weiblicher (R)ausrutscher?

Dieses Thema im Forum 'Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität' wurde von lupe gestartet, 19 Oktober 2007.

1.  

lupe Ist noch neu hier

nicht angegeben
    Hallo,
    eine Frage an die Mädels: ist es schon mal vorgekommen, daß euch "untenrum" was rausgerutscht ist?
    Eine Freundin hat scherzhaft neulich so 'ne Andeutung gemacht, daß ihr mal sowas vorgekommen wäre.
    Kann es sein, daß frau da mal aus Versehen was vorguckt, z.b. eine Schamlippe aus dem Bikini rutscht o.ä.? Ist das bloß Quatsch oder ist euch sowas schon mal passiert?

Danke und viele Grüße!

2.  

Erdnuss Ist noch neu hier

23 Jahre
    Single
    Also mir ist sowas noch nicht passiert :zwinker:
  3.  

User 77157 Verbringt hier viel Zeit

24 Jahre
    vergeben und glücklich
  4.  

krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

32 Jahre
    Verliebt
    Ist mir noch nicht passiert. So knapp gechnitten sind meine Bikinis nicht.
  5.  

User 77441 Meistens hier zu finden

23 Jahre
    nicht angegeben
    hehe, meine auch nicht, da ich hotpens bevorzuge :-P
  6.  

User 64931 Meistens hier zu finden

31 Jahre
    Verheiratet
    Bei einer Bekannten von mir ist das mal im Sommer beim Schwimmen passiert - sie zog sich auf die Luftmatratze (die im See war) hoch und beim drauflegen kam dann eine Schamlippe zum Vorschein :p
  7.  

LiBai Ist noch neu hier

23 Jahre
    vergeben und glücklich
    als ich 13/14 war ist mir das mal passiert ^^
    bin eine Rutsche runter gedüst und beim "Aufprall" ist wohl das Höschen verutscht (also im Schritt etwas zur Seite gerutscht)
    bin dann auch erstmal paar Minuten so durch das Schwimmbad gelaufen :D :D
  8.  

User 29904 Planet-Liebe Berühmtheit

nicht angegeben
    Nein, passiert mir nicht. Ich kaufe Klidung in der passenden Größe, da rutt nichts.
  9.  

User 30735 Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich
    Mir ist sowas noch nicht passiert.
  10.  

Vickie Ist noch neu hier

vergeben und glücklich
    joa,aber nur mit unterwäsche,und wenn überhaupt hat das nur mein freund gesehen..find ich nich schlimm.
  11.  

kagome Meistens hier zu finden

Verheiratet
    ist mir schon mal passiert auf ner party ist mein höschen verrutscht als ich morgens aufgestanden bin, und das auch noch als ich grade über den typen neben mir drüber klettern wollte...(nein wir hatten nichts miteinander)
  12.  

Katjesjesjesjes Ist noch neu hier

Single
    Hm, ne ist mir auch noch nie passiert...
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es passiert, so groß sind meine Schamlippen nun auch nicht:ratlos_alt:
  13.  

CCFly live und direkt

32 Jahre
    Verheiratet
    du stehst also auf heiße stifte? :ratlos:

nicht dass ich wüsste. die reiben ja schon dauernd am slip, das reicht. :kopfschue
  14.  

LaKrItZe Meistens hier zu finden

24 Jahre
    vergeben und glücklich
    Beim Bikini nicht, aber ich hab ein paar sehr knappe Strings und da ist mal bisschen Schamlippe rausgerutscht :schuechte hat aber nur mein Freund gesehen (gemerkt)^^
  15.  

xoxo Sophisticated Sexaholic

nicht angegeben
    noch nie vorgekommen
  16.  

grosse-cora Benutzer gesperrt

vergeben und glücklich
    rausgerutscht ist auch noch nie etwas - jedoch finde ich es manchmal peinlich, wenn sich die schamlippen an der hose abzeichnen. :schuechte
  17.  

tierchen Ist noch neu hier

27 Jahre
    vergeben und glücklich
    also mir ist sowas noch nie passiert :ratlos:
    Ich müsste mich auch ziemlich dumm anstellen, denn "einfach so" rutscht bei mir das Höschen nicht...
  18.  

dünneanna Ist noch neu hier

Single
    Ich bin mal auf einer Fahrt mit Freundinnen aus Spaß aufm Bett rumgeturnt, wurde ein ziemlicher Spagat und flugs verkrochen sich meine Shorts zwischen den Schamlippen.... :eek:
    Ziemlich peinlich, habs aber sofort gemerkt!
  19.  

MTP Meistens hier zu finden

31 Jahre
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :D :D
  20.  

schnuckchen Ist noch neu hier

24 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ich habe zwei sehr dünne Stringtangas, die rutschten mir manchmal unangenehm in meine Ritzi hinein. Aber außer vielleicht einmal meinem Freund hat das noch niemand gesehen. Geschweigedenn, dass es mir schon bei einem Bikini passiert ist. So knappe Teilchen besitze ich nicht...