Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #1

    Weibliches Pendant zu "am-Sack-kratzen"?

    Hallo Mädels,

    kratzt bzw. krault ihr euch eigentlich manchmal im schritt (intimbereich), z.b. durch die hose?

    man sieht sowas bei mädels ja nie. wenn ja, wie oft ungefähr?

    wer darf das sehen, d.h. bei wem stört es euch nicht, wenn er/sie das sehen könnte?

    danke und grüße!
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    10 April 2007
    #2
    Lässt du dich beim Sackkratzen beobachten?

    Ich mach das vielleicht mal kurz, wenn's juckt/kratzt, aber dann auch nicht gerade wenn ich ein Millionen Publikum vor mir habe.

    Off-Topic:
    Und bevor die Frage kommt: Es juckt und kratzt nicht nur wegen mangelnder Hygiene.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #3
    Kommt manchmal vor, aber mach es nur, wenn Niemand in der Nähe ist.
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #4
    Lang schon mal hin, wenn nicht viele Menschen/ niemand da sind/ ist, meist wenn irgendwie das Höschen verrutscht ist um es zu richten :smile:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    10 April 2007
    #5
    Genau, gerade wenn man sich frisch rasiert hat, kann das schonmal passieren.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #6
    :jaa: das ist dann echt miese, aber ich machs so, das es keiner sieht :engel:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #7
    ja genau, nach dem rasieren, aber ich kratz mich dann eher nicht, sondern warte, bis das jucken aufhört:smile:
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #8
    Nur wenn es juckt oder der Slip verrutscht ist. Dann aber so, dass das niemand sieht. Ich finde es bei Männern auch nicht schön, wenn die sich dauernd in den Schritt greifen...
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #9
    Ich mache das auch manchmal. Bestimmt täglich. Und mir ist ziemlich egal, wer es sieht. Wenns kratzt, dann kratzts eben! Ist ja auch nur ein kurzer Griff ud dann ists vorbei!
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #10
    wieso denn die Frage wie oft???

    egal... also sicher nicht 1/100 von dem, wie oft ihr Kerle das macht:grin:
     
  • X-Dream
    X-Dream (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #11
    Off-Topic:
    dazu fällt mir einer ein ...
    "warum reiben frauen sich morgens nach dem aufstehen die augen?
    - weil sie keinen sack zum kratzen haben!"


    ich glaub jetzt haben wir's :tongue:

    LG Christoph
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 April 2007
    #12
    ja, ich hab mich da schon blutig gekratzt, weil ich nen scheiß pilz hatte! :angryfire
     
  • Zuckerfrucht
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    10 April 2007
    #13
    Ich tue sowas nie! Und ich fühle auch nicht diesen Zwang, den die Männer scheinbar haben, sich dort unten kratzen zu müssen!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 April 2007
    #14
    nein. nie.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    11 April 2007
    #15
    Kratzen? Nie:kopfschue

    Aber rumspielen und kraulen, immer gerne wenn ich halbwegs unbeobachtet (also mein Mann sitzt wohl nebendrann) Abends auf dem Sofa vorm Fernseher liege, oder vorm PC, wenn mir "langweillig" ist, auf langen Autofahrten, nur so zur Entspannung.

    Auch an meinen Brüsten spiel ich mir gerne rum.:schuechte

    Natürlich nur wenn (ausser meinem Mann und den stört es nicht) niemand sonst da ist. Ist das schlimm?:engel:
     
  • Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #16
    nein finde das nicht schlimm. eher interessant :tongue:
     
  • Flake
    Gast
    0
    11 April 2007
    #17
    Hm, also in der Öffentlichkeit mache ich das echt nur, wenn´s unbedingt nötig ist... und das ist sehr selten. Auslöser: Höschen verrutscht, Stoppeln vom Rasieren (früher, jetzt nicht mehr), es juckt einfach mal so.

    Fummel ich mir sonst "da unten" rum?
    -Ja, tue ich auch mal. Aber da eher vorm Fernseher und am Anfang immer relativ unbewusst... :schuechte
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #18
    Also ganz ehrlich: Sowas mitzukriegen: für mich hat das was... (Muss man nicht verstehen, ist aber so.)
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    11 April 2007
    #19
    Mein Mann behauptet spaßes halber immer das deswegen meine Hosen, zwischen den Beinen am schnellsten durch/dünn sind:engel:

    Ich fahr aber auch viel Rad:tongue: .
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    12 April 2007
    #20
    Würd ich niemals in der Öffentlichkeit machen. Finds bei Männern auch ziemlich unattraktiv.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste