schon durch gesichtsausdruck, lauterwerden,meine bewegungen, usw. ... aber eben nicht irgendwelches zucken in mir oder so ..

    meinte aber dass er es bei einer vorrigen freundin schon mal gespürt hat... (autsch)

    gibts da unterschiede? also kann das sein dass man bei mir diese muskelkontraktionen nicht "fühlen" kann.. :kopfschue ???
    is das von frau zu frau unterschiedlich? oder kommt das drauf an wie heftig der orgasmus is?? obwohl dann müsst man ja bei mir auch zumindest manchmal was spüren??? :geknickt:

    bin jetzt irgendwie ganz verwirrt..also nicht weil er sich aufgeregt hätte oder so, sondern weil ich es ihm einfach "gönnen" würde wenn er es auch mal richtig spürt wenn ich kommt... :smile: also in mir drinnen!! nicht nur die anderen anzeichen ...
     
    #1
    kleine18, 5 Mai 2008
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Das ist natürlich von Frau zu Frau verschieden, die Frage ist ja, ob du denn auch kommst, wenn er in dir ist. Das ist ja nicht gezwungenermaßen gegeben.

    Du kannst natürlich deine Vaginalmuskulatur trainieren, einfach zwischendurch mal anspannen, als würdest du beim Pinkeln den Strahl zurückhalten.

    Off-Topic:
    Dass er dich so offen mit seiner Ex vergleicht, find ich übrigens unter aller Sau.
     
    #2
    Ört, 5 Mai 2008
  3. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Da gebe ich dir prinzipiell recht aber vllt. ists ja so, dass er das nur so kennt und bei der TS denkt, sie spiele ihm was vor?! Solls ja auch geben :tongue: Wenn er das wirklich nur ein paar mal erlebt hat (aber schon mehr erfahrung hat) ist das wirklich nicht so schön. Klar kann das für nen mann ne art bestätitigung sein, wenn er es ihr nicht nur ansicht sondern es auch spürt, aber wenn nicht, dann eben nicht - darauf kommts ja wohl nicht ausschließlich an
     
    #3
    [BcB]Titan, 5 Mai 2008
  4. kleine18
    kleine18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein viel erfahrung hat er eigentlich nicht... also eine Beziehung vor mir und ein ons...
    ja anfangs hab ich auch drüber nachgedacht, wegen vergleichen und so, aber er hat das glaub ich nicht als vergleichen gesehen, er hat nur mal gemeint, er "spürt" das nicht, und ich meinte ich weiß auch nicht und hab gefragt ob er das schon mal gespürt hat und da hat er halt gesagt, ja einmal bei einer vor mir.
    vorspielen tu ich nichts... er merkt es ja, aber eben nicht " in mir" :zwinker:
    mich würd das nur einfach interessieren ob das "sein kann".
     
    #4
    kleine18, 5 Mai 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund meint, kontraktionen in der vagina beim orgasmus hat er auch noch nie bei mir gespürt. das liegt scheinbar daran, dass er (möglicherweise ists ja nicht nur bei ihm so) am penis direkt nicht wirklich was spürt, er kann zb auch nicht sagen, wo und wie ich ihn genau anfasse, wenn ich ihn da anfasse. er spürt eben nur die erregung, wenn er erregt ist. :zwinker:
     
    #5
    CCFly, 5 Mai 2008
  6. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    also ich habe bisher bei jeder Frau die Kontraktionen beim Orgasmus gespürt, allerdings nur, wenn ich bei ihrem Orgasmus inne halte, sprich mich nicht weiter bewege :zwinker:
    Wenn ich mich bei ihrem Orgi weiterbewege, dann spür ich's auch nicht, höchstens dass es sich bissle "enger" anfühlt :engel:


    Also probierts mal aus, er soll sich mal "ruhig" verhalten, wenn du kommst, dann sollte er DICH eigentlich spüren :zwinker:
     
    #6
    beacher, 5 Mai 2008
  7. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Sorry wenn ich fragen muss aber wie spürt man eigentlich sowas? xD
     
    #7
    Billy Fresh, 17 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiblicher Orgasmus Frage
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten
Hörnchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2014
50 Antworten
prima
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2004
13 Antworten
Test