Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiblicher Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von markerazzi, 3 Juni 2009.

  1. markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    103
    2
    Single
    hey,vorne weg:meine freundin und ich hatten noch keinen geschlechtsverkehr,allerdings habe ich sie schon öfters gefingert und geleckt und heute meinte sie zum ersten mal sie wäre dabei gekommen,gleich 2mal.beim ersten mal dauerte es noch knapp über eine stunde,nach ein paar stunden pause gings bereits nach 10 minuten:tongue:
    nun zum problem:
    meine freundin sagt sie hätte direkt nach dem orgasmus schmerzen in der scheide,ich musste danach also sofort aufhören um ihr nicht weh zu tun.ist das normal und erkennt man daran das sie auch wirklich nen orgasmus hatte?liegt es vielleicht daran das ich ihr erster freund bin und das auch ihre ersten orgasmen waren?
     
    #1
    markerazzi, 3 Juni 2009
  2. generell ist das erstmal nichts schlimmes. es gibt viele frauen die direkt nach dem O gereizt sind etc etc.

    klar kann es auch andere gründe geben, aber das wäre etwas argh hoch spekuliert.

    frag sie doch ob sie es auch hat wenn sie es sich selbst macht. dann weisst du mehr ^^
     
    #2
    nut3lla n!n.joa, 3 Juni 2009
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Was sind denn das für Schmerzen, hat sie die genauer beschrieben?


    Ich kenne das nur das man überreizt ist und das nicht nur nach sondern auch vor dem Orgasmus schon Schmerzen bereiten kann wenn der Freund einfach zu doll fingert oder nur am Kitzler etc... das ist nichts schlimmes, ist aber unangenehm und kann man auch danach noch spüren.
     
    #3
    User 53748, 3 Juni 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Überreizung kann vor und nach dem Orgasmus auftreten.
    Ein sicheres Anzeichen für einen Orgasmus ist es nicht.
    Und es hat auch nichts damit zu tun, dass du ihr erster Freund bist.
     
    #4
    xoxo, 4 Juni 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schmerzen von überreizung kenn ich auch, aber das ist meistens so, dass ich dann zu keinem orgasmus komme, es also vorher schon unangenehm wird. und die schmerzen sind auch eher nicht innen, sondern außen.
     
    #5
    CCFly, 4 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiblicher Orgasmus
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten
Hörnchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2014
50 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
8 Antworten