Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiblicher orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maxifaxi, 25 Januar 2003.

  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    muss eine frau einen organsmus haben, damit ihr sex spass macht. ist das für einen mann schwer?
     
    #1
    maxifaxi, 25 Januar 2003
  2. Jule
    Gast
    0
    Ein ganz klares: NEIN! (meinserseits!)
    Mir macht Sex auch Spaß, auch wenn ich keinen Orgasmus habe. Man muss ja nicht immer einen haben.
    Außerdem kommen die meisten Frauen nicht durch das "rein, raus" zum Orgasmus, sondern durch die Stimulation des Kitzlers.
     
    #2
    Jule, 25 Januar 2003
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Richtig. Aber um die andere Frage noch zu beantworten: ich denke schon das es für den Mann nicht so leicht ist. :grin:
     
    #3
    Schnucki, 25 Januar 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, muss sie nicht. Ich zumindest nicht. Es kann auch ohne schön sein. Vorallem ist es bei den meisten Frauen AFAIK so, dass das ganze ja sowieso nicht so, dass nach dem Orgasmus direkt "Schluss aus Ende" mit der Erregung ist. Bei mir ist das auf jeden fall so, daher ist es nicht so schlimm, wenn ich mal keinen Orgasmus hab.. es geht am ende sowieso langsam zuende *g*
    Hm, das war jetzt irgendwie Chaos, aber ich kanns nicht besser ausdrücken.

    Ob es schwer ist, gute Frage.
    Kommt drauf an wie er sich anstellt. Wenn er die Einstellung hat, dass er sie unbedingt durch reinen GV zum Orgasmus bringen muss/will, dann isses schwer! Wenn er aber auf sie eingeht, sich zeigen/sagen lässt, wie sies mag, dann kanns ganz gut klappen.
     
    #4
    MooonLight, 25 Januar 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Ja, ich erwarte einen Orgasmus, damit mir der Sex richtig Spaß macht (er macht natürlich auch so Spaß, aber ohne ist er einfach nicht so gut). Ob ich ihn dann beim GV selbst oder erst danach kriege, ist mir egal, hauptsache ich habe einen, denn sonst fehlt mir was.
     
    #5
    *BlackLady*, 25 Januar 2003
  6. Since1887
    Gast
    0
    Habe im Umfrageforum eine Umfrage zu diesem Thema wäre nett wenn ihr da auch antworten könntet danke!!!:grin:
     
    #6
    Since1887, 26 Januar 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    also für mich gehört ein orgasmus auch dazu. sex kann auch ohne gut sein und es ist überhaupt nicht schlimm wenn ich mal keinen hab. aber nicht auf dauer! im normal fall will ich auch meinen spaß haben und den hab ich so richtig nur wenn ich auch komme. ob das jetzt beim gv oder ov oder beim vorspiel ist, ist mir aber nicht so wichtig
     
    #7
    Jeanny, 26 Januar 2003
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich finde sex ohne einen orgsamus ist total schön!
    mein problem ist sowieso, dass ich entweder beim sex komme, oder anders, denn wenn ich durch ov oda so einen orgasmus bekommen, kann ich danach einfach keinen sex mehr haben.....weiß nicht warum!
    und wenn ich sex habe, ist es nciht so schön, wenn er mich so noch nebenbei stimuliert, oda danach...
     
    #8
    SuesseKleine1603, 26 Januar 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    naja sex ist auch ohne orgasmus schön, aber wenn ich beim gv keinen kieg, beschafft ihn mir mein schatz trotzdem, entweder durch ov oder er legt hand an bei mir
     
    #9
    Mieze, 26 Januar 2003
  10. Diamant
    Gast
    0
    @ CalibraV6
    Wär schön gewesen wenn du auch gleich nen Link zu derUmfrage gesetzt hättest.
    Naja so mach ich das eben...
    @girls wie wichtig ist.. - 7140205

    Und noch ein Anderer Threat zum selbigen Thema:
    Spaß

    Und um meine Aussage zu wiederholen:
    Der Orgasmus ist mir egal, hauptsache es ist sonst schön. Tolle Gefühle müssen ja nicht immer mit nem Orgasmus gekoppelt sein. :zwinker:
     
    #10
    Diamant, 27 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiblicher orgasmus
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten
Hörnchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2014
50 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
8 Antworten
Test