Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • markus79
    markus79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    12 Januar 2008
    #1

    Weiblicher Orgasmus

    Welche Art von Orgasmus bekommt ihr?
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #2
    ....
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #3
    (X)Klitoral und vaginal
    Wobei letzteres aber nur sehr sehr selten klappt.....
     
  • markus79
    markus79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    12 Januar 2008
    #4
    Wovon hängt es denn bei dir ab, ob du einen vaginalen Orgasmus bekommst?Von der Erregung oder von der Stellung?Beschreib das bitte mal!
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #5
    Von der Stellung wohl kaum, da ich noch nie Sex hatte........ist also alles ,,self-made":grin: ........zurück zur Frage: ging eigendlich fast nur wenn ich schon sehr sehr rattig war.......aber ich lasse ja nur seltenst zu, dass es sich so aufstaut..........soooo toll ist es dann auch wieder nicht dass ich mich extra dafür quäle:tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 Januar 2008
    #6
    Klitoral klappt immer, überall und auch mehrfach hintereinander (nur beim GV ohne entsprechende "Hilfsmittel" wie Toys oder Finger funktioniert es äußerst selten, weil sich nur in wenigen Stellungen überhaupt eine Möglichkeit bietet, die Stimulation durch seinen Körper (Bauch, Penisschaft etc.) herbeizuführen, die ich wirklich als angenehm empfinde und auch "zielbringend" sind.

    Vaginal komme ich durch G-Punkt-Stimulation und nicht dem bloßen "Rein-Raus"...aber ein Mann muss daran beteiligt sein, denn scheinbar bin ich zu ungeschickt, unwillig und klitfixiert, mir durch SB auf diese Art einen Orgasmus selbst zu verschaffen.
    Klappt(e) aber nicht bei jedem Mann, jeder Stellung und auch noch nicht allzu lange, aber mittlerweile immer öfter. Wenn der Punkt gefunden und gezielt angesteuert wird, dann komme ich in kurzer Zeit aber auch öfter und das ziemlich schnell.


    Off-Topic:
    Obwohl ich auf beide Arten komme, ist mir der klitorale Höhepunkt immer noch der "Wichtigere", da dieser wesentlich intensiver und befriedigender ausfällt.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    13 Januar 2008
    #7
    Ich komme bisher nur klitoral, hatte beim Sex aber auch schon das Gefühl, kurz vorm vaginalen Orgasmus zu sein. Wir haben aber noch nicht ganz raus, wodurch das bei mir ausgelöst wird. :tongue:
    Ist ja auch nicht tragisch...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Januar 2008
    #8
    Klitoral und vaginal.
     
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2008
    #9
    Meistens ist's bei mir Klitoral. Vaginal hab ich seit längerer zeit nicht mehr gehabt.:geknickt:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    13 Januar 2008
    #10
    Genauso ist es bei mir auch.
    Naja, wird schon noch irgendwann klappen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    13 Januar 2008
    #11
    ich bekomme vaginal und klitoral einen orgasmus
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #12
    Beides aber vaginal noch nicht so lange :smile:
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    13 Januar 2008
    #13
    xxxx
     
  • markus79
    markus79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    13 Januar 2008
    #14
    Das kenne ich.Bei einer Ex Freundin von mir war es genauso.Beim Sex hat sie es sich zwischendurch ein paar mal selber gemacht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Januar 2008
    #15
    klitoral. und ich bin zufrieden damit.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 Januar 2008
    #16
    klitoral.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    13 Januar 2008
    #17
    Dem schließe ich mich an. Vielleicht klappt es ja irgendwann nochmal vaginal, aber bisher leider nicht.
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #18
    Eindeutig nur klitoral.
     
  • dodolein
    dodolein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2008
    #19
    Bisher auch nur klitoral. Stört mich allerdings auch nicht besonders.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    15 Januar 2008
    #20
    Klitoral, vaginal, nur durch Bruststimulation und auch ganz ohne körperliche Stimulation.

    Hat sich z.T. aber über Jahre und Jahrzehnte entwickelt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste