Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiblicher Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 11068, 10 Dezember 2003.

1. User 11068
    User 11068 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Einen schönen guten Tag wünsche ich,

ich lese nun schon eine Weile in diesem Forum mit, aber meiner Meinung nach wurde dieses Thema noch nicht angesprochen. Es geht mir auch weniger darum, wie man eine Frau zum Orgasmus bringt, sondern wie ein solcher aussieht!
    Bei meiner Freundin ist das nämlich so, dass sie beim Orgasmus "kommt". Das bedeutet, dass sie eine Flüssigkeit rausspritzt. Mit Urin ist das nicht zu vergleichen, habe ich jedenfalls mal gelesen und bei der einen soll es wohl gar nicht sein, bei einer anderen wohl nur etwas "Sekret" und bei manchen halt auch diese Flüssigkeit.
    Kann man das also als normal hinnehmen und wird es weniger, oder ist das nun so bei jedem Orgasmus meiner Freundin? Ob es sich dabei um einen vaginalen oder um einen Orgasmus durch Kitzlerstimulation handelt, dürfte ja eigentlich keine Rolle spielen, oder? Und wieviele von euch haben dies? Das soll jetzt nicht indiskret wirken, denn ich möchte das einfach nur einordnen! Ich selber finde es bei meiner Freundin nicht schlimm oder ekelerregend!

User 11068, 10 Dezember 2003
  2. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Das was du beschreibst, ist die sogenannte "weibliche Ejakulation". Wenn das bei deiner Freundin so ist, dann ist das eben so, ist aber vollkommen normal.
    Haben halt nur nicht alle frauen, bzw. nicht immer.
    Brauchst dir darüber also keine Gedanken machen. Manche Männer finden das sogar ziemlich geil, wenn das bei der Frau passiert, weil sie dann nämlich ausnahmsweise auch mal den weiblichen Organsmus "sehen" können, was ja sonst nicht möglich ist.

Carnage80, 10 Dezember 2003
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab schon mal davon gehört, aber bei mir ist das noch nicht passiert.

Sevenay, 10 Dezember 2003
  4. Billy Boy 83
    0
    Hey Chucky,
    das stell ich mir sehr interessant und erregend vor. und nun die große frage, da du wohl zu den wenigen hetero-männern gehörst, die es machen können: SCHLUCKST DU AUCH?
    würd mich echt interessieren! und schmeckt das ganz "normal" wie Scheidenflüssigkeit sonst auch?
    ist das denn von der menge her mit einer männlichen ejakulation zu vergleichen?
    fragen über fragen...

Billy Boy 83, 10 Dezember 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Gehör auch zu den Frauen, die das noch net erlebt haben :tongue:

Juvia

User 1539, 10 Dezember 2003
  6. sunjenny
    Gast
    0
    Hab davon auch schon gehört, aber noch nicht selber erlebt*gg*

sunjenny, 10 Dezember 2003
  7. User 11068
    User 11068 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hatte das vergnügen noch nicht, da es meiner freundin erst bei der sb gelungen ist und sie beim sex noch nie gekommen ist. nun wollen wir aber bald auch mal so lange fingern/lecken bis es dann klappt und ich hätte nichts dagegen zu schlucken, da es anderesrum ja auch geht :drool:
    kan dir also noch nicht sagen wie es schmeckt und wieviel es ist, aber das wird sicher von frau zu frau verschieden sein und geschmack ist auch relativ :cool2:
    aber schient ja wohl doch eher selten unter den frauen aufzutauchen! :eek:

User 11068, 11 Dezember 2003
  8. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    also nun gut, dann gehör ich wohl zu einer eher seltenen Spezies :grin:
    wir haben das auch eher so durch Zufall entdeckt, und inzwischen haben wir das soweit "perfektioniert" dass wir das mit einbauen (danach, davor, mittendrin)...

Leeloo, 2 Januar 2004
  9. anna_19
    Gast
    0
    also ne Flüssigkeit ist bei mir auch noch nie "rausgespritzt" wenn ich gekommen bin, höre ich zum ersten mal, find ich aber witzig ;-)

anna_19, 2 Januar 2004
  10. goodtime-girl
    0
    Habe davon auch schon mal gehört. Glaube aber, dass nur wenige Frauen in solcher Art kommen. Selten, aber sehr spannend! Genießt es!

goodtime-girl, 2 Januar 2004
  11. User 11068
    User 11068 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    was muss man da perfektionieren? :tongue:
    wenn ihr das so einbaut, bereitet ihr euch darauf dann vor? also lasst ihr alles ins bett spritzen (wird doch dann da ziemlich feucht :tongue: ) oder habt ihr da ne andere lösung gefunden?

User 11068, 10 Januar 2004
  12. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    naja wie gesagt, anfangs passierte das ja eher zu zufällig und somit war das Bett dann halt schon ziemlich nass.Aber inzwischen merk ich halt wenn ich soweit bin und da kann man halt auch noch'n Handtuch unterlegen, aber irgendwie sonstige spezielle Vorbereitungen gibt's da bei uns nicht...

Leeloo, 10 Januar 2004
  13. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ist wohl weibliche ejakulation, ist doch sicher ganz geil
    hatte ich aber noch nie bei einer.

banklimit, 11 Januar 2004
  14. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ach sach bloß :grin: so weit ich weiß war das die ganze Zeit das Thema.... :tongue:

Leeloo, 11 Januar 2004
  15. LoeweSH
    LoeweSH (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Maus spritzt bis zu einem Meter :tongue:
    Am geilsten finde ich es, wenn sie dabei auf meinem Gesicht sitzt und ich alles schlucken kann...
    Oder wenn wir es im Stehen machen, läufts herlich an meinen Beinen herunter...
    Total geil :bandit:

LoeweSH, 11 Januar 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie kann sie denn abspritzen wenn sie auf deinem Gesicht sitzt?? häää?!

Honeybee, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...