Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weibliches "gegenstück" zu wohlfühlständer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ohne namen, 13 Juni 2004.

1. ohne namen
    Gast
    0
    moin zusammen,

ob im büro, beim sport oder sonst wo, fast jeder mann kennt das gefühl eines "wohlfühlständers". mann hat einen ständer und es fühlt sich toll an. gleichzeitig ist mann erleichtert, das niemand diesen sehen kann.

nun meine frage an euch frauen: gibt es vergleichbares bei euch?

grüssle

ohne namen, 13 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenn frau feucht wird?

keine ahnung....

JuliaB, 13 Juni 2004
  3. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ... bei mir nicht das ich wüsste ... meinste sowas wie dass sich die Brustwarzen aufrichten, oder was ???

Fruechtchen, 13 Juni 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    ne also im Büro, beim Sport tut sich bei mir nix :link:

Chicy, 13 Juni 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dito!

*Anrina*, 13 Juni 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Dolles Ratespiel hier *Gg

Ich denke, es ist das Gefühl wenn Frau merkt das ihr ein charmanter, hübscher Typ hinter her "glotzt" und evtl. sogar weiss das er solch einen "Wohlfühlständer" hat.. *G

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Juni 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    manchmal bin ich durch nen gedanken oder eine situation erregt, das zeigt sich auch körperlich (feucht werden) , meinst du so was?
    das kann auch mal auf arbeit oderso passieren.

JuliaB, 13 Juni 2004
  8. ohne namen
    Gast
    0
    ja genau. die gedanken sind kurzzeitig ganz wo anders...
    mann ist nicht dauergeil, sondern nur in diesem augenblick. ich sag ja, gut das keiner das sehen kann, aber "er" fühlt sich gut an :smile:

ohne namen, 13 Juni 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, dann wirds das sein.
    allerdings richten sich bei mir dann die brustwarzen nicht auf, das tun sie nur bei direkter stimulation oder kälte.

also: gibts bei uns auch :zwinker:

JuliaB, 13 Juni 2004
  10. Entschuldigung schon mal im vorraus für die dumme Frage, aber was zum Teufel ist eine "Wohlfühlständer"?

Mister Nice Guy, 13 Juni 2004
  11. Joe76
    Gast
    0
    Das überleg ich auch schon die ganze Zeit. Wenn meiner steht, fühlt er sich wohl, wenn er *bearbeitet* wird, oder *arbeiten* kann. Ein Ständer beim Sport, sitzend, oder wer weiss wann, eingeklemmt in der Hose, kann ich nicht als wohlfühlen bezeichnen.

Joe76, 13 Juni 2004
  12. Ja genau, wenn der Ständer noch in der Hose ist, tut das doch eher weh, als das man sich wohl fühlt!

Mister Nice Guy, 13 Juni 2004
  13. mausewix
    Gast
    0
    ich glaube ich weiss was gemeint ist

es gibt ständer die man hat weil man extrem geil ist und ficken will
    und es gibt ständer,de kriegt man einfach mal so weil man entspannt ist oder sich grade wohl fühlt
    der geilheitsständer tut manchmal richtig weh und man kriegt das gefühl,dass man erleichterung haben müsste sprich einen fick oder SB was man dann auch meistens tut(das eine oder andere)
    der wohlfühlständer ist einfach ganz angenehm und man "muss" dann nicht unbedingt was dagegen tun
    also so gehts mir öfter mal und ich glaube das ist da gemeint

mausewix, 13 Juni 2004
  14. tinkerbell
    Gast
    0
    Ich finde am besten kann man sich das so vorstellen. Man liegt im Urlaub am Strand, denkt an was Schönes, spürt die Sonne und den Wind auf der Haut und man bekommt einen "WOHLFÜHLSTÄNDER" - das ist Entspannung pur!

tinkerbell, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test