Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiblicher Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phoenixx, 11 September 2001.

  1. Phoenixx
    Gast
    0
    Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie beim Sex eigentlich noch nie richtig gekommen ist. Sie meinte, sie würde zwar auch ein sehr schönes Gefühl empfinden, vielleicht sogar orgasmus-ähnlich, aber das wäre noch lange nicht so intensiv wie wenn ich sie z.B. mit der Hand befriedige.
    Ist das bei allen Mädels so? Oder mach ich vielleicht was "falsch"? Macht meine Freundin vielleicht was "falsch"?

    Würd mich wirklich mal interessieren. Bin in der Hinsicht wirklich total unerfahren.

    Gruß
    Phoenixx
     
    #1
    Phoenixx, 11 September 2001
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ähem... schon wieder?
    Sorry, war nicht bös gemeint, aber schau mal ein paar Beiträge weiter runter, da wurde das Thema weiblicher Orgasmus schon einige male von vorn bis hinten durchgekaut...
    Ich glaub da steht wirklich alles drin was man drüber wissen muß, mehr gibts da sicher nicht zu sagen.
    Liebe Grüße

    Elfchen :zwinker: :cool: :zwinker:

    unter Fragen findest Du auf Seite 3 einen Beitrag und unter Stellungstipps auf Seite 1 nochmal 2 Beiträge über das Thema. (sorry, hab keine Ahnung wie man links einfügt, sonst hätt ichs getan! *schäm*)

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 11. September 2001 14:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von ElfeDerNacht ]</font>
     
    #2
    ElfeDerNacht, 11 September 2001
  3. Neo
    Neo
    Gast
    0
    GENAU :smile:
     
    #3
    Neo, 12 September 2001
  4. Patrik
    Gast
    0
    Man schaue:

    <A HREF="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=000114" TARGET=_blank>-> hier <-</A> ("Mädchenorgasmus")
    oder
    <A HREF="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=000116" TARGET=_blank>-> hier <-</A> ("Der weibliche Orgi - Teil 2")

    um nur einige Threads zu nennen.

    @Elf: Links kannst Du ganz einfach einfügen, indem Du die URL ganz normal in Deinen Beitrag einbaust, das Board wird dann automatisch einen Link darauf setzen. Solltest Du, so wie ich, einen speziellen Text für den Link haben wollen, mußt Du <A HREF="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=ubb_code_page" TARGET=_blank>-> UBB-Code <-</A> benutzen. Den kannst Du entweder über die Buttons unter dem Texteingabefenster im Antworten-Dialog steuern oder per Hand wie in der Hilfedatei auf die ich weiter oben gelinkt habe, eingeben.

    @Phoenixx: Unser Board hat eine <A HREF="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=search&search_forum=1" TARGET=_blank>-> Suchfunktion <-</A>, mit der Du alle jemals verfassten Beiträge nach Stichworten durchsuchen kannst.

    In dem Sinne...

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 12. September 2001 13:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Patrik ]</font>
     
    #4
    Patrik, 12 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiblicher Orgasmus
navy-girl91
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Oktober 2011
6 Antworten