Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2004
    #1

    Weiblicher Orgasmus

    Moin Moin... woran merke ich, das meine freundin kommt.
    Ps. Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
     
  • Kersje
    Gast
    0
    3 April 2004
    #2
    durch fragen z.b.??????
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 April 2004
    #3
    Das kann ma so pauschal nicht sagen. Es gibt Frauen, bei denen merkt man fast gar nichts ... dann gibts widerum Frauen, die beim Orgasmus heftig zucken ... andere stöhnen widerum und atmen heftiger als sonst.
    Wie Kersje schon sagte, wirst du wohl fragen müssen :zwinker:
    Wenn du einmal "mitbekommen" hast, wie sich deine Freundin verhält, wenn sie zum Orgasmus kommt, dann wirst du das in Zukunft von ganz allein merken.

    Juvia
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #4
    Hallo,

    ein paar Anhaltspunkte (jede Frau ist verschieden):

    - sagt vorher "mach weiter, mach weiter", wahlweise auch "nicht aufhören" (einige sagen auch gar nichts, offenbar verschlägt es ihnen die sprache :zwinker: )
    - atmet heftig, danach braucht sie erstmal ne minute um "runterzukommen"
    - ist während des orgasmus vollkommen weggetreten
    - macht mehr oder minder heftige bewegungen mit dem becken, drückt es an dich
    - kriegt einen wutanfall wenn du aufhörst :smile:
    - danach ist sie ganz entspannt und wenn du sie direkt danach zB am kitzler berührst, ist es für sie unangenehm

    Hoffe daran kannst du es feststellen!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #5
    Nicht unbedingt! Nur wenn sie einen klitoralen hatte, beim vaginalen könnte man so weiter machen!
     
  • 4 April 2004
    #6
    also wenn du dirkt an ihr bist siehste das daran, dass sie unten total zu zucken anfängt und so. das is ein sicheres indiz, das man au nich vorspielen kann. aber wie kommste überhaupt darauf??
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #7
    echt? ihr frauen seit ja echt intelligent konstruiert, mit redundanten erregungsmöglichkeiten :zwinker:

    du hast sicher recht, aber so eine ist mir noch nicht untergekommen (vag. orgasmus)
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    4 April 2004
    #8

    Hier kann ich mich auch im ersteren Teil anschließen. Ich muss allerdings sagen, dass mein Partner auch nach 9 Jahre Beziehung immer noch nicht weiss, wann es bei mir soweit ist....... Bei manchen merkt man es eben nie.......
     
  • 4 April 2004
    #9
    Ja geben die Mädels keine Flüssigkeit von sich?Nur zu Info bin bin nich die vanilla hab bloß ihren Benutzernamen benutzen dürfen,weil ich schon mal ein Problem hier reingschrieben habe
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 April 2004
    #10
    Nur, weil Frau feucht wird, heißt es doch nicht, dass Frau einen Orgasmus hat(te). Und falls du die weibliche "Ejakulation" meinst, die hat nicht jede Frau (haben die wenigsten, um genau zu sein).

    Juvia
     
  • 4 April 2004
    #11
    Jaja des mein ich schon.Weiß scho,dass meine freundin nur feucht is dann.Aber wenn ich sie finger zuckt die da öfter rum und schwitzt auch irgendwann.Is etz zwar blöd,ja dann hat die ja dann nen Orgasmus!Ubnd warunm sagt sies mir nich*lol*
     
  • El Mariachi
    0
    4 April 2004
    #12
    :bandit:



    gutes beispiel...mach ich zwar net oft, aber manchmal...sicher ist sicher !!
     
  • liebes mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    4 April 2004
    #13
    ich kann dir bloß sagen,wie es bei mir ist:
    ich gehöre zu den mädels,wo man es kaum mitbekommt.....
    mein unterleib zuckt dann und ich atme heftig aus.....
    meist drücke ich meinen freund fest an mich,damit er es halt merkt....ist halt echt kompliziert bei mir.....
     
  • Randall Flagg
    0
    4 April 2004
    #14
    Also ich bermerke das von alleine auch nicht. :zwinker:
    Mittlerweile läuft das so, dass sie mich am weitermachen hindert, wenn sie gekommen ist, denn danach ist sie wohl so empflindlich, dass es unangenehm ist.
    Wenn ich dann schon fertig war (und noch weitermachen konnte) ist gut, ansonsten machen wir halt ne kleine Pause, bevor ich "dran" bin.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 April 2004
    #15
    ich kann dir leider net weiterhelfen, da ich wahrscheinlich eine bin wo mans gleich merkt *gg*

    ich hab früher (beim ex) das problem gehabt, dass er zu früh aufgehört hat weil er dachte ich sei schon gekommen...dabei war es erst davor...

    von daher, was anderes kenne ich halt nicht...
     
  • hansheiri
    Gast
    0
    5 April 2004
    #16
    ICh würde sagen, daran dass es an der Türe klingelt ! :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste