Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wavegirl
    Gast
    0
    7 März 2003
    #1

    Weiblichkeit

    was bedeutet für euch weiblich zu sein?
    was macht weiblichkeit aus?
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    7 März 2003
    #2
    Zärtlich, liebevoll, hilfsbereit... leidenschaftlich, charakterstark


    (in gewissen punkten binsch also weiblich :grin:)
     
  • Sokrates
    Gast
    0
    7 März 2003
    #3
    weiblichkeit ist für mich schwer definierbar. sicherlich gibt es charaktereigenschaften, die (besonders) weiblich sind - aber für mich kommt es auch viel auf die stimme (wie sie benutzt wird, artikulation etc.) und auf gesten an.

    ich könnte vermutlich sehr schnell sagen, ob ich eine person (vorzugsweise eine frau *g*) für weiblich halte oder nicht, aber definieren kann ich es nicht.

    greetz
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    9 März 2003
    #4
    Legt ihr denn viel Wert auf Weiblichkeit?? :ratlos:
     
  • *BlackLady*
    0
    9 März 2003
    #5
    Weiblich zu sein, heißt für mich eine Frau zu sein, eben einen weiblichen Körper zu haben.
    Sensibel etc. zu sein ist menschlich und nich weiblich!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste