Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    16 Juli 2007
    #1

    weibliches spritzen

    ich habe mal gehört dass frauen auch aus ihrer mu**** spritzen können,stimmt das?wie soll das funktionieren?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spritzweite
    2. Spritzen?
    3. Spritze
    4. Weiblicher Orgasmus
    5. 3Monats spritze
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #2
    Ja, das geht. Bei einigen ist es jedes Mal so, bei anderen nur ab und zu.
    Das nennt man weibliche Ejakulation. Die Flüssigkeit kommt aus Drüsen neben der Harnröhre, wenn ich mich recht erinnere.
    Bei mir passiert das eher sehr selten mal und ich kann es nicht steuern.
    Welche Stelle ich dabei genau stimuliere, weiß ich aber auch nicht. das passiert dann einfach.
    Orgasmus und spritzen müssen nicht gleichzeitig auftreten. Bei mir war das auch schon mit ein paar Sekunden Abstand.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    16 Juli 2007
    #3
    ahhhhhhhjaaaaa
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    16 Juli 2007
    #4
    Weibliche Ejakulation oder auch Squirting genannt.

    Suchfunktion nutzen oder googeln. :zwinker:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #5
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    16 Juli 2007
    #6
    danke
     
  • maexchen123
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #7
    Hab ein Video davon

    Ich habe ein Video davon, da sieht man das ganz gut.

    Das Video hat 7,5 MByte. Habe nur keinen Platz, wo ich es
    online stellen könnte. Wenn es jemand veröffentlichen kann,
    dann kann ich es per EMail schicken.

    Das Video sieht übrigens echt aus. NICHT dieser Blödsinn,
    wo ukrainische Praktikantinnen einen Orgasmus vortäuschen
    und dabei pissen.
     
  • maexchen123
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #8
    Video ist online

    OK, habe es per Rapidshare online gestellt.

    Das ist ja prinzipiell nett von dir, aber der Jugendschutz verlang für ein öffentliches Forum doch etwas anderes.
    Bitte keine Links zu solchen Videos.
    Danke, Marzina
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #9
    nur zur info:

    auf *******.COM gibt es tausende solcher video... :zwinker:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #10
    Die "weibliche Ejakulation" steht meist in direktem Zusammenhang mit dem G-Punkt, einer Gewebezone im vorderen Scheidenwandbereich, die für intensive Orgasmen verantwortlich sein soll. Die Empfindungen der Frauen bzgl. dieser Zone sind ganz unterschiedlich.

    Wenn diese Zone stimuliert wird, schwillt das umliegende Gewebe an und erzeugt einen Gewebedruck rundherum um die dort liegende Harnröhre. Bei zunehmender Erregung kann eine Flüssigkeit aus der Paraurethaldrüse (Geschlechtsdrüsen) abgegeben werden. Über Viskosität, Farbe, Geruch, Geschmack, Menge etc. gibt es ganz unterschiedliche Annahmen und Erfahrungen. Die Palette reicht von "Spritzen" bis "Herauslaufen" zu klar, milchig, leicht gelblich, klebrig, flüssig, einige Tropfen, wenige Mililiter, etc. Das ist individuell. Es muss auch nicht immer zu solch einer Absonderung kommen. Es kann unter Umständen auch bei anderen Formen der Stimulation (OV, Klit.-Stimulation, etc.) zu so etwas kommen.
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    17 Juli 2007
    #11
    Naja, so sicher wäre ich mir nicht, dass das Video echt ist.

    Vor kurzem wurde aber eine weibliche Ejakuklation bei der Dokumentationsreihe "Die Sexualität des Menschen" gezeigt.
    Die war echt :zwinker: :engel:
    Die Folge hiess "Flüssigkeiten der Liebe".
     
  • Lulu29
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #12
    Ich ejakuliere häufig, dazu brauche ich aber Penetration, entweder mit durch einen Schwanz oder eben durch Finger (dann sollte mein Partner/Partnerin aber sehr fingerfertig sein)...

    aber es geht, heftig sogar...Ich glaube es hat viel mit den Beckenbodenmuskeln zu tun, und wie gut man diese benutzen kann. Ich spiele mit meiner Ejakulation, kann sie stoppen wenn ich will, und fliessen lassen wenn es mir grad auskommt. :grin:
    Muss dazu sagen, das mir das nicht immer passiert, es ist eher eine schöne Ausnahme. Wenn ich jedoch mit meinen EX öfters Sex hintereinander hatte (so 2 - 3 mal reichten völlig) passierte es...
    Heute weiss ich, das es mir nicht gleich beim ersten Kommen passiert, jedoch wenn ich dann mit meinem Sexpartner weiter mache, und wieder komme, ist es halt viel und viel heftiger, und das Bett nass. :grin:

    Mittlerweile habe ich schon ein Regal mit Handtüchern im Schlafzimmer stehen (man weiss ja nie).... :smile:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    18 Juli 2007
    #13
    aha,m4jO kommt die sendung immer im fernsehen?

    @lulu::smile2:schickschick
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #14
    gibt's das irgendwo online?

    ich finde dieses thema faszinierend und extrem reizvoll. vielleicht aber auch nur, weil ich es bisher leider noch nicht erleben durfte... :ratlos:

    schön schön! :grin: :tongue: :grin:

    dass es nur mit penetration geht, hab ich nun schön öfters gehört.
    kannst du bestätigen, dass es sich kurz vorher ähnlich dem gefühl vorm wasserlassen anfühlt?
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    18 Juli 2007
    #15
    Es gibt ja jeden Mist bei youtube und co.
    Aber Ausschnitte von der Doku hab ich da nirgends finden können.
    Gibt leider auch keine Homepage zu der Sendereihe.
    Da musst Du wohl warten, bis es mal wieder wiederholt wird.:eckig_alt:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #16
    blöd... :kopfschue

    aber danke :smile:
     
  • KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #17
    Ja mir ist das auch schonmal passiert, aber nur einmal bis jetzt! :smile:
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #18
    Ich finde es richtig geil, wenn Frau spritzt:cool1: Meine 2te Liebe konnte das und beim ersten Mal, sind wir beide erschrocken-dann war es nur noch :engel:
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #19
    Die Dokumentationsreihe kommt auf N24. Meistens so um 23:00 Uhr. Genaue Tage weiss ich nicht. Einfach mal in einer Online-Fernsehzeitung nachschauen. :zwinker:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #20
    ..........wer suchet,der findet.................
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste