Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weibliches Stöhnen ein Orgasmusbeschleuniger?

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 3 Juli 2010.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Laut einer Studie täuschen Frauen beim Geschlechtsverkehr durch Stöhnen und Schreien einen Orgasmus vor, um den Partner zu einem Höhepunkt zu animieren. Diese Manipulation entstehe aus dem Wunsch heraus, die Ejakulation schneller voran zu treiben. Langeweile und Müdigkeit sind, der Studie zur Folge, wohl die Hauptantriebsmotoren für dieses Verhalten.

    Quelle:
    www.sex-up.net
     
    #1
    User 20345, 3 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Aha, interessant. Und nun? :grin:
     
    #2
    Dark84, 3 Juli 2010
  3. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    Also ich stehe total drauf wenn sie stöhnt und davon komme ich auch schneller. :ashamed: Macht mich einfach noch geiler. :ashamed: Ich hoffe aber, dass mir bis jetzt noch keine Frau aus Langeweile oder Müdigkeit einen Orgasmus vorgetäuscht hat. :grin:
     
    #3
    peter_30cm, 4 Juli 2010
  4. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Ich dachte das ist ohnehin schon allgemein bekannt :tongue:
     
    #4
    benedetto, 5 Juli 2010
  5. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Also wenn ich in Zukunft Sex habe will und die Frau nicht, dann sage ich einfach zu ihr, dass sie während der Kopulation möglichst laut stöhnen soll, damit es für sie auch schnell vorbei ist. :grin:
     
    #5
    spätzünder, 8 Juli 2010
  6. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.794
    248
    1.261
    Single
    könnte sogar stimmen *schuechte*
    Vor allem wenn er ziemlich lange braucht :zwinker:
     
    #6
    User 96776, 8 Juli 2010
  7. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Hm, vorgetäuscht habe ich noch nie, weder einen Orgasmus noch ein Stöhnen. Allerdings ist das auch gar nicht nötig, denn die Laute die ich von mir gebe, reichen offenbar, um IHN noch schärfer zu machen :zwinker:
     
    #7
    User 93633, 8 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    hmmm... ob ich dadurch schneller komme, will ich mal bezweifeln. aber irgendwie gehört es doch zum sex und ist für mich eher ein indiz, dass es ihr gefällt. und wenn sie das stöhnen vortäuscht, verarscht sie sich doch selbst, oder?
    nick
     
    #8
    Nick2, 8 Juli 2010
  9. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Eben... Dann denkt ER ja, es ist gut, was er macht, auch wenn das nicht so ist.
     
    #9
    User 92211, 11 Juli 2010
  10. Cute
    Cute (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    Also das vorzutäuschen ist ja mehr Arbeit als sich einfach fallen zu lassen und zu geniessen.
     
    #10
    Cute, 16 Juli 2010
  11. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich

    Geht mir absolut genauso... Sowas turnt einen unwahrscheinlich an!
     
    #11
    BenNation, 16 Juli 2010
  12. Musi
    Musi (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    4
    vergeben und glücklich
    Hehe nicht nur euch Männer turnt das an:zwinker: Wenn ich und meine süße es tun...Naja:zwinker:
     
    #12
    Musi, 27 Juli 2010
  13. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Bin von Natur aus eher geräuschvoll und meinem Schatz gefällt das sehr gut...
     
    #13
    SweetYJ, 27 Juli 2010
  14. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    ich komm auch schneller, wenn sie laut stöhnt!
     
    #14
    User 24525, 28 Juli 2010
  15. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich kann das auch bestätigen!
     
    #15
    BenNation, 28 Juli 2010
  16. kilka1993
    kilka1993 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    3
    vergeben und glücklich
    ich bin auch von natur eher lauter:smile:
    es macht mir einfach mehr spaß und macht mich geiler...
    und wenn er dann auch geiler wird mach ichs umso lieber :zwinker:

    ..aber es stimmt shcon..wenn man nach ewigkeiten einfach keine lust mehr hat, wire man einfach nur ein bisschen enerigischer und lauter und schon klppts:grin:
     
    #16
    kilka1993, 17 August 2010
  17. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Laute regen die Phantasie an und ja, es hilft. . . es beschleunigt das ganze ungemein :smile:
    Wobei es in Abhängigkeit vom Partner auch so vor Vorfreude schon schnell genug gehen kann . . .
     
    #17
    develon, 17 August 2010
  18. josef1963
    josef1963 (53)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Stöhnen beim Sex, wenn es echt ist, wirkt für die Frau als auch für den Mann sehr erregend. Es soll aber auf keinen Fall ein Orgasmus vorgetäuscht werden. Wenn frau das macht, bringt sie sich und den Partner um den Genuss, einen echten Orgasmus zu erleben.
     
    #18
    josef1963, 18 August 2010
  19. 0rN4n4
    Gast
    0
    Die Wissenschaft hat festgestellt....


    ... dass Marmelade Fett enthält.
     
    #19
    0rN4n4, 19 August 2010
  20. User 100044
    Sorgt für Gesprächsstoff
    303
    43
    22
    nicht angegeben
    Es stimmt, dass der Partner dadurch schneller kommt...wir kommen fast immer gemeinsam beim Sex, weil er es irgendwie sehr gut steuern kann.
    Er kann meistens so lange bis ich komme und wenn ich dann immer lauter und heftiger werde, "weiß er Bescheid" und steuert auch gezielt darauf zu und so kommen wir zu 90% gemeinsam...darin kann ich mich wirklich glücklich schätzen :smile:
     
    #20
    User 100044, 6 Oktober 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weibliches Stöhnen Orgasmusbeschleuniger
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
1 August 2016
37 Antworten
Florian_PL
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
30 Juni 2015
33 Antworten
Lotusknospe
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
3 Juni 2015
132 Antworten
Test