Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiblicher Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dark-devil, 3 April 2004.

  1. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin Moin... woran merke ich, das meine freundin kommt.
    Ps. Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
     
    #1
    dark-devil, 3 April 2004
  2. Kersje
    Gast
    0
    durch fragen z.b.??????
     
    #2
    Kersje, 3 April 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das kann ma so pauschal nicht sagen. Es gibt Frauen, bei denen merkt man fast gar nichts ... dann gibts widerum Frauen, die beim Orgasmus heftig zucken ... andere stöhnen widerum und atmen heftiger als sonst.
    Wie Kersje schon sagte, wirst du wohl fragen müssen :zwinker:
    Wenn du einmal "mitbekommen" hast, wie sich deine Freundin verhält, wenn sie zum Orgasmus kommt, dann wirst du das in Zukunft von ganz allein merken.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 3 April 2004
  4. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

    ein paar Anhaltspunkte (jede Frau ist verschieden):

    - sagt vorher "mach weiter, mach weiter", wahlweise auch "nicht aufhören" (einige sagen auch gar nichts, offenbar verschlägt es ihnen die sprache :zwinker: )
    - atmet heftig, danach braucht sie erstmal ne minute um "runterzukommen"
    - ist während des orgasmus vollkommen weggetreten
    - macht mehr oder minder heftige bewegungen mit dem becken, drückt es an dich
    - kriegt einen wutanfall wenn du aufhörst :smile:
    - danach ist sie ganz entspannt und wenn du sie direkt danach zB am kitzler berührst, ist es für sie unangenehm

    Hoffe daran kannst du es feststellen!
     
    #4
    banklimit, 4 April 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nicht unbedingt! Nur wenn sie einen klitoralen hatte, beim vaginalen könnte man so weiter machen!
     
    #5
    Honeybee, 4 April 2004
  6. also wenn du dirkt an ihr bist siehste das daran, dass sie unten total zu zucken anfängt und so. das is ein sicheres indiz, das man au nich vorspielen kann. aber wie kommste überhaupt darauf??
     
    #6
    Terminator1987, 4 April 2004
  7. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    echt? ihr frauen seit ja echt intelligent konstruiert, mit redundanten erregungsmöglichkeiten :zwinker:

    du hast sicher recht, aber so eine ist mir noch nicht untergekommen (vag. orgasmus)
     
    #7
    banklimit, 4 April 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    Hier kann ich mich auch im ersteren Teil anschließen. Ich muss allerdings sagen, dass mein Partner auch nach 9 Jahre Beziehung immer noch nicht weiss, wann es bei mir soweit ist....... Bei manchen merkt man es eben nie.......
     
    #8
    Hexe25, 4 April 2004
  9. Ja geben die Mädels keine Flüssigkeit von sich?Nur zu Info bin bin nich die vanilla hab bloß ihren Benutzernamen benutzen dürfen,weil ich schon mal ein Problem hier reingschrieben habe
     
    #9
    vanilla*kiss15, 4 April 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nur, weil Frau feucht wird, heißt es doch nicht, dass Frau einen Orgasmus hat(te). Und falls du die weibliche "Ejakulation" meinst, die hat nicht jede Frau (haben die wenigsten, um genau zu sein).

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 4 April 2004
  11. Jaja des mein ich schon.Weiß scho,dass meine freundin nur feucht is dann.Aber wenn ich sie finger zuckt die da öfter rum und schwitzt auch irgendwann.Is etz zwar blöd,ja dann hat die ja dann nen Orgasmus!Ubnd warunm sagt sies mir nich*lol*
     
    #11
    vanilla*kiss15, 4 April 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:



    gutes beispiel...mach ich zwar net oft, aber manchmal...sicher ist sicher !!
     
    #12
    El Mariachi, 4 April 2004
  13. liebes mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    ich kann dir bloß sagen,wie es bei mir ist:
    ich gehöre zu den mädels,wo man es kaum mitbekommt.....
    mein unterleib zuckt dann und ich atme heftig aus.....
    meist drücke ich meinen freund fest an mich,damit er es halt merkt....ist halt echt kompliziert bei mir.....
     
    #13
    liebes mädel, 4 April 2004
  14. Randall Flagg
    0
    Also ich bermerke das von alleine auch nicht. :zwinker:
    Mittlerweile läuft das so, dass sie mich am weitermachen hindert, wenn sie gekommen ist, denn danach ist sie wohl so empflindlich, dass es unangenehm ist.
    Wenn ich dann schon fertig war (und noch weitermachen konnte) ist gut, ansonsten machen wir halt ne kleine Pause, bevor ich "dran" bin.
     
    #14
    Randall Flagg, 4 April 2004
  15. lin
    lin
    Gast
    0
    ich kann dir leider net weiterhelfen, da ich wahrscheinlich eine bin wo mans gleich merkt *gg*

    ich hab früher (beim ex) das problem gehabt, dass er zu früh aufgehört hat weil er dachte ich sei schon gekommen...dabei war es erst davor...

    von daher, was anderes kenne ich halt nicht...
     
    #15
    lin, 5 April 2004
  16. hansheiri
    Gast
    0
    ICh würde sagen, daran dass es an der Türe klingelt ! :blablabla
     
    #16
    hansheiri, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiblicher Orgasmus
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten
Hörnchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2014
50 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
8 Antworten