Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiblicher Orgi

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von emailforme, 20 Dezember 2004.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi,

    ich hatte noch nie beim GV einen Orgasmus, kann es sein, dass das
    für immer so bleibt oder sollte man soviele Partner durchprobieren bis ES klappt?

    Habt "ihr" solange gesucht? Oder es auch noch nie erlebt und bleibt ihr trotzdem mit dem Partner zusammen?
     
    #1
    emailforme, 20 Dezember 2004
  2. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Wieso so viele Partner bis es klappt? Wie wärs mit "mit dem Partner" probieren bis es klappt? ^^
     
    #2
    Iya, 20 Dezember 2004
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Tja und wenn es nie klappt? Dann ist es der falsche Mann oder Frau ist unfähig so zu kommen? Dann muss man ja nicht weitersuchen, wäre coll, wenn man das vorher wüsste, sonst sucht man bis man grau ist.....
     
    #3
    emailforme, 20 Dezember 2004
  4. Maerchenfee
    0
    warum ist das so wichtig?
    ist es nicht erstrebenswerter, dass frau überhaupt kommt? ob nun beim ov oder gv finde ich persönlich völlig nebensächlich!
     
    #4
    Maerchenfee, 20 Dezember 2004
  5. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    nie beim gv kommen ist nicht gerade der traum!
     
    #5
    emailforme, 20 Dezember 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    es gibt aber viele denen es so geht...gibt doch auch noch andere möglichkeiten :zwinker:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 20 Dezember 2004
  7. Maerchenfee
    0
    genau ... :grin: ... und mich stört es nicht, das ich beim gv nicht komme.
     
    #7
    Maerchenfee, 20 Dezember 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das wird dir hier niemand sagen können.
    wir können persönliche erfahrungen erzählen und vermutungen anstellen, aber wir wissen es nicht.

    es kann mit dem nächsten sofort klappen, oder erst nach jahren, vielleicht klappt es auch nie?
    woher sollen wir das auch wissen, ich hab hier zumindest keine kristallkugel. :zwinker:
     
    #8
    JuliaB, 20 Dezember 2004
  9. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    oh tut mir leid für dich!
    wie wärs wenn du ihm beibringst wie du es selbst machst...das is dann einmal vielleicht unangenehm aber du hast ja was davobn wenn ers kann und selbst ideen entwickelt.
    sorry das ich mich hier eingemischt habe!
     
    #9
    psq, 20 Dezember 2004
  10. Maerchenfee
    0
    @psq
    ein forum ist dazu da um sich einzumischen ... :zwinker:
     
    #10
    Maerchenfee, 20 Dezember 2004
  11. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Woher willst du wissen das es mit einem anderen eher klappt?
    Beim GV keinen Orgasmus zu haben sollte doch eigentlich kein grund sein eine Beziehung zu beenden, sorry, aber besonders liebevoll klingt das nicht ^^
     
    #11
    Iya, 20 Dezember 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich hatte lange Zeit keinen Orgasmus. IRgendwann hat's klick gemacht und seitdem klappts eigentlich wie nix gutes :grin: :grin:

    Klappts denn mit dir selber?
     
    #12
    glashaus, 20 Dezember 2004
  13. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht, daß dein orgasmus nur vom partner abhängig ist. es kommt ja auch auf dich an, ob du ihm vertraust, dich gut bei ihm fühlst, es die richtige situation ist, du gerade entspannt bist und lust hast und was dabei in deinem kopfkino passiert... lass dich beim sex einfach fallen, dann klappts auch mit dem orgasmus
     
    #13
    drachenherz, 20 Dezember 2004
  14. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    @

    @glashaus.

    ja, mit mir selber klappt es zum glück ;-) bei meinen exfreunden hat es mit der hand auch nicht immer geklappt, dafür meistens beim
    OV. aber beim gv bin ich leider noch nie gekommen. hast du erst beim letzten partner auch einen orgasmus beim gv bekommen? oder
    klappt es jetzt mit jedem anderen auch, weil du jetzt weisst was man(n) dabei machen muss?

    @juliaB

    genau die erfahrungen interessieren mich ja, also kann es durchaus möglich sein, dass man es mit einem anderen erlebt.

    @Iya
    ich hab deswegen keine Beziehung beendet, bin seit 1 woche wieder single, hatte aber tausend andere gründe die immer wieder
    zusammen gekommen sind.

    nun hab ich ein wenig die lust verloren den mann weiterzusuchen, der mir auch beim gv einen orgi bescheren könnte.
    ich meine, wenn man mit jemanden zusammen ist den man liebt, aber nie beim gv zum orgi kommt, dann kann man auch bei ihm
    bleiben, weil man eh nicht weiss ob es mit nem anderen klappt .... klingt trostlos, sex sollte doch zu der beziehung gehören
    und schön für beide sein.... ich fürchte dass ich dann ewig suchen werde.....

    Hi,
    ja das stimmt schon, nur war ich 8 Monate mit einem zusammen und dann mit einem anderen 1,5 jahre und nie ist beim gv was passiert, da denkt man doch falscher mann, es sit einfach nicht der richtige....
    der wo es knallt den muss ich noch finden... darüber denke ich nach...ich war immer verliebt und ich dachte, das ist auch wichtig für guten sex.....
    fallenlassen ist für mich auch nicht so einfach, irgendwas denke ich immer ;-)
     
    #14
    emailforme, 20 Dezember 2004
  15. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Deine letzten Sätze drücken das aus, was ich mit meinem Post oben sagen wollte...Ich wollte dir mit Sicherheit nicht unterstellen dich deshalb von jemandem getrennt zu haben. :rolleyes2 Und die Hoffnung aufgeben sollte man nie, aber ich kann mir vorstellen dass es eher nicht klappt wenn du dich damit unter druck setzt, dass es klappen soll/"muss"
     
    #15
    Iya, 20 Dezember 2004
  16. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ich denke wenn es der richtige ist dann lässt man sich auch fallen und
    dann ist man auch total leidenschaftlich und wild ;-)
    die chemie muss einfach stimmen, wenn man erst rumprobieren muss, wo bleibt da die lust, das sponatne schöne....die wilde leidenschaft geht doch dann verloren, es funkt nicht gleich.....
     
    #16
    emailforme, 20 Dezember 2004
  17. glashaus
    Gast
    0
    Es hat beim 2. irgendwann geklappt. Danach mit allen.
     
    #17
    glashaus, 20 Dezember 2004
  18. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    hast du dem dritten dann gezeigt wie er es machen muss oder hast du dich einfach entspannt, weil du wusstest ich komme ... es klappt :smile:)
     
    #18
    emailforme, 20 Dezember 2004
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hatte bisher nur mit meinem freund sex und irgendwann hats auch geklappt :smile:
    aber selbst wenn nicht,so wichtig is mir das nicht...wie schon gesagt,es gibt ja auch andere möglichkeiten!
     
    #19
    User 15156, 20 Dezember 2004
  20. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben

    tja dann liegt es wohl an mir und nicht an den exen....
     
    #20
    emailforme, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiblicher Orgi
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
8 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
Joline17
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2016
18 Antworten