Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiblicher Orgi..kommt da wat raus?!?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NicNac, 18 September 2001.

1. NicNac
    Gast
    0
    Hiho

So, hier kommt wieder mal ne Frage eines Unerfahrenen :rolleyes:
    Ok ok...ich frag mich einfach ob beim weiblichen Orgasmus auch irgend ne Flüssigkeit rauskommt? Klar..die Frau ist eh feucht (sofern mans richtig gut macht :cool2: ) aber ich mein kommt da noch was raus ähnlich wie beim mann? Ich sah mal ein Pic, schien mir aber ein Fake, da schoss so ein Strahl raus..das sah schon fast nimer schön aus :eek:

NicNac :bandit:

NicNac, 18 September 2001
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    bitte, bitteeeee...wer hat sich dieses wort "orgi" ausgedacht? sagt doch einfach orgasmus! oder zieht ihr euch ein kondomi über den peni bevor ihr in die vagi eurer freundin eindringt? sorry, musste ich ma sagen... :grin:

zu deiner frage: manche, aber nur sehr, sehr wenige frauen können aus einer drüse in der vagina ejakulieren, aber längst nicht so stark wie ein mann. dazu sidn verschiedenste umstände nötig, und 99,9% der frauen kennen dieses "phänomen" gar nicht. also keine sorge :loch:

Ben21, 18 September 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, und außerdem tritt dieses Phänomen nur bei einem vaginalen Orgasmus auf (also net beim klitoralen, der aber laut Statistik häufiger vorkommt, als der vaginale)
    Und Ben hat recht - nur seeeehr wenige Frauen sind dazu überhaupt in der Lage... ich glaub nur 2-3%, hab ich mal bei der Lektüre diverser Bücher gelesen.

Teufelsbraut, 18 September 2001
  4. NicNac
    Gast
    0
    Hi

Ah thx für die Antworten..dann bin ich ja erleichtert..denn dann war dieses bild vielleicht so ein vaginaler..und das sah schon fast eklig aus..naja villeicht einfach ungewohnt :rolleyes: Aber wenn so wenig Frauen dazu fähig sind könnt man sie ja züchten :tongue: hehe
    nene also ich geh jetzt ma raab schauen und verschon euch bis morgen :smile: :grin:

NicNac, 18 September 2001
  5. squadron
    Gast
    0
    Hallo!

Also dann bin ich woll diejenige von den 3 %. Hab das auch.
    Vaginalen, Klitoralen? Nicht so kompliziert bitte!
    Is ja auch egal!

squadron, 18 September 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    yo, bestätige und wenn man dann auch noch gleichzeitig kommt, ists der blanke Hammer - einmal erlebt :grin: :grin: :grin:

Norialis, 19 September 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    @ben

ich find diesen ausdruck orgi net schlecht, spart doch viel platz, ausserdem kannste ne abkürzung um 50% nicht mit der um einen oder zwei buchstaben (peni, vagi) vergleichen.

da wollt ich nur nochma loswerden

• Danke (import) Danke (import) x 1
  8. KuschelBoy
    Gast
    0
    ähm wen hier schon welche sind die dasphänomen des der weiblichen ejakulation kenne....
    wieviel kommt den dann so ungefähr da raus?

KuschelBoy, 19 September 2001
  9. NicNac
    Gast
    0
    wie soll man das jetzt beschreiben? was würde man dann beim mann sagen?
    Hoffe einfach das Ergebnis fällt nicht in Hektoliter oder so aus :tongue:

NicNac, 19 September 2001
  10. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Norialis:
    <STRONG>@ben

ich find diesen ausdruck orgi net schlecht, spart doch viel platz, ausserdem kannste ne abkürzung um 50% nicht mit der um einen oder zwei buchstaben (peni, vagi) vergleichen.

da wollt ich nur nochma loswerden</STRONG>[/quote]

obwohl es eigentlich nicht der ede wert ist: ich halte solche "verniedlichungen" für recht kindisch...

Ben21, 19 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Menge ??? hmmm, schwierig, ich glaub keiner hat da n Meßbecher zur Hand :grin: es wird halt alles extrem feuchter bis hin zur Nässe und kann halt entsprechend austreten. Ich weiß nicht, wie ich das angeben soll, ist sicher bei jedem auch völlig verschieden.

12. NicNac
    Gast
    0
    jo aber ganz kapier ichs noch ned ...also dieser vaginale orgasmus da..der ja scheinbar so selten ist...spritzt das dann raus? also das war eigentlich auch meine ursprüungliche frage weil ich mal so ein pic sah...sieht aus wie beim pissen (huch sorry..urinieren :rolleyes: ). Gibet das oder war das ein Fake? Weil ich kann mir das ned vorstellen..denn wenn ich jetzt gerade mit ner Frau am schlafen bin und drinstecke und sie fängt da an rumzuspritzen dann ist das für den mann sicher nicht angenehm wenn da sein familienglück solch nen druck erlebt :rolleyes:

Naja hab vielleiicht etwas strube vorstellungen :grin:

NicNac, 19 September 2001
  13. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ha ha ha, jetzt hab ich geschnallt, was du meinst und wie das ausgesehen haben muss. NEIN, ne Frau ist kein Flüssigkeitsdruckbehälter :grin: :grin: :grin:

Also ich hab keinen Überdruck erlebt, es ist mehr das Gefühl, als sei ne zusätzliche Drüse in Kraft getreten, die für die doppelte Menge Feuchtigkeit sorgt, aber da spritzt nix :madgo: wer denkt sich son Mist aus :confused: :confused: Es ist dann halt irgendwie superfeucht oder so...

14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *räusper* Also meinen Erfahrungen, Befragungen und Lektüren nach sind ca. 40% aller Frauen in der Lage, einen vaginalen Orgasmus zu haben.

Aber das mit dem Spritzen ist Quatsch- wo soll denn da der Druck herkommen? Es wird beim Orgasmus schon wesentlich nasser (zumindest bei mir), aber die Frau auf dem Bild hat entweder wirklich gepinkelt :zwinker: oder es war doch ein Fake.

Liza, 19 September 2001
  15. ck_87
    ck_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    ich habe mal gelesen und auch aufn video gesehen, dass manche frauen beim orgasmus urinieren.. (also das spritzte echt weit und ich fands sehr abartig)
    nehme mal an das war wirklich urin, aber kann das die frau steuern oder kommt das dann halt doch einfach raus?

ck_87, 4 September 2004
  16. AustrianGirl
    0
    nein; viele halten es für urin, ist es aber nicht;
    warum es viele verwechseln, wird hier klar:

Es handelt sich um eine verstärkte Flüssigkeitsausscheidung im Moment des Orgasmus, die deutlich häufiger bei einem durch den G-Punkt stimulierten Orgasmus vorkommt. Achtung: es handelt sich dabei nicht um ein verstärktes Feuchtwerden der Scheide, sondern um eine Flüssigkeitsausscheidung aus der selben Öffnung, wie der des Urins. Allerdings besteht diese Flüssigkeit nicht aus der selben Zusammensetzung. Deshalb spricht man auch von einer Ejakulation, obwohl sie natürlich keine Spermien enthält!

AustrianGirl, 4 September 2004
  17. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ich muss sagen AustrianGirl ist wirklich gut informiert :zwinker:

und ja man kann es steuern, also ich kanns, ist auch unterschiedlich wieviel da kommt, je nachdem wie lange das stimuliert wurde....

Leeloo, 4 September 2004
  18. Fischli
    Gast
    0
    Beim Sexualkundeunterricht in der Schule hab ich gelernt, dass es wirklich Frauen gibt, die regelrecht abspritzen können.
    AustrianGirl hat vollkommen recht.

Fischli, 4 September 2004
  19. ck_87
    ck_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    dann bin ich beruhigt :smile:

ck_87, 5 September 2004
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich kanns auch steuern.. und zwar in dem sinne, dass ich es nie wieder soweit kommen lasse *bääh*

Beastie, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...